Beiträge von cron

    und wenn es so ist, wie es ist, wieso dann dieser schattenkapitän??? haben die verantwortlichen papierrollen auf den augen?


    gabs eigentlich ne pressekonferenz und wenn ja, wo ist diese einzusehen? ich hätte gern mal eine erklärung gehört.

    Um seinen Marktwert zu steigern? Ick weeß is böööse.


    eisern!

    Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte schon drin sein.


    Aber auch nur dann, wenn der Trainer die besten Spieler auf ihre Position stellt, und nicht wie gestern in solch katastophaler Art rumexperimentiert und ein Team aufstellt, was so noch nie zusammengespielt hat, zum Teil auch auf völlig ungewohnten Positionen.


    Im Grunde sollte die Aufstellung in etwa jener der Vorsaison entsprechen, mit wenigen neuen Tupfern.


    Hinten Zentral Göhlert-Stuff an denen führt kein Weg vorbei, Schulz konnte sich nicht empfehlen
    Starke linke Seite mit Pare/Kohle-Gebbi back to the roots
    Neue starke rechte Seite mit Rauw/Brunne-Tusche
    Zentral Mac,Yussuf ein Wadenbeisser, ein Schöngeist
    Vorne Karim-Shergo/JJ


    eisern!

    was auf dem platz war da sag ich nix zu ist neuhaus seine kiste aber der support von den rängen


    EINSAME SPITZENKLASSE das macht uns so schnell keiner nach, besonders erwähnenswert die letzten 10 min.


    nach nem 5:0 so ne unterstützung RESPEKT, tja es gibt fussballfans und EISERNE UNIONER!!! :thumbup: :schal: :thumbup:

    hmm, ich sehe das anders.


    Mir ist es nach wie vor Schleierhaft, wie sich der taktisch bisher recht gut präsentierte Trainer so dermaßen verhauen konnte. Was sollte das sein? Clever? Nee, das war arm, vor allem sich hinterher hinzustellen und dem Team vorzuwerfen, mutlos gewesen zu sein. Das war er selbst. Seine Aufstellung war ein Griff ins Klo. Mutlos und vor allem chancenlos verpufft.


    Es fängt ja schon mit der Fehlbestung als Kapitän an. Schulz kann die Mannschaft nicht führen. Er hat viel zu sehr mit sich selbst zu tun. Schulz als Denker und Lenker in der Zentrale hinten ist ein Ausfall. Mir geht dieses Abgeben der Verantwortung mit seinem Quergepasse so dermaßen auf den Senkel ... der junge Mann stand als Kapitän auf dem Platz ... fehlbesetzt!
    Soll sein Marktwert mit diesen Einsätzen erhöht werden? Auf kosten der Klasse? War er doch der letzte unseres Kaders, der tatsächlich mal Anfragen von anderen Klubs hatte (neben Glinger). Bitte wieder Stuff rein, die Bilanz der letzten Saison lügt nicht! Und, Gebbi muß Kapitän sein!


    Aber ich will mich garnicht in Einzelkritik verlieren. Die Aufstellung und die Wahl des Kapitäns war der Knieschuss! 5, setzen, Herr Neuhaus.



    eisern!