Also müssen ja die Neuzugänge oder einige der Neuzugänge sein. Von denen, die noch da sind, wären also Gosens, Volland, Aaronson, Tousart, Schwolow, Hollerbach und Kauffmann und mit Einschränkung Vertessen, Bedia und Vogt zu nennen. Sind die charakterlich so faule Eier und intrigant, dass es jetzt plötzlich nicht passt? Schwer vorstellbar irgendwie.
Ich hatte die Hoffnung das es sich dabei vorallem um Fofana handelt. Bei dem war es ja offensichtlich.
Aber könnte mir auch gut vorstellen das Gosens da arg 'nen Keil treibt (hohes Gehalt, viel in den Medien präsent, hohes Anspruchsdenken, dabei aber wenig für's Team arbeiten, die eine oder andere Äußerung von ihm ging ja auch in Richtung Spieler sind Menschen und haste nicht gesehen, vllt war dabei auch das "Untereinander" in der Kabine mit gemeint, etc), auch kann ich mir vorstellen das Volland nicht soooo berauschend für 'ne Kabine ist (hatte man bei ihm bei früheren Stationen zumindest schon vernommen), vllt sogar ein Hollerbach (der sich ja auch in den Medien geäußert hat das er enttäuscht darüber ist nicht CL spielen zu dürfen).
Wer genau kann ich nicht sagen, Namen sind damals keine gefallen. Nur das es in der Kabine nicht stimmt (und das war noch unter Urs, im Herbst). Und das es auch mehr gekracht hat als vllt gut wäre - zwischen Älteren, verdienten Spielern und den Neuen. Jetzt wo Trimmi sich so äußert kann man ja auch mal Klartext reden (außer die Namen werde ich natürlich nicht verraten, also die des Journalisten und des Spielers).
Deshalb war ich auch eher amüsiert von Zinglers Medien-Schelte. Denn zum Einem war seine Dünnhäutigkeit eher Ausdruck dessen, das doch Interna raus kamen und ihn das anpisst und zum anderen hat er zwar Recht mit dem was er in Bezug auf Foren meint, denn vieles ist einfach nur Spekulatius, Besserwisserei, und hinterher ist man immer schlauer, aber auch hier war er viel zu allgemein unterwegs und vergisst das in so 'nem Forum vllt doch der Eine oder Andere mit etwas Background unterwegs sein könnte.
Hätte Trimmi die Aussage heute nicht bezüglich der Mannschaft getätigt, hätte ich auch damit hinterm Berg gehalten was andere schon im Herbst meinten und was sich durch die Saison zieht... Zumindest sollte jetzt aber einleuchtend sein wieso ich Bjelica öfter mal verteidigt habe (obwohl er ganz offensichtliche Mängel hatte) und meine Kritik an den Kaderplaner geht.