Beiträge von moppi

    Wollte eiegntlich auch nach Halbe möbeln und dat halbe Schwein verdrücken, bin aber am 27. selber am Kochen, Ente mit Rotkohl und Klößen für Freunde, die bestehen drauf!


    Den Elfen und allen anderen viel Spassss beim grunzenden Schlemmen...!


    Moppi

    Pah, Andre!


    Gesunde Ernährung ist möglicherweise Fassbrause mit Gürckchen!


    Sponsorbier, lecker Stadionwurst und zwei Tüten Purzelchen, das ist es! Ob gesund oder nicht, wenn es füllt, ist es richtig!


    Aber danke für die Glückwünsche, das Wort Ernährung ist für mich einzig relevant! :essen:

    Als der bronzene Elfeniator kann ich nur sagen: Schönet Ding dieser Wettkampf, und so entspannt! Danke an all die fleißigen Hände!


    Ein Fläschchen Wein ist schon entkorkt, ergo ist bald alles alle, wann ist der nächste Wettkampf?


    Schöne Woche wünscht


    Moppi :P