Beiträge von moppi

    Ich finde das recht gelungen (in der Tat für Ü30), mal nicht stromlinienförmig.
    Und dieses Motiv auf "rot" wirkt nicht! Ist derzeit on vogue, "Störer" einzubauen und "Applikationen" zu kombinieren, mir gefällts, in 4-5XL noch besser!

    Soooo, nu issa rin vonne Dienstreise und macht ooch gleich weiter mit Abendveranstaltung. Deshalb will ich hier auf zweideutige, hintertriebene, provozierende und sonst was für Äußerungen nicht näher eingehen.
    Nur soviel, generell gilt, "in der Ruhe liegt die Kraft" und "Lass andere glänzen, dann glänzt Du selbst!"
    Was zählt ein Titel (Unionär, Elfendingsbums...), der nach nackten Zahlen vergeben wird, ohne jegliches Gefühl, nur nackiech. Da werden Zahlen notiert, die nicht mit Leben gefüllt sind, geschweige denn mit Pudding oder Sahne. Und die Sieger an meinem Tisch, wie haben die das wohl gemacht hä, die waren das erste Mal dabei, wer hat da wohlwollende Zuneigung gezeigt, um sie mit einem kleinen Erfölgchen in die Unionreihen zu integrieren, hä? Lass andere usw...
    ICH lege Wert auf WIRKLICH WICHTIGE Dinge wie Emphatie (Jabo, bitte googeln) und Titel mit Emotionen (Gastgeber der Herzen, Elfeniator der Unterdrückten). Das unbedingte (unnötige) Streben nach immer "höher, schneller, weiter" oder gar AJ hat mit Emotionen wenig gemein, dis is so, als wenn ich die Hymne mit den Augen mitsinge oder an meinem Schal die Fransen befriemele. Wie kann man nur mit dem Erfolg um jeden Preis ins Bett steigen, ne, pah...
    Komm Ritter, wir machen Sport!!!!

    DAS, mein lieber Maler hätte auch von einem guten Journalisten stammen können, sehe ich genau so und nicht anders!
    Einen der kommenden spannenden "Nebenkriegsschauplätze", ein intelligenter Trainer UND Journalist kreuzt sich die Klingen mit den Jüngern des Springergullis, ick koof ma schon mal Popcorn und stelle die Hans-Meyer-Gedächtnisbüste auf, "geht mal davon aus, das..."!

    Ich habe dieses "contra-Düwel Shirt" auch gesehen und ja, hier stimme ich Skorpio gedanklich zu. Bei aller Wut ist das unterste Schublade.
    Die Sache ist nun vorbei, beide Seiten haben sicherlich gelernt und Schlüsse gezogen. Belassen wir es dabei!!

    Jenau, een Abweichler! Hab och mal bei ihm uffs Grundstück jelunzt, nüscht jemäht, die Tannen alle verknorpelt, keen scheenet Plätzchen zum Verweilen...! AZ driftet ab ins AJ-Lager, macht ma!
    Hingegen ist hier im AM-Dickicht alles tipi topi...

    Pass ma uff, du kleene Nähmaschine!
    Du setzt die Worte wahrlich wie das Nähgerät, kein 4/4 Takt, sondern Stakato! Gut gebrüllt! Nur ist die Naht eben derzeit nur Hexenstich und gestopftes Loch im Socken als denn Spitze mit Brokat.
    Ich wehre mich nicht gegen AJ, dass habe ich auch geschrubelt (öfters), aber eben dann, wenn die Zeit da ist!
    Ich gehe mit dir mit und spule auch gern das Nylongarn auf, welches nach oben führt, wenn ALLES passt.
    Derzeit sehe ich noch zu viele (schon beschriebene) Baustellen und es käme für einen nachhaltigen Nähkurs zu früh. Deshalb ja nicht "unaufsteigbar" sondern AM (wie gesagt, bei mir in 3 Jahren).
    Dis hat auch nix mit Schattenparker oder Muttiküsser zu tun, sondern mit Realismus. Ich irre mich gerne (und die Wette steht nach wie vor) und sollte es klappen, ziehe ich mein Hütchen vor den AJlern und staune über eure "weise Voraussicht".
    And by the way, Brüllen ist meine leichteste Übung, jibbet jenuch "Bilder" und Zeugen, is ja jenuch Resonanzkörper da...!

    Boah, son Geistesblitz am frühen Morgen!
    Die Euphoriebremse tritt eh ein, wenn wir in den 3-4 Partien nicht 7-10 Punkte holen, oder?
    Lassen wir den Jung mal arbeiten, dis wird..., ... in den nächsten 3 Jahren!

    Alter Falter, da wird sich der Verein "warm" anziehen können/müssen/wollen. Der steht ja echt im Fußballerleben, sehr souverän, der ist settled!
    Wenn das unsere neue Linie beim Trainer ist, Kompetenz und Symphatie, gepaart mit Humor, Sachverstand und Abgeklärtheit, boah! Und wenn das noch auf dem Grün landet...!
    Sehr fein das, auch wenn er den gleichen Mechanismen unterliegt, wie jeder Trainer! Der könnte aus 100% Leistung noch ein paar Prozentpünktchen rauskillern. Nun mussa erst mal ein bischen Porzellan kitten und dann aber...!

    So sei es, fangt an zu arbeiten, ich werde aus kaufmännischer Vorsicht Rückstellungen bilden, um ggf. die Rechnungen zu bezahlen, die vorher nicht absehbar waren. Der eine oder andere wird vom AJ in den Vorruhestand gehen (müssen) und dann ist "Holland in Not". Darauf will ich vorbereitet sein. Und sollte wider Erwarten die Fa. SL ein Shootingstar sein, die Hochbau kann, bin ich gerne bereit, die von mir avisierte Prämie zu zahlen. Öffentlich werde ich das Hütchen ziehen, ob so filigraner Planung und Voraussicht der Initiative AJ!!! Versprochen!

    Nun ja, für zügige Baumaßnahmen bin ich in jedem Falle zu haben. Dennoch weise ich darauf hin, dass die Abrissgenehmigung zwar auch meinerseits erteilt ist, aber es bedarf vorher mehrer Dinge.
    Eine genaue Ortsbegehung ist genauso notwendig, wie die Analyse des Gehölzes, welches beseitigt werden soll. Dazu müssen ausreichend Werkzeuge für Unvorhergesehenes (Maulwurfhügel, historische Funde, Wetterkapriolen...) geplant, bestellt und gekauft werden. Die Arbeitskräfte, in welcher Zahl auch immer, müssen durch die Bank vom Fach sein und VERSTEHEN, was, wann, wie abgeholzt werden muss.
    Ergo, viele Dinge, die es zu beachten gilt und die einen Vorlauf benötigen. Das geht nicht so holter di polter (na gut, mit polter vielleicht), mir ist die Fa. SL bekannt und ich vertraue ihr, leider wird sie die Arbeiten nur mittelfristig ausführen können!