Beiträge von Verltas

    Aber ein öffentliches "Ruhe in der Hölle, Dietrich" gehört sich einfach nicht.

    Das ist der Stein, an dem ihr euch stosst? Wow! Ich sehe nicht mal eine Beleidigung. Was ist Himmel, was Hölle? Was ist mit der Bezeichnung 'wir kamen aus der Hölle'?
    Vielleicht geht es nicht um den Tweet oder um Grobi, sondern um rechts gegen links, um Moralpolizei und um euch selbst.

    Als Kind wurde mir schon beigebracht das man Toten gegenüber einen gewissen Respekt entgegenbringt,Schon Mal deswegen weil derjenige sich nicht mehr wehren bzw verantworten kann.Habe ich diese Regel nicht eingehalten ,wurde mit Nachdruck darauf hingewiesen.Ich bin erstaunt das man darin Stasi-Methoden erkennt.Schade das mancher solch assoziales Verhalten politisch einfärbt,und dann darüber diskutiert bzw relativiert.

    Darf man dann noch Stalin oder Hitler doof finden? Oder muss ich respektvoll am 20. April meine Bude schmücken?
    Bei Hopp im Fadenkreuz war die Moralpolizei von rechts nicht so aktiv, wie beim Zerteten einer Dose.
    Mateschitz war Rechtspopulist, oder? In den Farben getrennt, in der Gesinnung vereint