Bened wechselt zu uns laut Bild
Beiträge von MZ1966
-
-
Wurde der hier nichtmal vorgeschlagen vor der Saison??
Der hätte uns auf jeden Fall sehr viel besser gestanden als die unsrigen und wäre bezahlbar gewesen. Vom Stürmer Typ isser zudem ziemlich komplett her.
ja den hatte Ich letzten Juni ausführlich vorgeschlagen.
Da hat er bei Dnipro ordentlich getroffen. Wäre auch erschwinglich gewesen, was den Preis angeht.
Aber auf mich hört Oli ja wieder nicht
-
Mein Wunschspieler bei Abgang von Gosens ist immernoch, wie letztes Jahr hin schon geschrieben, Loic Lapoussin von USG. Wäre dann der offensivere LV im Gegensatz zu Rouss. MW 4 Mio Vetrag läuft bis 25.
-
Was ich abseits des „Vertressen-Dramas“ sehr interessant finde ist, dass parallel zum Behrens Gerücht Petar Musa nicht im Spieltagskader Benficas berücksichtigt wurde. Nach meinen „Recherchen“ liegt weder Verletzung noch Sperre vor. Last Minute Wechsel?
-
man hätte aber auch einfach nach dem Spiel "Urs Fischer" rufen können, gleiche botschaft, oder ins gespräch gehen
aber sie einfach wegzuschicken, das war für mich in meinem Unionfansein die schlimmste reaktion, die ich je erlebt habe
und nein maler, ich weiß nicht was du meinst, oder ob bei dir "vertickern"=verkaufen bedeutet, aber gut, der Verkauf ging dann an mir vorbei,
oder meinst du verklickern?
aber das wird dann der Grund sein warum du mich in Bremen ignoriert und stehen gelassen hast...
wie gesagt, dann darf bitte jeder selbst entscheiden wann er wo und wie unterstützt und wann seine persönliche Kanne voll ist,
und da wir eben nicht pfeiffen, is nach dem Spiel die Mannschaft wegschicken so als würden wir pfeiffen...
ich brauch jedenfalls keine 1000%-Ansagen mehr
und das am Sonnabend das pfeiffen und so bei Ecken von der Gegengerade aufgenommen wurde, lag daran, das es mir und glaube auch einigen anderen egal war, was da geschalalalalat wurde... und wenn ein paar auf der waldseite mitmachen, dann reicht das schon aus!
der Impuls kam nicht vom capo, sondern von genügend Leuten auf der Waldseite...
das mit unserem "eisern union"-Schlachtruf schleift zwar noch ein bissel, aber mittlerweile sind um uns rum schon einige die da auch nach jeder Chance oder Grätsche mitmachen, das wird jetzt auch wieder eingeführt
aber das persönliche highlight war, als die Gegengerade ein Lied angestimmt hatte, eines der wenigen das ohne schalalalala ist
wo du auch spielst ja wir folgen dir
und ist der Sieg auch noch so fern
geb niemals auf und glaub an dich
ja dann kann der Sieg nur dir gehören
1. es wurde nicht aufgenommen
2. es wurde mit scheibenwischer kommentiert und der Aussage "wir gewinnen doch"
sry, wer bei 2:0 in der 60. Minute denkt, wir gewinnen, der war gefühlt die letzten Spiele nicht im Stadion, ich möchte den sehen, der sagt "kriegen wir das 2:1 gewinnen wir trotzdem"
3. wo steht, das man das Lied nur singen darf, wenn man verliert? für mich war der Sieg trotz des 2:0 immer noch sehr fern, dazu finde ich, das wenn wir tatsächlich knapp zurück liegen, das Lied unpassend ist, das würde ich entweder immer vorm Spiel singen, oder wenn man soweit zurück liegt, das es hoffnungslos erscheint, aber wenn es spitz auf knopf ist, dann pusht das nicht wirklich
letztlich wurde es meiner Meinung angestimmt um das schalalalala zu unterbinden, aber auch das kam nicht an,
genauso wie eben nicht ankommt, das wenn der halbe Block nicht mitmacht, das es nicht daran liegt, das einer da vorne nicht laut genug 1000% und alle und für den Verein, und mit Stimme brüllt, sondern weil es eben einfach das falsche Lied ist
im übrigen haben wir ein ganz großes tempoproblem bei unseren Liedern, wenn man sich videos von früher anschaut, da wurde jedes Lied viel schneller getrommelt und gesungen, man könnte den eindruck gewinnen,es geht nur noch darum so lange wie mögliche eine konstante lautstärke zu produzieren, anstatt eben mit der akkustik tatsächlich was zu bewirken
aber gut, is wie immer, gewinnen wir ist alles toll, dann ist der support super, verlieren wir ist alles scheisse...
austauschbar
der letzte Satz betrifft nur die die sich angesprochen fühlen
„wir gewinnen doch“ ist schlichtweg eine Falschaussage deinerseits. Moritz meine „wir führen doch“. Ein eklatanter Unterschied.
Für mich zeigt es, dass du dich in deine Wut unnötig reinsteigerst.
