Ich liebe Sheraldo, aber 20 Mio. für einen 28 Jährigen, der wohl nur noch ein Jahr Restvertrag hat... Puhhh, das ist schon eine Hausnummer. Vielleicht kriegt ja OR noch ein zwei Millionen rausgekitzelt und dann sollte man meines Erachtens nach zustimmen
28 ist kein Alter! Mir wäre eine Verlängerung lieber anstatt die Kohle zu sehen.
Dann bist du anscheinend noch nicht im modernen Zeitalter angekommen.
28 ist auf dem heutigen Markt sehr wohl ein Alter. Diese Transferphase wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die letzte sein, in der wir Sheraldo so richtig zu Geld machen können. Es ist außerdem nicht gegeben, dass er nächste Saison wieder zu viel Aufmerksamkeit erregt. Ich glaube der Becker Hype ist jetzt am höchsten, sodass man ihn für eine 20 Mio Plus Summe gehen lassen sollte.
Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch freuen wenn Sheraldo bleibt, aber erklär einem Ambitionierten Fußballer in der modernen Welt mal, dass 28 kein Alter ist.
Sheraldo wird auch wissen, das er mit 28 nicht mehr so lange die Chance hat, einen hoch dotierten Vertrag in England (seiner Wunschliga) zu unterschreiben.
Auch bei allem Geldsegen der uns überkommt in der letzten Zeit, den wirtschaftlichen Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen.