Netzathleten

Beiträge von cron

    Ich finde es nach wie vor richtig und wichtig, diesem MarketingscheiB ala rbL die Meinung zu geigen.


    Wenn die Szene sich 15 Minuten Zeit nimmt, das klar zu machen, haben sie meine volle Unterstützung.


    Das hat weder mit der Nummer des Spieltages zu tun, noch mit der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Liga, sondern mit Haltung.


    Ob ein Spieler das doof findet, oder der Trainer es lauter geiler findet, spielt hier maximal die zweite Rolle.


    Ich finde es lauter auch geiler, aber ich könnte brechen, wenn wir hier beginnen uns zu biegen.


    ... also wenn wir tatsächlich umbauen, und es wirklich notwendig werden sollte für eine bestimmte Anzahl von Spielen auszuweichen, würde ich mir echt andere Stadien aussuchen, die als Heimspielstädte dienen sollten.


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir zum Beispiel Heimspiele in Stadien außerhalb unserer Heimatstadt ausrichten dürften. Vielleicht weiß das ja jemand.


    Union auf Heimspiel-Tour.

    Ein Hoch auf den Kommerz was der VfB heute veranstaltete.


    Man trug heute in Heidenheim das TW-Trikot elfmal, da das dritte Trikot noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

    Ganz ehrlich? Was hätten sie denn machen sollen? Wo hier das Hoch auf den Kommerz lauert ... ?


    Oder haben der VfB und der Ausrüster im geheimen ein quasi 4. Trikot herausgezaubert?


    Ich sehe das eher so, dass der VfB eben nur noch 2.Liga spielt, und der Ausrüster vielleicht Prioritäten setzt.

    Mittlerweile hat Hertha sich mit dem Stadionneubau so weit herausgewagt, dass selbst eine (erhebliche) Mietminderung des Olys, den Fans kaum vermittelbar ist.

    Irgendwie haben die sich seehr verfahren


    Naja, es gibt nicht wenige Herthaner, die sich den Verbleib im Oly sehr gut vorstellen können. Das ganzeTheater geht denen auch auf den Pinsel.

    Da hast du sowas von Recht und die Antwort geben ja die Helden hier ...

    Tja, KGE hat sie ja zur Prophetin erhoben.

    Die Welt hatte schon dermaßen viele davon, da sollten wir Helden wachsam sein.


    „Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ...

    Das Hertha und die ihr wohlgesonnene Presse nun den Faulen Hans von sich weisen, ist leider Teil ihrer Verhandlungshaltung.


    Ich möchte hier nur daran erinnern, dass Hertha an der fast einzigen Hausaufgabe gesscheitert ist, eine Regelung mit der Wohngenossenschaft zu erziehlen, die auf dem Planungsland des neuen Stadions Wohnungen betreibt.


    Hätte Hertha hier Erfolg gehabt, wäre hier eine andere Verhandlungsbasis entstanden, aber auch hier lag ja angeblich die Schuld beim Senat ...


    Ich persönlich habe kein Problem mit dem Standortplan im Olympiapark, allerdings bin ich inzwischen wirklich ratlos über Herthas Verhandlungspannen ...

    Angesichts der Bitterkeit, Arroganz und Gehässigkeit, die hier des Öfteren einer jungen Dame mit einem (in meinen Augen dazu völlig legitimen aber zumindest diskutierbaren) Anliegen und den daraus folgenden, zugegeben manchmal absurden Darstellungen und Diskussionen entgegengebracht wird, frage ich mich, ob Klimawandel tatsächlich das größte Problem ist. Kopfschüttelndes Eisern.

    Da hast du sowas von Recht und die Antwort geben ja die Helden hier ...

    Ich finde unseren Mittelsturm nicht überbesetzt. Allerdings ist es nun natürlich so, dass sich die Stürmer nun nicht mehr selbst aufstellen. Aber willst du mit zwei Kanten vorne einem Spiel mehr Wucht geben, brauchst du frische Leute.


    Ich hoffe daher inständig, dass Polti keinen Flüsterer (wie Tusche damals) hat, der ihm nur den Weg weg von uns aufzeigt. Eine Saison ist lang, lass die anderen Stürmer mal nicht bei 100% sein, wir beißen uns in den Allerwertesten, wenn dann kein Polti die Stollen in den Rasen gräbt.

    ...und Polti steht für UNBÄNDIGEN WILLEN!!

    Diese Charaktereigenschaft wird hier von einigen total unter den Tisch gekehrt. Polti reißt Bäume aus, wo keine sind. Solche Typen sind in einem Team zwingend notwendig. Dazu tut ihr ja grad so, als ob Polti keine Tore schießt. Schon sehr befremdlich, was hier von einigen so „analysiert“ wird...

    ... man muss ihn aber auch lassen.

    Innensenator Geisel hat den Wünschen der alten Dame für den Neubau eines Stadions im Olympiapark eine Absage erteilt, die wiederum nimmt das als Sommerloch-Einzelmeinung nicht ernst und plant erstmal weiter, wie gehabt.

    Na hinter der GG in der AF definitiv eher fußballbezogen. Die Mannschaftsfotos waren der Renner ;)))))

    Im Norden des Landes wurde für die eigenen U13-Jahrgänge eine eigene Liga gegründet, die feste Mitglieder hat und für die auch keine Auf-und Abstiegsregeln gelten.

    Gespielt wird auf Kleinfeld mit 7 Spielern. Mitstarter der Liga mit dem schönen Namen "NLZ U13-Nordcup" sind:

    • HSV
    • FC St.Paul
    • Werder Bremen
    • VfL Wolfsburg
    • Hannover 96
    • VfL Osnabrück
    • Holstein Kiel
    • Eintracht Braunschweig