Beiträge von Loma

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht ,der äusserste Nordosten könnte echt eine Blutauffrischung durch Profifussball brauchen.Aber Greifswald hat ja kein Drittligataugliches Stadion. Man denkt ernsthaft darüber nach bei Aufstieg die Heimspiele in Lübeck zu absolvieren. Das wäre nicht so prickelnd wo doch die Greifswalder schon in der eigenen Hansestadt ihren Klub nur recht spärlich unterstützen....

    Hatte ich gestern nur nen schlechten Tag? Oder hat Hansi Küppers n anderes Spiel gesehen? Das war der parteiisch te Kommentar den ich je auf Sky gehört habe.Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ist er Werder Fan ,oder haßt er Union? Wahrscheinlich beides . Habt ihr mit Audio Streams bessere Erfahrungen? Das mit Sky muß ich beenden,sonst bekomme ich Herz.

    Frage mich auch woher die Annahme kommt wir hätten mehr Geld als Heidenheim ? Und warum sollte jemand von dort zu uns wechseln wollen, wo doch mittlerweile bekannt sein dürfte, daß wir in der Regel für Ersatzbank oder Tribüne verpflichten? :crazy

    Mann bin ick froh das Runert seine Erkentnisse nicht aus dem Forum zieht.

    Wenn man Vertessen und Bedia wie Heilsbringer betrachtet weil sie hier gehypt werden. Realistisch ist der eine ein Ergänzungs Spieler,eines Holländischen Spitzenklubs.Der andere ein Goalgetter der ein Jahr in der zweitklassigen Schweizer Liga performt hat.Beide Entwicklungsfähig nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit.

    Das wird auch nicht anders wenn sich notorische ,,Infragesteller,"mit anderen Ansichten gegenseitig befruchten

    Auch beim Hinspiel gegen die Störche verkackte Hertha beinahe eine Zwei-Tore-Führung, wurde aber in der Nachspielzeit noch durch einen gelungenen Elfmeter gerettet... man muss schon die gesamte Spielzeit konzentriert bleiben, gerade da hapert es bei der Tante gewaltig.

    ---ändert aber nix an der Fehlentscheidung des Schiris. War niemals ein Elfmeter und somit dem Sieg beraubt,

    Habe gerade die Woche irgendwo gelesen

    ( leider weiß ich nicht mehr wo) Die Auswertung der VA Fehlentscheidungen der bisherigen Saison ergab das St Pauli dadurch Punkte verloren hat,und Hertha am meisten in der2. Liga profitiert hat.

    Also selbst wenn es eine Fehlentscheidung war ,jein Grund für Berta zu jammern.

    Spielt wirklich zu wenig.

    Aber ist ja nix neues bei Union.


    Vieleicht holen wa mal keinen neuen mehr.

    Antwort weit unter deinem Niveau.Oder können bei anderen Vereinen mehr als 11 beginnen? Kadergröße ist auch OK.

    Sollte etwa der Trainer deinen Rat einholen, wen du aus deinem logischerweise eingeschränktem Sichtwinkel favorisieren würdest? Die meisten Neuzugänge aus dem Sommer performen erst jetzt.Und schließlich gibt der Erfolg Nenad recht.

    dann frage ich mich warum man vertessen geholt hat und in den verhandlungen so hartnäckig war

    Wie lange hat Becker nochmal gebraucht bis er Leistung gezeigt hat? Oder Doeki? Oder Hollerbach? Oder ,oder? Jemanden nach 4 Wochen Vereinszugehörigkeit in Frage zu stellen zeugt nicht gerade von Solidität eher von Oberflächlichkeit,( freundlich ausgedrückt)

    Wir haben auch eine große Portion Glück gehabt, dass Hollerbach und Volland einen Leistungssprung gemacht haben. Vertessen und Bedia wurden ganz klar als Sofort-Hilfen verpflichtet. Die sie offenbar beide nicht sind, sonst würden sie ja spielen bzw. mehr spielen. Augenscheinlich ist selbst der offensive Mittelfeldspieler Aaronsen besser als die 2 neuen Stürmer. Selbst Kaufmann wurde statt Bedia eingwechselt. Was da aktuell mit Bedia geschieht... verstehe ich nicht mal im Ansatz. Ruhnert und Bjelica müssen sich doch bei so einem wichtigen Thema absprechen. Irgend etwas ist da mächtig schief gelaufen...

