Beiträge von Squall

    Rassismus ist kein "mentales Problem". Mir ist auch nicht klar, wieso dieser Schmutz hier nicht wegmoderiert wird.

    Ich finde es auch unpassend, trotzdem bitte nicht mit Zensur anfangen.

    Ach komm, wir ziehen uns hier schon genügend Schwachsinn zu allerlei Themen rein, da muss jetzt nicht auch noch was stehen bleiben, was dann tatsächlich auch nicht mehr mit Art. 5 GG übereingeht.

    Ja Hollerbach hat heute gezeigt wo ein Mittelstürmer zu steh hat. Er war nicht vorne. Aber egal der Herr Jordan hat heute seine Rassistisch Einstellung gezeigt mit Roten Haaren. Kulturelle Aneignung. Wo ist der Aufschreich gegen dieses Nazi Schwein.

    Wenn das satirisch gemeint war, solltest du es als solche kennzeichnen. Ansonsten würde ich dir ärztliche Hilfe empfehlen. Im Ernst, seine mentalen Probleme zu erkennen und was dagegen zu machen ist ein Zeichen von Stärke und keine Schande!

    Rassismus ist kein "mentales Problem". Mir ist auch nicht klar, wieso dieser Schmutz hier nicht wegmoderiert wird.

    Es kann ja erst die Berufung verhandelt werden, wenn der Verein seine Begründung eingereicht hat. Und da tut er gut dran, sich die vollen 4 Wochen dafür Zeit zu nehmen. Denke, vor März wird das nicht entschieden sein.

    Absolut widerlich.

    Genau diese Antwort habe ich erwartet. Alles Scheinheilig

    Ich komm sogar freiwillig vorbei, um deinen Mitgliedsausweis zu zerreißen, solltest du einen besitzen.

    Du bringst hier 'n Strohmann mit minus 40 IQ und wunderst dich dann bzgl. Gegenwind?


    Vielleicht sollte dein Vereinstrikot 'n dunkleren Rot-Ton einnehmen, da scheinst du besser aufgehoben.

    Den haben wir, wir lassen ihn nur sehr selten spielen und stellen ihn dann im Zweifel noch auf die Doppel-Sechs 15 min vor Ende..

    Wer soll das sein, doch nicht etwa Benes? Sorry, aber nur weil er beim HSV performt hat, muss es nicht für Liga,1 reichen.

    Doch, genau der. Das ist derzeit der einzige Spieler im Kader, der sich mal einen Pass (der sogar ankommt) über 15 Meter zutraut. Er bringt damit sowas wie Tempo ins Spiel. Ich weiß, das kennen einige hier schon gar nicht mehr bei dem Quergeschiebe. Sein Außenrist-Lupfer in den Lauf von Ilic beispielsweise, endet bei richtigen Stürmern am Ende in einem Assist.


    Stattdessen schauen wir uns seit 2 Spielen einen Jeong an, der überhaupt nicht wach ist (wohlgemerkt aber einen von insgesamt 3 Schnittstellenpässen im gesamten Spiel gestern gespielt hat), oder müssen uns mit ansehen, wie Khedira sukzessive Scorerpunkte für das gegnerische Team sammelt.



    Er kommt am ersten Spieltag rein, erzielt den Ausgleich und fast noch den Siegtreffer - und geht zum Dank wieder auf die Bank, wird dann Opfer des Systems. Ich sage ja nicht, dass Benes hier der absolute Heilsbringer ist, aber man muss ihm doch mindestens mal die Chance geben, auf "seiner" Position spielen zu dürfen.

    Wär auch einfach 'n absoluter Offenbarungseid, wenn man Benes 3x spielen lässt, und dann 'n neuen Zehner holt, ohne vorher mit Zehner gespielt zu haben.

    Und wieso?