Ich finde, wie hier auch schon angesprochen wurde, darf wenn die Mannschaft eine derart desolate Leistung wie in Leverkusen zeigt, die Stimmung auch gerne mal als Ausrufezeichen boykottiert werden. Wenns es sich daraufhin im nächsten Spiel nicht geändert hätte, bin ich mir sicher hätte es beim Heimspiel in Augsburg den Dialog gegeben. Mutmaßung, klar. Aber das du davon ausgehst, dass sich deshalb unsere Grundsätze ändern, ist ebenso reine Mutmaßung. Vorallem nach einem Spiel.
-
So!
Courtois mit Kreuzbandriss.
Wen hatte jetzt Bayern im Visier?
Jetzt wird's nochmal rasant.... losgeht die wilde Fahrt!
Die holen bestimmt Gersbeck.
denkst du er wäre schlagfertig genug um sich auch wenn Courtois wieder fit ist durchzusetzen? 😉
-
ich habe schon um 12.10 meine Karten bekommen, auch einfach immer und immer wieder die blöden Fehlermeldungen aktualisiert und dann hats jelübbt.
-
Kann doch alles nicht sein?!
Jetzt habe ich 10 min in der Warteschlange gehangen, war drin, habe mich angemeldet und werde nach 3 min rausgeschmissen - jetzt bin ich auf Platz 4000.
Das erklär mir mal einer bitte?!dito, war seit um 5 drinne, bin jetzt rausgeflogen
-
Ich kann euch Entwarnung geben.
Das Wappen wird nicht auf diese Art und Weise auf dem Trikot sein. Wie gesagt ich habe es gesehen und es ist Rot-Weiß, aber es ist raufgestickt und nicht gedruckt wie in dem Leak zu sehen. Schaut euch mal unser letztes Auswärtstrikot an. So ist das Wappen auch beim neuen Trikot. Nur halt in Rot-Weiß.
-
Inter Mailand hat bei den Auswärtstrikots nur den Schriftzug Paramount +. Vielleicht haben wir ja Glück.
haben wir leider nicht.
Ich habe das Trikot gesehen und muss sagen mir gefällt es. Es handelt sich hier um das Auswärtstrikot, welches vorrangig weiß mit diesem Punktemuster ist. Die drei Streifen auf den Schultern sind Rot sowie die Seiten und das gestickte Union Logo.
-
Sören Brandy
Vllt wird auch Sven Beuckert als TW Nummer 2 reaktiviert.
Hauptsache nicht Sascha Burchert
-
Sheraldo ist übrigens nicht im Aufgebot fürs Testspiel morgen. Rönnow zwar auch nicht, dennoch denke ich, dass es ein Indiz für einen zeitnahen Abschied ist.
Juranovic übrigens auch nicht.
Die dürften noch ein wenig "frei" haben nach den Länderspielen.
Ah stimmt danke, war verwundert das Laidouni dabei ist.
-
Sheraldo ist übrigens nicht im Aufgebot fürs Testspiel morgen. Rönnow zwar auch nicht, dennoch denke ich, dass es ein Indiz für einen zeitnahen Abschied ist.
-
Werden wir eigentlich neben den drei Trikots - Ausweich, Heim und Auswärts - noch ein viertes Trikot bekommen, ein CL-Trikot?
Ich meine so ein Trikot mit Pilzen drauf, möglicherweise?
Wir bekommen ein viertes. Insiderquelle. Bevor mir hier einer mit der Nachfrage kommt
-
Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber auf Brendes Präsentationsvideo (Youtube) sieht man die Hose des Ausweich(?)trikots
nehme ich zumindest an.
Minute 1:08 in der Situation in der er Susi umarmt.
-
https://www.kicker.de/nicht-ko…l-zu-union-957660/artikel
weiß nicht so recht was ich davon halten soll
-
Laut eines Insiders aus dem TM-Forum kommt Mikkel Kaufmann zu uns.
weiß ich nicht ganz was wir mit dem wollen, finde seine Anlagen gut, aber es riecht für mich eher nach Kaderleiche a la Florian Flecker damals
-
Also ich hoffe auch, das das eine Ente ist.
Ich habe Onuachu schon lange noch aus seiner Zeit bei Genk auf dem zettel gehabt, wo er wirklich alles zerschossen hat.
aber zu dem Zeitpunkt:
- hatte er noch keinen Restvetrag für 3 weitere Jahre
- war er noch keine 29
- hat er noch kein fürstliches Gehalt in England verdient
- hatten wir mit Jordan noch nicht den Exakt gleichen Spielertyp im Kader
- hat er noch getroffen ( Ich weiß, dass die Liga schwer ist und er beim Tabellenletzten gespielt hat, aber für das Mindset vor einem Wechsel ist das schon wichtig)
Also Danke nein
-
Ich muss sagen, ich finde beachtlich, was da zurzeit passiert.
Union scheint den Spielern ordentlich Perspektive aufzuzeigen, denn viele der Neuzugänge haben definitiv mal mindestens mittleres Zweitliganiveau.
Ich denke schon fast, dass man nächstes Jahr mit diesem Kader aufsteigen MUSS.
Wurde aber definitiv auch Zeit , dass unsere Frauenabteilung mal ein bisschen gefördert wird, find ich gut
-
Mal noch was ganz anderes:
Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.
Ich hoffe eher, daß der Kuchen er selber ist.
Eisern!Pill
Wäre für mich dann eher Käsekuchen