Beiträge von moppi

    Hähä, ick bin ja ooch nich wegen Fussi da...!
    Ein Weibchen für mein Leib(chen) und dann uffn Kuschelsofa, gemeinsam essen, trinken und in Liebe versinken, hähä... :beer :essen: :heart:

    Oh Manno @Tom, da kämpft aber einer schwarz gegen weiß, oben gegen unten, arm gegen reich... seinen eigenen Klassenkampf. Und mit "kraftvoller Sprache" und Absolutismen soll Revolution gegen fast alle und jeden gemacht werden. Bist Du der Bruder von Bassti (wobei, der hat bisweilen richtig gute Beiträge aus meiner Sicht) oder der Retter des Abendlandes? Ist gut jetzt Tom, wir haben dich verstanden, lass uns aber auch unsere Vorfreude und, da gebe ich dir Recht, reden wir im Juli nochmal und sehen die Sache kritisch an, vielleicht mit einem gutgemeinten Nicken ob der gelungenen Sache! :essen:

    Ja, Süppchen am Denkmal hatte ich schon. Oben anne Wuhlekurve, nun ja, ähm, jaaa, ok, bin ick nich, weil Plasteschalenpupser. Aber für ne Suppe mach ick mir mal uffn Weg, wennse mir durch lassen, ggf. teste ick mal wieder stehen, abba nich gut fürn Rücken!

    Jaaa, der Kibi hat Recht! Kampf, Rasen umwühlen, Anfeuern, Ärgern, Heulen vor Wut, Schreien vor Glück wird überbewertet, macht aber hungrig. Und Hunger macht böse! Will ick nicht, also nehm ich Fussi als Randnotiz mit. Schöner ist nur am Einlass, drängeln, schubben undso! Manchmal geh ick viermal rin und raus und dann zum Essen..., ... gröl!

    Boaaah, hört uff! Als Kubikelfe bekomme ich ja schon vom Lesen des Posts Bauchschmerzen, uuaaahhh!
    Nix da, Wurst etwas größer machen, Steaks nicht so zerrig, Purzelchen so lassen! Und wenn die anderen Vereine veggie anbieten, phh, mir egal, die spielen dann bestimmt auch so!!
    OK, bei uns fehlt noch Bocki und/oder Süppchen! :essen:

    Tom, lies bitte in den Beiträgen verschiedener User nach. Viele haben Bauchschmerzen, auch wir leben für den Verein, auch wir finden nicht alles gut. Nur sind wir mglw. ein wenig mehr Realisten und unaufgeregter. Deshalb gleich mit scharfer Klinge rassieren und den Eindruck erwecken, nur du würdest unseren Verein retten können (wovor eigentlich?), ist nicht stimmig! Und, by the way, was ist an Bundesliga schlecht (wenn die Zeit reif dafür ist), das sollte im Leistungssport oberstes Ziel von Mannschaft und Verein sein?

    Emotional auf deiner Seite, aber wie du selbst sagst, juristisch etc. eben nicht! Der Verein ist Mieter!
    Und nein @ Mc Urmel, das täte ich nicht! Ich würde nicht hingehen und hätte mir vorgestellt, dass wir es besser gemacht hätten!

    Schade, schade, dass Unioner offenbar nur der sein darf, der FIFA, DFL, DFB etc. verdammt und hasst wie die Pest!
    Schade, schade, dass unsere Kompromissbereitschaft nicht soweit geht, ein wenig Stolz zu sein, dass unser WZ in der Lage ist, solche Veranstaltungen zu wuppen. Die AG (und das hat Dirk oft genug gesagt) wird und muss Geld verdienen, dass haben AG's so an sich (von dem Begriff "Gewinnmaximierung" will ich garnicht reden).
    Und wir als Mieter des Stadions müssen nicht alles gut finden, aber es wird mit Sicherheit noch weitere Veranstaltungen geben und ich kann mit diesem Weg leben, unseren Verein weiter bekannt zu machen und dafür auch Symphatie zu ernten, nach allem, was in den letzten Jahren entstanden ist. Und glaub mir Tom, auch die, die nicht deiner Meinung sind, treibt die Sorge um den Verein um. Wir werden uns dem sogenannten "Kommerz" leider nicht komplett verschließen können, dazu ist Fußball ein viel zu großer Wirtschaftsfaktor weltweit und zunehmend politische Bühne.
    Aber mit dem Sachverhalt, einen Spagat zu wagen, zwischen einem Bayern-, Leverkusen-, RB- oder Sonstwasmodell und unserem eigenen Weg kann ich mich ggf. arrangieren! Und bevor ich "lostorpediere", schaue ich mir die Sache an und muggel mich auf mein Sofa bei Bierchen und Kulinarischem und werde ggf. auch brüllen für mein Land! :essen:

    Menno, war dit scheene! Janz juter Fussi, wollte schon anstimmen "Seht ihr Profis, so wird das gemacht, so wird das gemacht...!" Hätte aber bestimmt wieder Zunder von Bassti jejeben!
    Habe 2 Bierchen die Kehle runterrinseln lassen, Steak und Bratwurst dabei, heiser geworden und mal wieder ein enstpanntes Spiel mit Sieg und OHNE Herzkasper gesehen, tut mal gut!
    Parkkarten gab es auch heute nicht @Andre, da hat sich unser Verein ein wenig mainzelhaft. Bin aber von der Straße jut ins Stadion jekullert, die Bullerei war heute gnädig, keine Tickets verteilt.
    Danke an die Mädels für einen feinen Fussinachmittag und denen die gehen "toi, toi, toi", Verstärkung ist aber von Steffen schon geplant und teilweise "im Sack"! "FREU" :)

    Genauso war es geschrieben liebes Feechen. Komm vorbei, lass dir nieder und schnabuliere mit!
    <weiß schon jemand etwas über den Erstbezug, logistisch gesehen, meine ich!?

    Nein, nein @Unionicum, ich sagte, wir schaffen Nähe, zerdrückt werden ggf. Untote (also ganz tot machen), Marketinginstrumente mit Roten Ochsen und andere muskelbetriebene Lichterzeuger.
    @Maler, Testessen, bin dabei, erbitte Terminvorschläge, ggf. nächsten Sonntag bei Stadionwurst (Frauenfinale) oder bei der Brauereibesichtigung oder, oder, oder...! Und Abdallah wird schon noch, den lassen wir lieber nach Lehrplan essen, genießen soll er später, erstmal mussa "leiden" beim Training und den Druck aushalten!