Wieder mal (d)oll(e) angestrengt, beim Missverstehen (w)oll(en)?🤔
Traust du Mario nicht zu, für sich alleine sprechen zu können?
Durchaus. Ich war aber schneller. Oder war das ne PN von Dir?
Traust du Mario nicht zu, für sich alleine sprechen zu können?
Durchaus. Ich war aber schneller. Oder war das ne PN von Dir?
Stimmt. Tabellenzweiter ist schon ganz schön dolle oll.
oll?
dann geh doch nach Bayern, wenn dir ein zweiter Platz nicht gut genug ist.
So ein Schmarrn.
Der Herr Moderator.
Du kannst einfach nicht anders, was?
Glückwunsch!👎🏻
Mal kurze Frage, wo kann man am Stadion am besten parken? Muss dieses mal dort mit Auto hin. Vielleicht kann da ja mal einer kurz antworten
P-05. Rechtzeitig vor Stadionöffnung erscheinen, ist hilfreich.
So 1/2 bis 1Stunde vorher.
Wenn Du Glück hast, kannst Du CA vollquatschen.
Ein Angriff auf einen von uns, von uns? Oder ein Honk, der sich an, zB deiner Aufmerksamkeit, aufgeilt?!
Hast du für deine These einen Beleg oder gibst du dein Framing gleich zu?
Schreib Conrad an.
Alles anzeigenHöre auf, den Moralapostel zu spielen. Hier hat niemand Jordan beleidigt.
Und wenn das außerhalb des UF-Kosmos passiert, muss man das nicht zwangsläufig hier übermäßig aufbauschen.
Wieviele andere rassistische Äußerungen in der Social-Media Welt regen Dich sonst noch auf? Bringst Du zur Sprache?
Da wird einem Idioten wieder mal ne Bühne geboten um Rundumschlag zu tätigen.
Falsche Taktik.
Du moralisierst doch hier, indem du dich über andere erhebst und deine Meinung zum Dogma erklärst.
Ich finde die Reaktion des Vereins sehr gut und kann mich damit zu 100% identifizieren. Wer das letztlich in die Welt gesetzt hat, 8st völlig wumpe. Es ist ein Angriff auf einen von uns.
Ein Angriff auf einen von uns, von uns? Oder ein Honk, der sich an, zB deiner Aufmerksamkeit, aufgeilt?!
es geht darum,meine Meinung zu sagen
Deine?
Es geht hier darum einen unserer Spieler zu verteidigen, der in der Anonymität des Netzes angefeindet wurde. Dabei sollten wohl ALLE Fans unseres Clubs hinter ihm stehen, statt darüber zu philosophieren, aus welcher Richtung wer wen wie beleidigt.
Höre auf, den Moralapostel zu spielen. Hier hat niemand Jordan beleidigt.
Und wenn das außerhalb des UF-Kosmos passiert, muss man das nicht zwangsläufig hier übermäßig aufbauschen.
Wieviele andere rassistische Äußerungen in der Social-Media Welt regen Dich sonst noch auf? Bringst Du zur Sprache?
Da wird einem Idioten wieder mal ne Bühne geboten um Rundumschlag zu tätigen.
Falsche Taktik.
Wat bist Du denn für ein Feiner?
Eigentlich jeder (zwei fürchterliche Wörter in Kombination) findet Nazis doof!?
Frag mal die anderen Nazis. Und dann denkste nochmal über deine Behauptung/Posting nach.
Danke!
Eigentlich findet jeder Nazis doof, was ist daran falsch? Offensichtlich finden Nazis sich selber nicht doof, welche Gruppe findet sich denn auch selber doof
Zum Glück sind die meisten in der Bevölkerung aber keine Nazis.
Dann ist deine Aussage “Jeder“ einfach mal falsch.
Höre auf, hier im UF Stimmung wie auf ner Freitagsdemo, oder Asphaltklebersession zu machen.
Danke!
Sind normale Fussi-Fans hier. Die nichtmal von der Scheixx Social-Media-Kacke gegen Jordan was mitbekommen hätten.
Bis sich solche Leute, wie Du es bist, sich echauffieren und den Verein nötigen, Klarheit zu schaffen.
Jetze?!
Ich denke nicht, dass Pantovic und Knoche nach ihren verschossenen Elfern als "Nazi" beleidigt worden sind. Außerdem finden nicht nur Linke Nazis doof sondern eigentlich jeder.
Wat bist Du denn für ein Feiner?
Eigentlich jeder (zwei fürchterliche Wörter in Kombination) findet Nazis doof!?
Frag mal die anderen Nazis. Und dann denkste nochmal über deine Behauptung/Posting nach.
Danke!
Muss mich mal ehrlich machen und korrigieren.
Ich empfehle, die 2.HZ vom Spiel des 1.FC Union Berlin gegen die Hopp-Truppe am 21.1.23 nochmal zu gucken.
Beeindruckend. Der Support! Das Spiel!
Scheinbar gab es nach dem verschossenen Elfmeter massive Anfeindungen gegen Jordan.
Scheinbar so stark, dass Union jetzt dazu einen Beitrag gebracht hat.
Nichts als Ablehnung für jeden der Spieler oder sonst wen rassistisch beleidigt.Screenshot_20230126_175826.jpg
Die Idioten sterben nicht aus und sind leider auch in unseren Reihen zu finden.
Sachliche Kritik muss erlaubt sein, aber so etwas ist einfach nur peinlich und nicht zu akzeptieren.
Stimme Dir prinzipiell zu. Aber die Verallgemeinerung ist nicht so meins.
Man muss sich nicht selbst geisseln, wenn einer freidreht.
Nur mal so.
Zum Thema. Fürchtet euch, Unioner!
Ein 3. Tor würde meinen Internisten freuen.
Meinen erstmal!😝
Viele Ballverluste im Mittelfeld, das macht mich skeptisch, ob wir das über die Runden bringen.
Müde spielen, plus Support. Wird schon.
Ähm, mal Tabelle geguckt?!😳
Dankert. Fo..e.
!
Memo an mich
》Nicht erwarten, dass jemand hier logisch rangeht und es endlich mal zu nem Umschwung aus dem alten gewohnten Trott geht und wir nichmehr der finanzschwache Regionalligist sind wie früher《
Nimm doch mal einfach die Tante an die Hand und lasse Dich auf die stille Treppe setzen.
Die stille!
Iwie gefällt mir der Auswärtsmob mit seinem Support und seiner Lautstärke.
Was läuft da anders, als zu Hause?
Auf den Kopf des Torwarts! Der muss nur abtauchen...
So?
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen