Beiträge von MZ1966

ich habe schon um 12.10 meine Karten bekommen, auch einfach immer und immer wieder die blöden Fehlermeldungen aktualisiert und dann hats jelübbt.

Kann doch alles nicht sein?!

Jetzt habe ich 10 min in der Warteschlange gehangen, war drin, habe mich angemeldet und werde nach 3 min rausgeschmissen - jetzt bin ich auf Platz 4000.

Das erklär mir mal einer bitte?!

dito, war seit um 5 drinne, bin jetzt rausgeflogen

Ich kann euch Entwarnung geben.

Das Wappen wird nicht auf diese Art und Weise auf dem Trikot sein. Wie gesagt ich habe es gesehen und es ist Rot-Weiß, aber es ist raufgestickt und nicht gedruckt wie in dem Leak zu sehen. Schaut euch mal unser letztes Auswärtstrikot an. So ist das Wappen auch beim neuen Trikot. Nur halt in Rot-Weiß.

Inter Mailand hat bei den Auswärtstrikots nur den Schriftzug Paramount +. Vielleicht haben wir ja Glück.

haben wir leider nicht.

Ich habe das Trikot gesehen und muss sagen mir gefällt es. Es handelt sich hier um das Auswärtstrikot, welches vorrangig weiß mit diesem Punktemuster ist. Die drei Streifen auf den Schultern sind Rot sowie die Seiten und das gestickte Union Logo.

Werden wir eigentlich neben den drei Trikots - Ausweich, Heim und Auswärts - noch ein viertes Trikot bekommen, ein CL-Trikot?

Ich meine so ein Trikot mit Pilzen drauf, möglicherweise?

Wir bekommen ein viertes. Insiderquelle. Bevor mir hier einer mit der Nachfrage kommt

Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber auf Brendes Präsentationsvideo (Youtube) sieht man die Hose des Ausweich(?)trikots

nehme ich zumindest an.

Minute 1:08 in der Situation in der er Susi umarmt.

Also ich hoffe auch, das das eine Ente ist.

Ich habe Onuachu schon lange noch aus seiner Zeit bei Genk auf dem zettel gehabt, wo er wirklich alles zerschossen hat.

aber zu dem Zeitpunkt:

- hatte er noch keinen Restvetrag für 3 weitere Jahre

- war er noch keine 29

- hat er noch kein fürstliches Gehalt in England verdient

- hatten wir mit Jordan noch nicht den Exakt gleichen Spielertyp im Kader

- hat er noch getroffen ( Ich weiß, dass die Liga schwer ist und er beim Tabellenletzten gespielt hat, aber für das Mindset vor einem Wechsel ist das schon wichtig)

Also Danke nein

Ich muss sagen, ich finde beachtlich, was da zurzeit passiert.

Union scheint den Spielern ordentlich Perspektive aufzuzeigen, denn viele der Neuzugänge haben definitiv mal mindestens mittleres Zweitliganiveau.

Ich denke schon fast, dass man nächstes Jahr mit diesem Kader aufsteigen MUSS.

Wurde aber definitiv auch Zeit , dass unsere Frauenabteilung mal ein bisschen gefördert wird, find ich gut:thumbup:

Mal noch was ganz anderes:

Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.

Ich hoffe eher, daß der Kuchen er selber ist. :)
    Eisern!

Pill

Wäre für mich dann eher Käsekuchen

Ich liebe Sheraldo, aber 20 Mio. für einen 28 Jährigen, der wohl nur noch ein Jahr Restvertrag hat... Puhhh, das ist schon eine Hausnummer. Vielleicht kriegt ja OR noch ein zwei Millionen rausgekitzelt und dann sollte man meines Erachtens nach zustimmen

28 ist kein Alter! Mir wäre eine Verlängerung lieber anstatt die Kohle zu sehen.

Dann bist du anscheinend noch nicht im modernen Zeitalter angekommen.

28 ist auf dem heutigen Markt sehr wohl ein Alter. Diese Transferphase wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die letzte sein, in der wir Sheraldo so richtig zu Geld machen können. Es ist außerdem nicht gegeben, dass er nächste Saison wieder zu viel Aufmerksamkeit erregt. Ich glaube der Becker Hype ist jetzt am höchsten, sodass man ihn für eine 20 Mio Plus Summe gehen lassen sollte.

Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch freuen wenn Sheraldo bleibt, aber erklär einem Ambitionierten Fußballer in der modernen Welt mal, dass 28 kein Alter ist.

Sheraldo wird auch wissen, das er mit 28 nicht mehr so lange die Chance hat, einen hoch dotierten Vertrag in England (seiner Wunschliga) zu unterschreiben.

Auch bei allem Geldsegen der uns überkommt in der letzten Zeit, den wirtschaftlichen Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen.

Die Bayern wollen eventuell Tel verleihen. Wäre auch was für Union!

Ligainsider

Auch wenn der Junge gut ist, das wäre halt ein Spieler der niemals mit KO geliehen werden kann.

Ich bin persönlich kein Fan von Leihen ohne KO und vor allem nicht bei Spielern bei denen wir wenn wir sie schon ohne KO leihen, danach keine Möglichkeit haben ihn zu verpflichten.

Tel wäre genau so ein Kandidat.

Ich würde mal Donny van de Beek ins Spiel bringen. Der sucht Spielzeit und kann definitiv ZOM. Ich könnte ihn mir aber maximal als Leihspieler vorstellen

Weiß ich nicht... für mich eher ein 8.

Ich hätte lieber einen Spieler a la Kruse, der wirklich gestandener 10er ist.

Frage (ernst gemeint):

Ist Alex per Leihe bei uns oder fest? Die Medien schreiben teils so, teils so, die Vereinsmitteilung läßt jede Interpretation zu.

Danke + Eisern!

Pill

Wohl per Leihe (Verlängerung der Sonderregel), jedoch läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus, sodass wir ihn dann quasi zum Nulltarif fest verpflichten können.

Ich denke, dass wir da denn auch eine Art Vorkaufsrecht haben. Ist aber reine Spekulation.