Beiträge von DerDerDaIst

Vielleicht war die völlig unübliche und unterschiedliche Reaktion von uns Unionern nach dem Spiel auch nicht unbeteiligt. Die 1. Hz und das Ende des Spiels waren einfach nur schockierend.

„Die 1. Hz und das Ende des Spiels waren einfach nur schockierend.“

Was war am Ende?

Das strange, nicht interpretierbare Verhalten der Waldseite, hat um mich herum auf der Gegengerade niemand verstanden. Und mich hat es schockiert

Wie zu erwarten. Meine Prognose war ja auch nicht schwer. Unnötiges Statement vom Präsidenten vor dem Kick. Dem Kicker Schreiber müssen einige hier Abbitte leisten. Ansonsten kann es nur besser werden.

Vielleicht war die völlig unübliche und unterschiedliche Reaktion von uns Unionern nach dem Spiel auch nicht unbeteiligt. Die 1. Hz und das Ende des Spiels waren einfach nur schockierend.

genau das habbich gerade zu meinem sohn am frühstückstisch gesagt. er meinte dann vlt. krahl gegen schäfer um defensiv zu stärken... wer weiss. ich habe ihn auch nicht draussen gesehen und kral hat das spiel nicht mehr bereichert als schäfer...

Wir waren im Rückstand und hatten das 2-3 gemacht, da muss ich die Abwehr nicht stabilisieren, da muss erst recht alles auf Angriff gestellt werden. Genau das gleiche passierte doch, als Khedira gegen Knoche rein kam. Warum nicht Trimmi, der offensiv evtl noch was bewirken hätte können. Aber dafür sind se ja Fußballlehrer und wir haben eh keine Ahnung.

das hab ich auch gesagt zum sohnemann. zumal schäfer auch hinten ordentlich geackert hat... aber ja, ich hab keine Ahnung von Fussball, ich kann nur brüllen.

Eilmeldung: Grote übernimmt mit sofortiger Wirkung als Interimstrainer

interressant wieviel die Worte eine Dirk Zinglers wert sind

mal ehrlich. Wen hat die erste Halbzeit gestern nicht überrascht sondern geschockt? Und dann kommt der nicht BUli taugliche Stürmer und macht direkt ein Tor.

Da wird Zingler sicher innerlich gekotzt haben nach seinen Worten vor dem Spiel

bedia war im training auch der schwächste ausm sturm...angeblich

Na klar darf und muss es der Trainer sehen, wie auch andere Dinge, die Spielbezogen sind. Gestern hat einer meiner Meinung bei der Auswechslung von Schäfer wieder mal kein Händchen bewiesen. Er stand in der Halbzeit bestimmt auf der Liste, berechtigt, doch nach dem Anfang der zweiten Halbzeit hatte Schäfer sich um hunderachtzig Grad gedreht, das muss der Trainer sehen und ihn drin lassen. Kreide ich ihn an, das da wohl das Gespür für sowas fehlt.

Und was Bedia betrifft- die Worte des Trainers beim Interview vor dem Spiel....waren schon derb.

genau das habbich gerade zu meinem sohn am frühstückstisch gesagt. er meinte dann vlt. krahl gegen schäfer um defensiv zu stärken... wer weiss. ich habe ihn auch nicht draussen gesehen und kral hat das spiel nicht mehr bereichert als schäfer...

vielleicht habe ich das von der gegengerade mittellinie falsch gesehen aber für mich sah es so aus:

die spieler sind zur waldseite gelaufen und die waldseite war still. die spieler standen rum, es kam nix von ali , er stand mit verschränkten armen da. dann sind die spieler weiter gelaufen.

hab ich das falsch gesehen? hat das jemand anders gesehen?

was hat ali denn dann eigentlich gesagt?

genau so

Eisern ❤️🤍❤️

danke für die beobachtung. auch bei uns endet jede diskussion zu dem thema mit "die scheinen es nicht gut genug zu trainieren "... ich hab keine ahnung von fussball aber tore schießen kann man wohl nicht nhr können sondern muss man wohl auch trainieren.