Netzathleten

Beiträge von cron

    Zu allererst mal "Danke" an Maxi Thiel, dass er sich nicht in die doofe Situation bringen wird, bei seinem Torjubel an sich halten zu müssen.

    Jetzt noch Rakete Schnatterer irgendwie terminlich verhindern, dann klappt es auch mit dem Dreier.


    2:0 für die Guten.

    Leiste per Kopf, Marc mit dem Fuß.


    Danke.

    Das ist wohl auch ein Grund für die Misere.

    Naja, der gute Miro hat damals die Eigenvermarktung des Schuhwerks durchgesetzt, das Cleverle.

    Aber das ist ihm eventuell ja nur entfallen ;) 

    Die Neugestaltung unserer Heimseite war überfällig.


    Das Surfverhalten hat sich in den letzten Jahren hin zu den Mobilgeräten verlagert, so musste hier etwas getan werden. Das dann das ganze bisherige genullt würde und alles in Frage gestllt wurde, gehört zu einer guten Erneuerung dazu.


    Über das Ergebnis sind hier geteilte Meinungen, das ist normal.


    Viele, die nix zu meckern haben, loben nicht, ist einfach so.


    Ich finde das Konzept gut & modern, zwar noch nicht überall gängig, aber das zieht sich noch gerade. Gut, dass hier fleißig getüftelt wurde.


    Glückwunsch zum relaunch!

    Damir, du bist mir mit deiner unglaublich sympatischen, professionellen und fleißigen Art an mein unioner Herz gewachsen. Jetzt, wo es dich weiter zieht, schmerzt es nun doch spürbar.


    Dennoch alles gute für dich und deine Familie. Wir kommen schon klar, alte Nuss ;)


    Danke und rinjehaun!

    Mal etwas Anders zur Diskussion in den Raum geworfen.


    Da Hannes Wolf ja nun Zeit hat und sicherlich kein ganz schlechter Trainer ist, wäre der nicht eine Anfrage wert bzw. eine mögliche Option für uns?

    ... sicherlich kein ganz schlechter Trainer ... sehr richtig.


    Von diesem Kaliber sind ganze Scharen unterwegs. Er war Nachwuchstrainer, dann kam er in die 2.Liga zu einem Team, was mit Bundesligaspielern gespickt war. Er hat dann am Ende einen scheinbar souveränen Aufstieg hingelegt, der aber zwischenzeitlich sehr ins Wanken geriet.

    Hannes Wolf hat nicht nachweisen können, dass er mit Krisen umgehen kann, hatte in letzter Zeit nicht durch mutige Entscheidungen geglänzt. Ich finde ihn als Typ sympatisch, als Trainer für die Erste Mannschaft ... nee, eher noch nicht. Er ist ja noch jung, kann noch lernen, wird schon.

    But it's bad and it's mad

    And it's making me sad ...

    Deine Songs haben mich mein halbes Leben begleitet, und werden es weiterhin tun. Allerdings nun mit einem dunkleren Unterton.


    Ruhe in Frieden.


    Die von dir verlinkte Grafik sieht mir sehr nach einer Pixelgrafik aus, die durchen ein Pfadetool gedrückt wurde. Der Bär ist schon arg matschig ... ein recht typisches Bild nach einem solchen Procedere. Das kann kein Original vom Verein sein, der stellt gestochen scharfe Dinger (Union eben) zur Verfügung.

    Schade, Jens Keller, der Typ Trainer passte für mich, der Co war auch n Juter.

    Ich persönlich finde Entlassungen schmerzhaft, vor allem, wenn sie für mich nicht genügend Vorlauf hatten.


    Lutze Munack hatte den sicher, und muss auch im Sinne des Vereins handeln.


    Wir sind hier allerdings nicht ganz Deckungsgleich.


    ---


    Jens, dir persönlich alles Gute!


    Henrik, dir persönlich alles Gute!

    Der olle Heubach, ex IV aus Lautern, kleenes Frankfurt, Gladbach etc geistert beim BTSV als Neuzugang herum. Er ist derzeit in der Nähe von Tel Aviv in Netanya aktiv und vermisst sicher den Winter in Zentraleuropa. Ich würde dort mal den Finger heben ...

    Moin...,war das entspannt heute,kaum Leute im Laden,sodaß man mal in Ruhe wühlen konnte. Riesen Respekt den Machern,die Entscheidung fällt,ob der Vielfalt,echt schwer.Für's Weihnachtsgeschäft sind noch ordentlich Neuheiten angekündigt,alter Schwede... Hut jezogen vor Eurer Arbeit.


    Eisern

    Das muss einfach mal wieder gesagt werden!


    Es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen, dass ein Votum den e.V. betreffen würde, nicht aber in die KG ausgegliederten 1. Herren.

Reklame: