Beiträge von moppi

    Solange da nix von den Untoten drauf ist, müssen/können wir das akzeptieren. Zumal die arbe bordeaux gerade im Modebereich schwer angesagt ist. Kiekt euch mal die Farben bei den Mädels/Frauen an. Ick führe eine derartige Diskussion gerade mit meiner 13-jährigen Tochter und zwar "erbittert"!
    Es gibt nur noch 1 Stück in dieser Farbe bei uns zu Hause und aus diesem wächst sie gerade raus..., puuuh!
    Und? werden wir nicht alle mal erwachsen, gütig, relaxed, tolerant...!?

    Was labte ich mich nach anstrengendem Tun des Tages an Kuchen, "Wurschtsuppe", Schweinefeinem und an des Schweines feinem Bäckchenfleisch, hhhmmm!
    Vorher hatte ich vorbildlich den Staub des Weges vom Elfeniator pustend befreit!
    Und the best of the evening (daran merkte ich, wer wohl der Elfeniator der Herzen ist), "regnete" es ritterlich, sportliche Schokoladigkeiten in meinen Schoß. Welch ein Lohn nach des Tages Last...!
    Das im konspirativen Teil des Festzeltes dunkle Machenschaften ob der nächsten Elfeniadenbewertung in 2016 angezettelt wurden ficht mich nicht an, bei Körnchen und Molle ließ ich mir den Abend nicht verhunzen. Danke ihr Bauern samt Gefolge, dis könnt nur ihr!

    Und doch ist es ein "besonderes Spiel", treffen doch zwei Vereine aufeinander, denen man "Anderssein" bescheinigen will/darf!
    Und natürlich werde ich ein guter Gastgeber sein (meine Hütte ist voll mit alten Arbeitskollegen), und natürlich werden wir diskutieren über Gott und die Welt (und deren Anschauungen), und natürlich sind die wieder szeniger als wir, und natürlich laufen bei uns mehr Chaoten rum, als bei denen, und natürlich werden wir morgens gen Viere hackevoll einen gemeinsamen Nenner finden (neudeutsch: Kompromiss)...
    Und dennoch, NATÜRLICH bleiben die Punkte hier, bei knatttrigen 2:1!

    Wer eifriger Leser des Elfen oder eben von diesem Faden ist/war, hätte gewarnt sein müssen.
    Die Größen (auch die neuen von Macron) sind fürwahr in keinster Weise marktkonform. Das weiß auch Sylvie Sonnenschein und auch Hendrik von upsolut ist in Kenntnis gesetzt, der/die Fertiger unserer "Mode" haben zum einen Schwierigkeiten die Größen gleichmäßig zu halten, zum anderen ist upsolut absolut der Meinung, dass Größen über 3XL nicht verkauft werden können und die Auflage zu klein wäre. Ist aber seit langem von der AG Merchandising erkannt und klar angemahnt. Merchverbesserung ist aufgrund der viiiielen Geschmäcker ein laaaanger Weg!

    Mit der Einschätzung in Bezug auf unsere Lage bin ich bei dir, beim Kondiproblem nicht ganz. Ich mache das auch nicht ausschließlich an Düwel fest, da gehört ja auch ein verantw. Trainer dazu. Ist auch kein bashing von D. Wolf. Für mich nur auffallend, dass mehrere Spieler nach einer gewissen Zeit auf dem Feld nicht mehr in die Gänge kommen. Es werde die Extramiles nicht gegangen, Bälle in den Fuß verspringen noch häufiger, Dribbelings werden verstolpert, Flankenbälle verspringen ohne Not. Für mich ne Kraft-/Kondi UND Kopffrage. Spiele wie gegen KSC oder Duisburg müssten ein paar Prozente freisetzen, tun sie aber nicht, warum?

    Einspruch, euer Ehren. Gerade solch ein Ergebnis soll/darf/kann/muss extra Kräfte freisetzen. Wir sind am Beginn der Saison und andere Teams hatten das gleiche Schicksal. Und die Kondi scheint in der Tat eine Baustelle (geworden zu sein).