Netzathleten

Beiträge von cron

    Die Ergebnisse vom letzten Wochenende sind für uns von Vorteil. Wir werden noch eine Schippe drauf legen müssen, was wir können und wollen.

    BCC wird sich ob der championsleaguereifen Vorstellung in Hoppenheim schon nach den Euroleague-Plätzen schielend wundern, wer ihnen da im Oly so alles auf dem Fuß steht, und Brunos Ticki-Tacka in die Tonne kickt.


    Ich sage mal:


    1:0 Kopfball Neven nach Ecke Trimmi

    2:0 Sheraldo nach Einwechslung kurz vor Ende nach tollen Sprint übers halbe Feld


    Danke.

    Da ja Windhorst zugibt, keine Ahnung von dem Metier zu haben, muss er beraten worden sein. Wer auch immer den Lehmann aus dem Hut gezaubert hat, aht es sicher nur gut gemeint ;)

    Tja, wer kann das gewesen sein? Schuldete dieser Jürgen Klinsmann dem Lehmann nicht noch einen Gefallen, wegen des einen oder anderen gehaltenen Elfmeters im Viertelfinale der WM 2006????

    nee, der KlinseJürgen ist mit der Ernennung von L zur Nummer 1 für alle Zeiten frei von Last.

    Also so richtig, so richtig Schlimmes wünsche ich der Tante wirklich nicht. Aber Lehmann? Puh?!

    Selber Schuld.

    Da ja Windhorst zugibt, keine Ahnung von dem Metier zu haben, muss er beraten worden sein. Wer auch immer den Lehmann aus dem Hut gezaubert hat, aht es sicher nur gut gemeint ;)

    Ausschütten ist doch gut, fast so wie verbrennen ,mich wundert ja das Alex Kruse noch nicht im Aufsichtsrat sitzt ,der kann doch auch immer dumme Sprüche klopfen ,mehr Kompetenz braucht man da ja wohl nicht.

    Ich glaube Kruse trauen die sich nicht. Der ist so ein Stuhrkopp, der auch gerne den Finger in die Wunden legt. Der ist eher Basis als Boss.

    Was der bei deren Mitgliederversammlungen schon rausgehauen hat, muss man auch erst mal bringen.

    Mein Opa sagte immer, 5 Hennen ein Hahn.

    Er passt auf die Hennen (dr)auf ;)


    Scheinbar braucht das Getier ab einer gewissen Schargröße etwas männliche Unterstützung, damit die sich nicht gegenseitig fertig machen und auch jemand als Warnsirene fungieren kann.


    Ein Nachbar hatte mal zwei Sorten Hennen, als es den einen zu doof wurde, haben sie die anderen abends nicht ins Hühnerhaus gelassen. Die wurden dann später als trauriger Federnhaufen, zerrupft aufgefunden.

    Die Einschläge werden näher kommen, ob man die itb absagt oder nicht.

    Was dann mit unseren Spielen passiert, steht noch in den Sternen.

    kurier Gebe gerne zu, dass ick das nicht so locker sehe wie einige "ganz Harte" aber einschliessen ist wie beim Thema Terror ooch nicht die Lösung, watt kommt, kommt-und meißtens jeht s ooch wieder. :S


    Noch freu ick mich auf Sonntag...:wacko:

    Jede Fahrt mit den Öffis ist eine kleine ITB.

    Toll wie Tusche die Kurve nach seiner Fußi-Karriere kriegt. Freut mich sehr für ihn.


    Und als Union-Botschafter ist er sicher nicht der Schlechteste, was Authentizität betrifft.


    Dann sach ick ma Toi Toi Toi für die Zukunft.

    Hat der Klinsi denn diese Dinge einfach so verfasst? Mich beschleicht ja das Gefühl, dass dort ein Investor villeicht etwas mehr Einblicke ins Innenleben des Investments haben wollte.

    Wenn dem so sein sollte, ist es alles noch viel schlimmer.


    Good Night - Blue White

    Die haben keine Bock gegen uns. Und wenn doch, werden wir ihn denen nehmen.

    Malli, geschlenzt, halbhoch. Kepper streckt sich vergeblich.

    Lenz (endlich), flach mit Links ins kurze Eck, Keeper schaut nur zu.


    macht 2:0.


    Danke.

    Der Nuri wird doch nur solange warm gehalten, bis sich der nächste große Name "den sie ja sowieso schon immer haben wollten" an den Preets-Tisch setzt.


    Wenn ich mir aktuellen Auftritte der letzten sechs sieben Teams ansehe, haben die Dame und Werder die grüseligsten Formkurven.


    Hertha gibt ein Bild ab, welches irgendwie nach Selbstauflösung aussieht. Wenn sich nun auch noch Leute den Höneß zurück wünschen, ist wohl auch der letzte Strohhalm des Stolzes verfault.