Vielleicht haben unsere Jungs auch den Eindruck es sei ein Trainingsspiel, bei der Stille und Leere von den Hoppenheimer Rängen.
Beiträge von HaruMaru
-
-
So. Jetzt hat jeder Stürmer getroffen.
Oh. Das war Holler. Habe mich total verguckt 😂😂😂
-
So. Jetzt hat jeder Stürmer getroffen.
-
Jeong gefällt mir heute auch ausgesprochen gut!!!
Der Junge mischt überall mit, hält überall seinen Fuß rein. Weiter so!
-
Aber das passiert, wenn man mal Spieler spielen lässt, die sonst unter anderen Trainern nicht mal als Bankwärmer ran durften.
Gutes Händchen des Trainers, noch bessere Moral von hungrigen, motivierten Spielern.
-
Samma. Wer hat die Mannschaft ausgetauscht?!
-
Ick hab meiner Freundin sarkastisch nach dieser Einwechselung gesagt, dass der gleich ooch noch nen Tor schießt.
…ZACK zappelt das Netz.
Vielleicht bin ich ja das Sarkasmus Orakel?
-
Erst dachte ich bei dem Wechsel: Wer macht denn sowas bei einem Neuen?!
2 min später schießt er ein Tor: Fresse gehalten.
So schnell kann es gehen
-
Aber dat is doch echt nen Trauerspiel auf den Hoppenheimer Rängen ey…
Aber nicht von uns ;o).
Deswegen sag ich ja auf den HOPPENHEIMER Rängen Maler!
-
Aber dat is doch echt nen Trauerspiel auf den Hoppenheimer Rängen ey…
-
Freddy kriegt aus Mitleid auch mal paar Bälle zugespielt!
-
Immerhin gibt’s ein paar schöne Tore.
-
Je länger ich das Spiel sehe, desto unklarer wird mir, was genau die Jungs eigentlich trainieren.
Nachdem Sackhüpfen, Eierlauf und Blinde Kuh nicht so gut ankamen, glaube ich: Singen, Turnen und Wandern. 😉
Malen nicht vergessen!
-
Also unsere Pässe kommen immer an. Zwar beim Gegner, aber sie kommen an!
-
Bisschen Zeit ist ja noch…
-
Die rechte Seite ist aber heute auch gewaltig offen. Ich kann das irgendwie nicht für mich einordnen, ob das zur Taktik gehört oder SP einfach nur zu schnell für uns ist. Ich befürchte letzteres…
-
War zu erwarten irgendwie…
Ich habe damit gerechnet.
-
Also muss das im eigenen Strafraum so aussehen, oder sind die Union Spieler bei mir auf 0,5x Geschwindigkeit runtergeschraubt? Brauch ich einen neuen Fernseher?
-
„Bitte übt einfache Pässe im Training“ die 427.
-
Das ist das Ergebnis, wenn ein neuer Trainer den einzigen Mannschaftsteil anfasst, der bislang funktioniert hat.
Das ist schon auch ein wenig dumm.
Oh ja. Das man es auch einem überlässt, den es wahrscheinlich nicht Mal die Bohne interessiert, was bei solchen Experimenten auf dem Spiel steht.
Wir holen uns immer mehr Leute rein, die von der DNA einfach nicht passen. Was ist überhaupt aus der ach so hochgelobten Union-DNA geworden?!
Gehts nur noch um höher, stärker, weiter? Geht’s darum cooles Storymaterial zu haben und im nächsten Dokumentarfilm Baumgart als kultigen Brüllaffen zu inszenieren?
Ach was sage ich da? Wenn’s nicht bei uns klappt, dann zieht der eben dem Held(t)en hinterher. Best friends forever!!!