Beiträge von moppi

    Like krichste wegen den ersten Sätzen, der Rest is jemeene. Wirst dir doch an Ocktern verpflegen können! Wenn die Holde wieder mal eene macht, bekommste een Stück ab, war ja bisher meistens so. Hätst ja ooch rauskommen können, aber nee, Länderspiel kieken, haste nun davon!

    Wirste leider weiter warten müssen, icke heute Uffbau Osterfeuer, dann anzündeln (Pyro ist kein Verbrechen). Übe dich doch eeeeinmaaal in Geduld oder back mal selber, die Holde rückt das Rezept bestimmt raus. Alternativ dazu, Kirschzunge von Scholzens!
    außerdem muss ick nebenbei noch die Karnickelbeenchen von Zeit zu Zeit übergießen, bei Likörchen, versteht sich!

    Jut isser. Aber leider bis Sonntag wohl alle. Wird aber zur Elfeniade viiiileeeicht welchen jeben!
    Jetzt Vinetta-Eis (hatte ick bestimmt 20 Jahre nich, letzte Woche durch Zufall drauf gestoßen) mit Appelmus und Eierlikör, dazu Schokosplitter drüber. Eene Folge Tatortreiniger (passen würde "Pfirsich Melba") und mal nüscht machen!

    Komisch, bei mir hier alles tipi topi im Dickicht. Hecken müssen nicht geschützt werden, die wachsen von alleine, werden ja auch ordentlich gepflegt und werden noch laaaange halten. In den nächsten 3 Wochen wird vertikutiert, der Rasen fein gemacht, Frühjahrsputz eben...!
    Im AJ-Keller werden se jetzt einmotten und das Lichtlein ausknipsen, gut so, Wiedereröffnung 18/19 frühestens...!

    Wat hat der Bürgermeister damit zu tun!
    Erst die Elfen, soll ja jemütlich sein/werden. Dann Kampfrichter, dann Presse, dann der anfeuernde Rest. So wie Platz ist, wird rinjelasssen!
    So, Tagesordnung, Niederegger, wo hab icks denn hingelegt...!

    Ich weiß, ich weiß, dass die Begehrlichkeiten nebst Tribüne und Groupies da sind, ob der wohlleibigen Körper. Min Fru und ick werden versuchen, alle(s) unter einen Hut zu bekommen, aber es ist die Elfeniade und da haben die kugeligen Vorrecht. Wir müssen echt sehen, wo wir die Leute unterbringen!
    Wir kieken mal...

    Offizielle Bekanntmachung!!


    Sehr geehrter Herr Präsident,
    sehr geehrter Elfeniator,
    sehr geehrte Elfinnen,
    sehr geehrte Elfen,


    ich erlaube mir, Sie hiermit zur diesjährigen Elfeniade einzuladen!
    Es ist mir und meinem Dorf eine große Ehre ihr Gastgeber sein zu dürfen!
    Unser Team wird alles Erdenkliche tun, um diesen Höhepunkt als einen Meilenstein in die Geschichte der Kubikelfen eingehen zu lassen.


    Die Tore zu meinem bescheidenen Heim öffnen sich am 16. Juli 2016 ab 10:00 Uhr, Beginn der Spiele wird 11:00 Uhr sein!
    Diverse Töpfchen und Fläschchen, deren Inhalt es zu Schnabulieren gilt, werden bereitstehen.
    Ich bitte Sie, mir bis zum 10.4.2016 per PN oder whatsapp Bescheid zu geben, ob ich mit ihrer Teilnahme rechnen kann. Vor- und Zuname mit gewünschtem Kose(Kampf)namen sind wünschenswert. Die Startgebühr beträgt 15 Euro!


    Ihnen allen ein tolles genussvolles Osterfest mit viel Zeit zum Verinnerlichen!
    Hochachtungsvoll
    Seine Moppeligkeit


    P.S. Je nach Anzahl der Rückmeldungen der berechtigten Starter werden Gäste, Angehörige und Fans/Groupies zugelassen!