ist immer pro jahr nur eine
Falls es ne Frage ist, ja und das reicht auch
war ne feststellung. stimme auch zu, dass das reicht.
Falls es ne Frage ist, ja und das reicht auch
war ne feststellung. stimme auch zu, dass das reicht.
Wahrscheinlich sind da gerade die Kieler Wochen...
Die sind immer Ende Juni
bis zum abpfiff bodenlos der davide massa.
Ja aber was sagt er denn? Versuch das mal auf fakten runter zu dampfen. Was bleibt dann übrig?
unbefriedigend....
Für alle, die mit dem Thema Robin Gosens noch nicht durch sind. Heute neue Podcastfolge Copa TS. Er spricht ausführlich über den Wechsel. Ich nehme ihm das ab, dass es ihm nicht leicht gefallen ist. Sein Herz schlägt für Italien auch wenn er das mit der Bundesliga für sich versuchen wollte. Aber man hört dennoch im Gespräch wie sehr er unseren Verein gemocht hat und er spricht sehr positiv über Bo Svensson und dass die Mannschaft schon gut zusammengewachsen ist und denkt, dass diese Saison vieles möglich ist.
Hier zum nachlesen:
jetzt erstmal eistonne
kämpferisch und spielerisch aller erste sahne.
1:0 💪
wenn man nicht im stadion ist und ohne sky bekommt man ja leider nix mit vom spiel ausser karten und tore
edit: doch, ticker in der sportschau app!
Trimmi war im Interview nach dem Spiel tiefenentspannt.
also allet paletti
Wobei mir Jeong aufgefallen ist.
Er macht auch mal was Unkonventionelles.
ein Tor?
....das Spiel wird doch bestimmt in AFTV live übertragen ....oder doch nicht ....
wird übertragen, auf youtube kann man schon eine Benachrichtigung einschalten:
https://www.youtube.com/watch?v=xQTA68G-mOs
Eisern Robert ❤️🤍
Sagt man Robbi?
Erinnert mich an Andre ( möge es ihn etwas besser gehen ).
Er schrieb einst
" mit Spitzer Feder, einen Augenzwinkern ohne dem Gegenüber zu beleidigen und versuchen ihm die eigene Meinung gebetsmühlenartig aufzudrücken, das können immer weniger hier " .
Man sollte da wohl etwas Sanftmut walten lassen. Auch wenn es mehr und mehr Menschen intellektuell überfordert, sich gleichzeitig klar und dennoch respektvoll und zivilisiert auszudrücken, darf man eins nicht vergessen: Das ungenierte und anonyme Rausrotzen von frustgeprägten Äußerungen in einem Internetforum ist für viele das Tages-Highlight eines ansonsten armseligen Lebens.
bei "Sanftmut" bin ich bei Dir, mit "armseligen Leben" provozierste eher den nächsten Gefühlsausbruch und die Spirale dreht sich weiter.
Vielleicht einfach die spontanen Gefühlsausbrüche einfach stehen lassen und gut is?
du hast recht. das ist mal ein masterplan. stürmer gegen die eigene verliehene defensive testen.
chapöchen hotte
Also deswegen ohne Fans
neee die wollen wissenschaftlich ermitteln wie viel die fans zum team auf dem platz beitragen. das ergebnis fließt dann in den kapazitäts ausbau des stadions ein.
Dann werden wir in unserer alten Försterei unschlagbar sein
Symbolik des Abends: Die Gegengerade erwidert ein „Eisern Union“ auf das „St. Pauli“ aus dem Gästeblock und die Waldseite lieber ein „Scheiß St. Pauli“.
Es sing/kt für Sie: Das Niveau!
Kontext nicht vergessen: das folgte auf ein "Scheiss Union" Spruchband der Paulis während des Spiels. Muss nicht sein, aber ....
Eher Stürmer testen.
du hast recht. das ist mal ein masterplan. stürmer gegen die eigene verliehene defensive testen.
chapöchen hotte
Jaeckel hat heimweh
hat jemand gesehen wie sich augsburg angestellt hat?
Das fragst du nach einem 0:4 nicht ernsthaft.
- augsburg sauschwach und hdh die einäugigen unter den blinden
- augsburg stark aber hdh stärker
- viel pech bei augsburg....
das sie nicht gewonnen haben ist mir grob klar.
hat jemand gesehen wie sich augsburg angestellt hat?