Beiträge von Loma

wenn ich 2x pandora wähle, dann haut halt irgendwas nicht hin...

Ich bewundere dich,das du schlauer bist wie das amerikanische Wahlvolk...Aber vlt. fehlt denen die ,,Einordnung" des deutschen ÖRR,

da bist du echt besser gebildet.

Er könnte sagen was immer er wollte, es würde immer Leute geben die das kritisieren.

Sein letztes Interwiev finde ich z.B vollkommen in Ordnung. Wer Realist ist wird in Anbetracht unserer bisherigen und aktuellen Investitionen, mit Abstiegskampf als Saisonziel d'acord gehen.Immerhin hätte bestimmt niemand erwartet das wir das schon zum 8 ten Mal angehen.

Eigentlich ist es zum fremdschämen, das mancher nach einem 20 jährigen Erfolgserlebnis immer nur mehr erwartet. Da darf man schon mal über die Motivation manches Beitrages nachdenken.

Dieses dubiose Mißtrauen gegenüber Investitionen halte ich für überhöht. Jeder Kapitaleinsatz ist eine Abwägung zwischen Chance und Risiko. Genau wie es keine absolute Sicherheit gibt den kommenden Tag zu überleben,so gibt es auch keine absolute Sicherheit gegen Kapitalverlust. Man kann aber die Risiken minimieren,und das sogar sehr deutlich. Sicher besteht große Gefahr wenn man sich in erster Linie von Emotionen leiten läßt.Die Gefahr sehe ich bei uns aber nicht. Hier wird sukzessive in ein Projekt investiert,was auf mehreren Säulen fußt. Die handelnden Personen haben bewiesen das sie sowohl privat ,als auch für den Verein in der Lage sind größere Projekte zu finalisieren.Schließlich kann man die bisherigen Investitionen im nachhinein mit Fug und recht als Wertschöpfungen bezeichnen. Als Backround hat man eine Fanbase, die bewiesen hat, wenn es sein muß für den Verein große Opfer zu bringen.

Man sollte auch die Alternative betrachten wenn man nicht bereit gewesen wäre in Perspektive zu investieren.

Wahrscheinlich würden wir uns mit Babelsberg und ***08 um die Plätze 2 - 4 in unserer Region, hinter Tantchen streiten.

Alles in allem sehe ich uns sehr gut aufgestellt um unser Großprojekt zum Erfolg zu führen.

Hannovers Zweite hat in meiner Erinnerung auch schon 3.Liga gespielt,während 96 ' s erste im Unterhaus war.

Die Kasperei ist jetzt auch nicht so meins, aber wenn einer ein bekleckertes Hemd hat, oder nicht Danke sagt find ich das auch blöd,und kann denjenigen nicht ändern.

Zumal selbiger trotzdem n dufter Typ sein kann.

Ob die Medieen wirklich detailgetreu wissen wie sein Gehaltsgefüge ist wage ich zu bezweifeln.Wie wäre es denn damit,das er mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag diese Summe erreichen könnte? Kann mir sehr gut vorstellen das man als Verein nach einem für ihn komplizierten Jahr in der MLS nicht voll ins Risiko geht.

Genau meine Gedanken. Bei Gründung der dritten Liga 2008,war es eine große Herausforderung diese Profiliga auf finanziell solide Füße zu stellen. Ich denke das heute ein 2 gleisiger Unterbau bei gutem Willen möglich wäre. Nach 18 Jahren haben sich alleine die Zuschauerzahlen mehr als verdoppelt.Somit auch die Erträge aus dem Merchandising Die Medienlandschaft hat sich ebenfalls so entwickelt das,die unteren Ligen vermarktbar sind,und ich gehe davon aus ,das das fürs Sponsoring auch Interessant ist.

Mal wieder ein Spiel gesehen ,Wo Union den Gegner lange Zeit sein Spiel aufgedrückt hat. Deutlich sichtbar das die Abwehr noch Anpassungsprobleme hat. Neu zusammengestellte Defensive ,macht mir zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung wenig Sorgen. Wir sind auch darin verwöhnt, weil das in den letzten Saison's unser Faustpfand war,weil lange eingespielt.

Das Pressing war in der ersten HZ beeindruckend. Darauf läßt sich aufbauen.

Auswärts bei einem Zweitligisten der unmittelbar vor dem Saisonstart steht, finde ich nicht schlecht.

Reklame: