Beiträge von MZ1966

Wurde der hier nichtmal vorgeschlagen vor der Saison??

Der hätte uns auf jeden Fall sehr viel besser gestanden als die unsrigen und wäre bezahlbar gewesen. Vom Stürmer Typ isser zudem ziemlich komplett her.

https://www.transfermarkt.de/a…byk/profil/spieler/343537

ja den hatte Ich letzten Juni ausführlich vorgeschlagen.

Da hat er bei Dnipro ordentlich getroffen. Wäre auch erschwinglich gewesen, was den Preis angeht.

Aber auf mich hört Oli ja wieder nicht :(

„wir gewinnen doch“ ist schlichtweg eine Falschaussage deinerseits. Moritz meine „wir führen doch“. Ein eklatanter Unterschied.

Für mich zeigt es, dass du dich in deine Wut unnötig reinsteigerst.

Ich finde, wie hier auch schon angesprochen wurde, darf wenn die Mannschaft eine derart desolate Leistung wie in Leverkusen zeigt, die Stimmung auch gerne mal als Ausrufezeichen boykottiert werden. Wenns es sich daraufhin im nächsten Spiel nicht geändert hätte, bin ich mir sicher hätte es beim Heimspiel in Augsburg den Dialog gegeben. Mutmaßung, klar. Aber das du davon ausgehst, dass sich deshalb unsere Grundsätze ändern, ist ebenso reine Mutmaßung. Vorallem nach einem Spiel.

Ich kann euch Entwarnung geben.

Das Wappen wird nicht auf diese Art und Weise auf dem Trikot sein. Wie gesagt ich habe es gesehen und es ist Rot-Weiß, aber es ist raufgestickt und nicht gedruckt wie in dem Leak zu sehen. Schaut euch mal unser letztes Auswärtstrikot an. So ist das Wappen auch beim neuen Trikot. Nur halt in Rot-Weiß.

Inter Mailand hat bei den Auswärtstrikots nur den Schriftzug Paramount +. Vielleicht haben wir ja Glück.

haben wir leider nicht.

Ich habe das Trikot gesehen und muss sagen mir gefällt es. Es handelt sich hier um das Auswärtstrikot, welches vorrangig weiß mit diesem Punktemuster ist. Die drei Streifen auf den Schultern sind Rot sowie die Seiten und das gestickte Union Logo.

Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber auf Brendes Präsentationsvideo (Youtube) sieht man die Hose des Ausweich(?)trikots

nehme ich zumindest an.

Minute 1:08 in der Situation in der er Susi umarmt.

Also ich hoffe auch, das das eine Ente ist.

Ich habe Onuachu schon lange noch aus seiner Zeit bei Genk auf dem zettel gehabt, wo er wirklich alles zerschossen hat.

aber zu dem Zeitpunkt:

- hatte er noch keinen Restvetrag für 3 weitere Jahre

- war er noch keine 29

- hat er noch kein fürstliches Gehalt in England verdient

- hatten wir mit Jordan noch nicht den Exakt gleichen Spielertyp im Kader

- hat er noch getroffen ( Ich weiß, dass die Liga schwer ist und er beim Tabellenletzten gespielt hat, aber für das Mindset vor einem Wechsel ist das schon wichtig)

Also Danke nein

Ich muss sagen, ich finde beachtlich, was da zurzeit passiert.

Union scheint den Spielern ordentlich Perspektive aufzuzeigen, denn viele der Neuzugänge haben definitiv mal mindestens mittleres Zweitliganiveau.

Ich denke schon fast, dass man nächstes Jahr mit diesem Kader aufsteigen MUSS.

Wurde aber definitiv auch Zeit , dass unsere Frauenabteilung mal ein bisschen gefördert wird, find ich gut:thumbup:

Mal noch was ganz anderes:

Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.

Ich hoffe eher, daß der Kuchen er selber ist. :)
    Eisern!

Pill

Wäre für mich dann eher Käsekuchen