Netzathleten

Beiträge von cron

    KKR kam ins Boot, als es schon Leck war. Die haben sich den Deal für 70Mio EInsatz, 80Mio auszahlen lassen (nach drei Jahren).


    Firmen wie KKR, zumal mit dieser Marge, holt man sich als "Partner", wenn es keine andere Chance mehr gibt. Wobei sich KKR ziemlich zurück gehalten hat, was das Tagesgeschäft anging ...


    Wenn ich mich recht erinnere, ist der erste Einsatz von 135Mio alleine dafür drauf gegangen, KKR auszulösen, die offiziellen Anleihen zu bedienen und weitere dringende Außenstände (Bankdarlehen etc) gerade zu ziehen.

    2 Monate ist Pohja schon kaputt? Kinnas, wie die Zeit vergeht ...

    Aber des einen Leid, ist des anderen Chance. Und das ist wirklich toll, wie der Rest vom Fest seinen Ausfall wegdrückt.


    Und: weiterhin gute Genesung!

    Besser kann für uns der Termin nicht liegen. Bayer wird sich heute auch nicht schonen, denke ich, Pokal nehmen sie ernst. Pausen werden wichtiger für die, die keine haben.


    Insofern kann Fitness das Zünglein sein, und die olle Wühlmaus Karim Bellarabi spielt auch nicht mit.


    Ich nehme mal einen Fernschuss von Lenz in der 17. Minute nach Eckballabwehr vor seine Füsse als 1:0.

    Das 2:0 schafft Cedric kurz vor Ende nach schönem Steckpass von Grischa.


    Danke.

    Die Eintracht hat ne Delle, sowohl was die Ergebnisse angeht, als auch die Spielkutlur selbst.

    Aber wie jemand mit Fußballsachverstand sagte (also niemand hier im Forum ;) ) man muss die Punkte auch holen, die gerade einzufahren sind. Gegen die Teams, die derzeit vor uns stehen, haben wir warscheinlich keine Punkte "einbudgetiert", deshalb lieber jetzt fleißig sammeln.


    Ich nehme dann mal ein 2:0 für die Heimelf.


    1:0 Taywo, weil er weiß jetzt, wie es geht, Steckpass Kruse

    2:0 Marv nach Ecke Trimmel, wie immer

    Sein Tor ist echt eine Kopie vom 1:1 in Stuttgart in der Reli.


    Von den Fernsehbildern seitenverdreht, aber


    langer Hafer Marv, Kopftballverlängerung Seb, Manni klingeling

    langer Hafer Marv, Kopftballverlängerung Inge, Taiwo klingeling


    Die Videoartisten hier können das ja gerne mal übereinanderlegen ... beindruckend, janz bestimmt.

    Ich habe meine Das-Kind-im-Manne-muss-auch-sein-Spielzeug-haben-Magnetwand auch auf auswärts-blaugrau eingerichtet.

    Weder unser rot noch unser weiß passen zum rotweißen Kölner Trikot.

    Ganz Deiner Meinung: 3 Punkte für Trikot Nummer 3!IMG_20201121_112427[67036].jpg

    Viktoria Köln wird sich wohl demnächst ein farblich neues Vereinsemblem suchen müssen...:/

    Weshalb sollen die sich von irgendwelchen Kacknasen ihre Farben stehlen lassen? Verstehe deinen Kommentar nicht.

    So wir ich das sehe, wird gg Kölle wohl das gestreifte Blau zum Einsatz kommen, erstmals.


    Auf das es mit (unseren) 3 Punkten getauft wird.

    Der FC spielt nicht mit bester Kapelle, bei weitem nicht.


    Unsere Ausfälle lassen sich hoffentlich gut kompensieren, Urs hatte bisher eigentlich immer einen Plan ...


    Ich möchte Tore sehen!


    0:1 Marvs Nummer Drei nach Banane von Trimmel

    0:2 Sheraldo nach Steckpass von Robert über Max

    0:3 Joker a Gogo, Taywo nach feinem Konter, flach unten rechts


    Danke.

    Kibi, was ist los, noch keine eigenen Eindrücke gesammelt? Fahrrad kaputt?

    Deine Bitte ist mein Wunsch, oder so ähnlich 8o^^


    Schon erledigt 8)

    Das ist wohl die textlich und inhaltlich abgefahrenste Linkleiste, EVER!


    Und zu den Arbeiten: was genau ist denn dort jetzt gerade Plan? Ist das das Bewegen des kontamenierten Abraums? Es sieht etwas nach der Suche nach Paydirt aus ...


    Ich finde es toll, das es endlich los geht und lass dich von G77 nicht von deiner Arbeit abhalten ;=) Wackelbilder, pffff, Pixelschubbser!