Beiträge von Alpots

    Ich hoffe das seine Verletzung von gestern nichts ernstes ist und er seine letzte Zeit hier sich fit halten kann. Danke Jakob für deine Dienste und viel Erfolg, hoffentlich auch mit Stanmkraftperspektive!

    Ich bin verwundert, jedoch sehr erfreut über die Verlängerung seines Vertrages. Zwar hat er unter Nenad quasi nur Bank gedrückt, aber ich schätze ihn als Verteidiger und einen Regionalbonus hat er ehrlicherweise auch bei mir.

    Ich sehe eine Mischung aus zwei Sachen. Sowohl die Bälle die er nutzen könnte fehlen als auch seine körperliche Präsenz und vor allem Kopfballstärke. Der Grund an seiner miserablen Performance liegt also zu einem großen Teil am Team, aber auch an ihm selbst. Mit Jordan letzte Saison war es etwas anders, da hat er mit Ankündigung die Startposition an Behre nach anfänglich guter Leistung überlassen, lag nicht am Team.

    Der Zurückschubser hätte nicht Richtung Hals gehen dürfen, ok , aber dass in der Presse Sanes Verhalten so gut wie null kritisiert wird, ist lachhaft. Hätte so nicht passieren dürfen, aber eine Entschuldigung braucht er nicht Sane sondern dem eigenen Team geben dem er jetzt neben dem Platz eine Weile fehlt. Anscheinend hat der Mane Sane damals nicht gut genug eine rinjehauen, dass dieser Idiot denkt nur weil er ein richtig guter Flügelspieler ist, dass er ältere Personen in und außerhalb seines Teams konsequenzlos angehen kann. Übrigens würde ich das insgesamt genauso sehen wenn z.B. Tuchel bei einem von uns so reagiert hätte, es war ja bei 1-0 Rückstand nichtmal Zeitspiel oder so wo man mal grob wird. Max. Beide Rot und fertig.

    Ich hatte im Sommer ein langes Gespräch mit einem guten Freund von Becker. Der erzählte mir, dass Becker am Liebsten bei Union verlängern würde, weil er sich im Verein und der Stadt extrem wohl fühlt. Becker wollte jedoch unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag um mit seiner Familie fest planen zu können. Union hat jedoch nur 1 Jahr angeboten. Ebeneso die beiden italienischen Vereine, weswegen er auch diese Angebote abgelehnt hat. Nach England wäre er gegangen, aber das Angebot wurde dann durch seine Verletzung zu Nichte gemacht.


    Auf jeden Fall ist es nicht so, dass Becker immer weg wollte - ganz im Gegenteil. Warum Union ihm keinen 2-Jahres-Vertrag geben wollte, verstehe ich nicht, aber wage ich aber auch nicht beurteilen, weil ich da keine Einblicke habe.

    Ich rieche Bullshit. Nicht das der gute Freund von Becker dir das nicht gesagt haben soll, sondern dass Union mit einem Leistungsträger der nichtmal 30 ist und dessen Vertrag bald ausläuft, unbedingt nur ein Jahr verlängern will.

    Ich würde Kral eher als Passmittelfeldspieler mit zum Teil sehr ansehnlichen Bällen, aber einer Stellungsspielschwäche und defensiv nicht solide einordnen.

    Dieses Spiel, insbesondere die zweite Halbzeit, ist mitunter die schlechteste Leistung diese Saison, besonders wenn man den Gegner in Betracht nimmt.


    Knoche schon seit Wochen Vollkatastrophe, der muss soweit weg wie es nur geht von der Startelf. Juranovic und Leite auch mit einer 5. In der Mitte und vorne ohne Biss und Kampf. Behrens sollte auch so schnell nicht wieder die Startelf sehen, bei ihm läuft ja gar nichts mehr. Schlimmer als Jordan letzte Saison. Einfach Kaufmann spielen lassen, schlechter kanns nicht werden.


    Nenad tut mir leid, das Problem ist zu 100% das Team.