Beiträge von moppi

    Die feine kleinen Quadrate hab ich doch schon in der Box zu Hause stehen. Da ist auch noch Waldbeere drin. Immer so ein kleines Hupferl zwischendurch. Da muss der Herr Wegener schon selbst sich durchschnabulieren! Und mit Verlaub, warum kauft der nicht beide Tafeln, also bitte!!!!

    ja, leider musste "Fischlein deck' dich" abgesagt werden, mangels Masse, äh, mangels Teilnahmewilligen. Wir haben die Mindestmenge nicht erreicht!
    Und in der Tat, mglw. wird das Eiserne Bein die nächste Schmauserei sein. Oder mal locker treffen, bei Scholzens zu Erdbeerkuchen und Schlagobers!

    Tja und wenn der AJ-Zug auf ein Abstellgleis fährt oder entgleist? Wenn die Heizer, Schaffner und Kellner noch nicht wissen, wie sie zusammenarbeiten sollen? Dann muss ich meine Waldwiese wieder herrichten und Platz machen für alle. Dann heißt es wieder tröstende Worte finden und die Schoki teilen. Und selbst mein Sahnetöpfchen und Honiggläschen könnten dann nicht mehr reichen...!
    Ich würde eher die Gleise nochmal checken, die eine oder andere Schweißnaht nachziehen, die Schwellen nochmal einpinseln und vor allem den Zug innen aufpolieren (neue Sitzbezüge, Fenster putzen für den klaren Blick, den Speisewagen erneuern und auch den Einstiegsbahnhof modern gestalten...).
    Dann, ja dann kann es ein richtiger Partyzug (wie wir ihn alle kennen) werden, der weiter, immer weiter rollt!

    Erzaehl keinen Quatsch, die muss erst noch gebaut werden...! Ich hoffe nur, dass bei der Planung der Küche/ des Caterings im Fanhaus auch auf die Fachkompetenz der Kubikelfen zurückgegriffen wird. Bei diesem Thema ist auf äußerste Sorgfalt zu achten!:-D

    Der Mahner ist ja gar kein Mahner mehr. Das Rehlein hat Lunte gerochen und will mit an der Sahne schlabbern!
    Ich jedoch bleibe vernünftig und lasse mir keine Flausen in den Kopf setzen. Da kann der Jabo auf sein Kärtchen kritzeln lassen, was er will.
    Eine sichere Runde, ohne nach unten gucken zu müssen, 50-52 Punkte, Platz 5 und dann, ja daaaann kann man mit eingespielter Mannschaft mal gucken, ob alles bereitet ist. Ich bleibe noch ein bischen im Dickicht und sortiere Schoki, AM ist noch nicht ran...

    Jaaa, liebe Kullerigen, da habta mir aber een beigepuhlt! Ich wusste, dass die undercover-Aktion mit der BAB und der Umleitung nicht ungesühnt bleiben würde. Aber eine Autogrammstunde des Elfeniators vor meinem Auge abzuhalten, Blasphemie!!! Welch' Demütigung!
    Nur der leckere Erdebeerkuchen, die Quarkbällchen, der Spargel, die geistlichen Getränke und viele gehaltvolle Gespräche ließen mich diese Schmach verdrängen!!! Klarer Punktsieg des Elfeniators, titelträgerwürdig! ABER!! : "Watch out Cesar!" Ich bleibe wachsam für die Revanche!
    Danke für einen gelungenen Abend an die Bauernfraktion aus Halbe!

    ICH WARTE IMMER NOCH!!!!!
    Werde schon mal das Ölkännchen ausm Keller holen...


    Eben, gerade, fast gleich in der Wache:
    "... Juuhungs, ich glaube heute gibts noch was auf der BAB, der Berliner Mob kommt und will nach Halbe, brauchta nicht lachen, die lieben det Grüne...!"


    So könnte mein Monolog aussehen, BALD!