Beiträge von TbsXX

Dann müssten wir nur einen 74 jährigen verpflichten um den alters Schnitt von 23/24 zu haben und spielen wieder Championsleague :D

Ich finde es verrückt wie sich viele immer auf Jordan verbeißen. Jordan macht ein gutes Spiel. Er hat heute einige gute Balleroberungen und Bälle verteilt. Eine gute Torchance. Jetzt kommen alle wieder aber er hat noch kein Tor. Wir haben einige Stürmer mit viel zu wenigen Toren

Das einzige Argument jetzt gegen Jordan ist dass er zu langsam für die Unterzahl ist.

Weil manche Personen nur das sehen, was sie auch so sehen wollen.

Es gibt heute wesentlich schlechtere Leistungen auf den Platz, als von Jordan.

Trimmel zeichnet sich nur durch Einwürfe aus, Kemlein und Haberer wissen beide selbst nicht wer die 6 und wer die 8 spielen soll und

Hollerbach kommt absolut nicht bei Dribblings durch und verliert die Zweikämpfe, wenn er mit dem Rücken die Bälle annehmen soll.

Komplett korrekt und Jeong auf dem Linken Flügel war bisher auch echt zu wenig. Wirkte ein wenig so dass der Plan war das Rothe auf links außen marschiert und jeong dann minimal zentraler.

Ich finde es verrückt wie sich viele immer auf Jordan verbeißen. Jordan macht ein gutes Spiel. Er hat heute einige gute Balleroberungen und Bälle verteilt. Eine gute Torchance. Jetzt kommen alle wieder aber er hat noch kein Tor. Wir haben einige Stürmer mit viel zu wenigen Toren

Das einzige Argument jetzt gegen Jordan ist dass er zu langsam für die Unterzahl ist.

10-20-30 Spiele kein Tor, man muss ihn nicht in Schutz nehmen, Stürmer der keine Tore macht, hat sein Job verfehlt…bei der Kohle die er bekommt, hat man jedes Recht zu meckern….

Die spielen ALLE viel zu schlecht für das Geld was sie bekommen.

Ich habe wenig Ahnung vom Fußball, aber daß durch diese unmotivierten Neuzukäufe die funktionierende Mannschaft zerstört wurde, sehe selbst ich Dummbrot. 😢

So ist es. Und das kann man nicht Urs ankreiden glaube ich. Aber alle mal in die Spielerbeiträge schauen und selbst reflektieren. Wir haben uns doch alle gehypt betreffs der grossen Namen.

Ich bezweifle, dass schlechter gespielt wird, weil die Neuzugänge gekommen sind. Man muss ja auch beachten dass ja nicht wirklich verrückte Abgänge passiert sind. Das die Neuzugänge den Kader der letzten Saison schlechter gemacht hat ist irgendwie unverständlich. Das einzige was man zu den Neuzugängen sagen kann ist das wenige die Qualität die sie ja haben nicht auf den Platz bringen und man als kollektiv deutlich schlechter spielt als die letzten Jahre.

Bei Bonucci geht es mir persönlich wie bei Isco, nie gehört den Namen.
    Gab es da mal ein Spiel gegen Deutschland oder ein deutschen Verein wo er besonders aufgefallen ist.
    Mein CL Union Trikot wird wohl mit dem Aufstiegs Held von 2019 C. Trimmel beflogt.

Also Isco und Bonucci kann man mal gehört haben im Gegensatz zu Isco hat Bonucci keine ChampionsLeague gewonnen also der ist schon hin und wieder Mal Aufgefallen besonders aktuell war die EM2021, Bonucci:
    1x Europameister 3x EM-Teilnehmer 2x WM-Teilnehmer 4x Italienischer Pokalsieger 5x Italienischer Superpokalsieger 1x Vize-Europameister 2x Champions-League-Finalist 9x Italienischer Meister 1x Italiens Fußballer des Jahres 1x Confederations-Cup-Teilnehmer 1x Italienischer Jugendmeister (Primavera) 1x Coppa-Italia-Primavera-Sieger 10x Champions-League-Teilnehmer 3x Europa-League-Teilnehmer

Reklame: