Die Abwehr mit 5er Kette war das einzige, was noch halbwegs funktioniert hat.
Die reißt man jetzt auseinander um auf Krampf zu versuchen aus einem Offensiv falsch zusammengestellten Kader irgendwie Tore rauszuholen.
Die Abwehr mit 5er Kette war das einzige, was noch halbwegs funktioniert hat.
Die reißt man jetzt auseinander um auf Krampf zu versuchen aus einem Offensiv falsch zusammengestellten Kader irgendwie Tore rauszuholen.
Der größte Witz ist sowieso, dass ein Benes nicht spielt.
Der Typ ist der beste Spieler im Mittelfeld und kann Spiele alleine entscheiden.
Das schlimme ist dass Baumgart bereit jetzt gescheitert ist. Man müsste jetzt direkt einen anderen reinholen, allerdings würden dann alle Beteiligten ihr Gesicht verlieren. Somit geht es in Liga 2, da jetzt alle anderen unten ein Hoch bekommen haben.
Absolutes Desaster. Abstieg wird diesmal kommen.
Und wenn die in der 2. BL so spielen wie in den letzten Spielen hier, muss man sich ernsthaft Sorgen um den Verbleib dort machen.
Tut mir leid und auch sehr weh, aber für mich sind die gezeigten Spiele vom FCU wirklich das Schlechteste, was derzeit in der 1. Bundesliga so geboten wird. Platz 12 ist mehr als schmeichelhaft.
Dass wir direkt in Liga 3 gehen, davon bin ich ziemlich überzeugt. Ein Abstieg würde den kompletten Zerfall des Vereins erzeugen, zumal beide Erfolgsarchitekten (Urs und Ruhnert) weg sind. Alles was danach kam, hat nur deren Erfolge verwaltet und schlechter gemacht.
1. Wer weiterhin keinen Stürmer verpflichtet möchte dass wir absteigen. Da hat Heldt schon jetzt ganz massiv versagt.
2. Svensson Entlassung war zu schnell, welcher Ansprüche hat man denn im Verein bitte?
3. Baumgart ist massiv überbewertet und er ist inzwischen oftmals gescheitert. Wie soll der bitte eine Klasse halten ohne Stürmer?
4. Baumgart macht so krasse Fehler schon jetzt, 4er Kette ist Gift in der aktuellen Situation. Und warum spielt Jordan schon wieder? Unfassbar.
Absolutes Desaster. Abstieg wird diesmal kommen.
Danke an den Vollidioten der diese Farce durch seinen dämlichen Wurf erst ermöglicht hat.
Is doch egal. Wir schießen sowieso kein Tor.
Das stimmt, aber 1 Punkt ist besser als 0.
Das könnte dann wohl ne Niederlage nach Abbruch werden. Herzlichen Dank an den Vollidioten, ob er getroffen hat oder nicht.
Würde ins Bild passen. Damit würde ich mich auch auf einen Abstiegskampf festlegen, sofern der fehlgeplante Kader nicht endlich korrigiert wird.
Danke an den Vollidioten der diese Farce durch seinen dämlichen Wurf erst ermöglicht hat.
So jetzt kommt nochmal was zum aufregen:
Was für ein dämliches Spruchband zu Faeser gestern.
Der Saisonstart ist geglückt und gegen St. Pauli wurde das erste 6 Punkte Spiel gewonnen.
Überzeugen tut mich der Fußball bisher aber nicht. Außer individuell besseren Spielern sehe ich aktuell keinen wirklichen spielerischen Fortschritt.
Und meiner Meinung nach setzt er teilweise auf die falschen Spieler. Ein Benes gehört z.B. in die Startelf, ein Jordan wiederum nicht.
Jordan ist bei uns schon mal gescheitert. Keine Ahnung wie man jetzt nochmal mit ihm planen kann. Die halbe Startelf war ein Zeichen von Stillstand. Hoffe bis 31. passiert noch was.
Man hat soviel Potenzial und frisches Blut auf der Bank und der lässt fast die identische Elf vom letzten Jahr spielen….
Ich mag Schäfer wirklich, aber so macht das keinen Sinn! Und Skarke und Kemlein sitzen auf der Bank ☹️
Sollte unser Trainer das nicht besser beurteilen können
Das ist immer so eine klassische Argumentation. Wer hat wohl mehr Union Spiele gesehen? Ein Unionfan oder ein Bo Svensson?
Transferpolitik ist bis dato wieder gescheitert. Keine Veränderung, gleiche Schwachstellen.
Sorry aber wenn ich diese Startelf großteils sehe, da hätte man keine Sommerpause für gebraucht.
Ruhnert war im Kopf vermutlich schon im Bundestag.
Mangelnde Leistung kann man hier getrost festhalten...
Lässt sich Leistung festhalten?
Auf dem Platz sowie auch statistisch.
Na gut, ich gebe ihn eine Chance, befürchte aber das schlimmste.
edit mal sehen
Heldt wäre die größte Katastrophe die Union ereilen könnte,
Damit würde OR endgültig den Sargnargel in das reinhauen, dass er mit UF hier aufgebaut hat.
Danke Robin, du warst ein elementarer Teil des Erfolgs der letzten Jahre.
Ich hoffe sehr, dass OR wieder auf seinen alten Weg zurückfindet und Spieler kauft, die zu uns und unserer Philosophie passen.