    Ein erfreulicher Fakt ist,das die Mannschaft seit der Winterpause einen erstaunlichen Leistungs sprung vollzogen hat. Unter anderem deshalb weil einige ,,Flops" aus der Sommer Verpflichtung durchgestartet sind. Kann es sein das du bei deiner Analyse übersehen hast,das der Leistungssprung von Hollerbach und Co dafür gesorgt hat,das für die Neuen die Hürde sofort als Stammspieler zu agieren damit zu hoch ist?

    Aber somit bleibt dir die Möglichkeit nach der nächsten Sommerpause die Versäumnisse der sportlichen Leitung zu kritisieren

    Wenn die nächsten Neuverpflichtungen Eingewöhnungs - Zeiten benötigen und die Wintereinkäufe durchstarten.

    Wir könnten morgen richtig Ballast abwerfen! : das Abstiegsgespenst, die Zweifel an unseren Trainer, das unsere Punktgewinne der letzten Zeit nicht nur Glück waren,sowie die Moral unserer Mitbewerber um die Plätze 16 - 18 deutlich schwächen

    Wenn Kölln und Darmstadt Federn lassen und wir gewinnen sollten, können wir wirklich nach oben schielen,Da geht noch was.

    Der kann Punkte für sich verzeichnen wie er will, seit München ist der für mich unglaubwürdig...

    Ich hoffe der Verein findet eine Lösung....

    Unglaubwürdig ist wohl nicht das richtige Adjektiv. Eher ,,alte Schule," Da gab es noch ehrlich ,,aufs Maul"

    Danke für deine Sicht der Dinge ,wir werden damit Leben müssen das wir Zitate unterschiedlich interpretieren.Mir würde es niemals einfallen das Götz Zitat jemand ,,anzubieten".Dsgl.einen politisch anders denkenden als Rattenfänger zu bezeichnen, halte ich auch für eine Grenzüberschreitung.Insofern würde ich sagen unsere Diskussion war gerade noch Themenbezogen.

    Auch das halte ich für sehr 'abgekürzt' und bin anderer Meinung. Was mich aber umtreibt: Das, was Du ursprünglich behauptet hast, ist eine ganz andere Nummer, die untragbar wäre, aber nicht stattgefunden hat. Warum behauptest Du das? Was bezweckst Du damit, einen Menschen mit der Behauptung einer solchen Aussage öffentlich zu diskreditieren?

    Jetzt haben wir aber ganz tief in die Populismuskiste gegriffen.Ich nehme an mit den Menschen den ich angeblich diskreditiert habe meinst du Hrn Steinmeier.Nicht zum ersten mal mißbraucht er sein Staatsamt um als ( ehemaliges) SPD Mitglied Parteipolitik zu betreiben.Wenn du zufällig mit ihm politisch einer Meinung bist mag das für dich in Ordnung sein,als Bundespräsident andersdenkende zu verunglimpfen geht gar nicht. Jetzt wirds doch Offtopic.Solltest du ernsthaft interessiert sein den Dialog weiter zu führen gerne per PN

    Es wird keinen Spielabbruch geben weil sich die DFL damit dann endgültig den Todesstoß gibt. Egal welches Spiel abgebrochen werden sollte, die Solidarität wäre enorm hoch, das könnte die DFL nicht verkraften. Es kommt jetzt was ins Rollen und die DFL wird zurückrudern es wird keinen Einstieg geben.

    Ich wünschte du hättest recht.Aber das Problem ist das die DFL ohne Gesichtsverlust und somit einen Präzedenzfall schaffend die Entscheidung nicht mehr Rückgängig machen kann.Dazu kommt das die Medien Profiteure des enormen Finanzumschlags sind, und somit ihre Pfründe mit allen Mitteln verteidigen werden.

    Danke für deine Sicht der Dinge ,wir werden damit Leben müssen das wir Zitate unterschiedlich interpretieren.Mir würde es niemals einfallen das Götz Zitat jemand ,,anzubieten".Dsgl.einen politisch anders denkenden als Rattenfänger zu bezeichnen, halte ich auch für eine Grenzüberschreitung.Insofern würde ich sagen unsere Diskussion war gerade noch Themenbezogen.