Beiträge von Marcusunion94

    Karten für den Heimbereich in Madrid können auch nicht weitergegeben werden, wie zB bei Ajax oder? Hab jetzt eines übrig, was halt schon personalisiert ist.

    Geht mir genauso, hab ein ticket welches auf mich personalisiert ist, obwohl als käufer eine andere personalie angegeben wurde. Die Frage ist halt wie streng das Ganze kontrolliert wird. Kann mir bei 60 oder 70 000 zuschauern nicht vorstellen, dass da jedes Ticket mit dem Ausweis abgeglichen wird.

    Jubb, TJet ich würde entradas.com schon vertrauen. Habe dort nie direkt gekauft, aber die sind legit. Kannst ja vorsichtshalber dort anrufen und fragen wann die Karten zugeschickt werden... falls es mit der Sprache nicht klappt, lass mich wissen.


    Marcusunion94 wir mussten zwar beim Kauf die Ausweisnr. angeben, aber auf der digitalen Eintrittskarten ist keine Ausweisnr. mehr drauf. Ich bezweifle wirklich, dass die Ausweis oder Passnr. abgeglichen werden, höchstens dass der Name stimmt. Aber hier bei Barça, noch im alten Camp Nou, wurde nie nach Ausweisen gefragt.

    Der name stimmt ja eben nicht. Da steht mein name als Mitglied drauf statt von der person des käufers.

    mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.




    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

    mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.




    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

    mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.




    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

    mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.


    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

    Ist es aktuell überhaupt möglich mittels spanischer oder anderer VPN / IP Karten kaufen zu können. Ein bekannter ist aktuell in Spanien, der ist über meinen RM Premium Account eingeloggt , jedoch wird ihm immer angezeigt das es aktuell nicht möglich ist, Tickets zu erwerben, sprich er wird erst garnicht zur Ticket/ block Auswahl geleitet.

    Laut Real Ticketing ist das Buchen von Karten im Heimbereich mit Länder-ID des Gastvereins nicht möglich. Also von Systemseite gesperrt. Dies war einer Antwortmail zu entnehmen, die vor 2 Tagen über Social Mediakanäle geteilt wurde. Wir werden es sehen. Nen Barca 2.0 will keiner.

    Hier gab es doch aber leute die schon geschrieben haben das sie sich bereits mit tickets versorgt hatten ?