Ist Heidenheim ausverkauft, abverkauft, wegverkauft?
Oder kommt da nochmal was in den Ticketshop rein?
Ist Heidenheim ausverkauft, abverkauft, wegverkauft?
Oder kommt da nochmal was in den Ticketshop rein?
Ich verstehe das Thema gut und finde es sehr interessant durchzudenken. Auch. weil es konstruktiv an unser Problem ran geht. Bei Rani fällt mir inner mehr auf, wie er sich auf dem Platz am Schiri abarbeitet. Vlt. auch gefrustet?
Als ich Trimi in Bremen in der Startelf sah dachte ich auch daran, wie er in manchem spiel vlt. fehlte. Aber evtl. ist das ein großer tekl des problems, das sie die rolle nicht mehr einnehmen können, es nicht mehr schaffen....
Vogt sehe ich da anders, der effekt ist im guten (er spielt) und im schlechten ( er spielt nicht) auch sichtbar.
Sofortiger Ballverlust dieses mal auch schon bei ner Ecke
Das war echt die Krönung.
da darf man schon fragen, was das trainerteam eigentlich trainieren lässt.
Und wer vom höheren Management sich das anschaut und kein feedback gibt.
Grote, Bönig & Eta sollten finanzierbar sein
Sofortiger Ballverlust dieses mal auch schon bei ner Ecke
Die sind noch im Trainingscamp!
Östereich oder Bad Sarow?
ich hab auch nur einzelne spieler gesehen, eine manschaft war nicht auf dem platz
Für viele mag der Zeitpunkt günstig sein den Trainer vor die Tür zu setzen, aber so zwischen den Jahreswechsel einen neuen zu bekommen ist jetzt auch nicht so einfach denke ich.
Ist ja keine Stellenanzeige im örtlichen Wurstblatt, was sich zwischen den Feiertagen keiner anguckt.
wenn hotte sein geld wert ist hatter schon was aufm zettel
Die Ulras erklärens der Mannschaft gerade, wo ist Bo?
sind marie-lou und marco noch im verein?
Die haben auch ne positive Bilanz glaub ik.
rein mit denen
sind marie-lou und marco noch im verein?
Die Eckballvariante gerade eben,
haben sie schon mal im Training geübt??????
ich bezweifle gerade ob über noch irgendwas trainiert wird
Vor dem 09.01. können wir kein Trainer rauswerfen weil immer noch eine Riesen Geldstrafe die nicht kalkuliert ist im Raum steht
dann kriegen die halt den bo
wat denn dit für'ne kacke da im block . aber die kriegen immer karten für allet
lieber nebel, als unser spiel anschauen zu müssen. jetzt hört man uns wenigstens auch...
Ist Bo noch handlungsfähig?
Sieht er nicht, dass Khedira in unser Abwehrzentrum wechseln muss?
Querfeld ist im Zentrum unserer Abwehr sichtbar überfordert.
Dafür sollte Kemlein auf der "6" kommen.
Aber was rege ich mich auf ...
mal sehen was da aus der kabine kommt....
Bin von Weinschorle auf reinen Wein umgestiegen.
Den sollten sich unsere Verantwortlichen nach dem Spiel übrigens auch einschenken...
yupp müssen sich zwischen sportlichen ambitionen und was auch immer entscheiden...
Du dachtest an einen Präsentkorb bestehend aus einem Feuerzeug, Schachtel Pralinen, einmal Haarersatz und ein Torwarttrikot des Vfl Bochum?
😂
ich glaub dass hier darf nicht fehlen:
Semantisch kann man sich nicht selbst entschuldigen.
Man kann den Geschädigten um Entschuldigung bitten (der dann die Entschuldigung annimmt oder nicht).
grob sowas schwebte mir vor
hier hat sich der vfl sicher auch mit nem präsentkorb aufrichtig entschuldigt
Wenn ein Mitglied des Vereins im Stadion des Vereins sowas macht ist vielleicht eine Entschuldigung des Vereins nicht unangebracht....