Für die kommenden Spiele, idealerweise:
Rönnow im Tor.
Die Viererkette mit Trimmel, Doekhi, Vogt, Roussilon.
Finde immernoch, dass Leite hier seine beste Saison spielt, aber insgesamt ist sein Wegfall eher zu verkraften als beispielsweise der von Doekhi oder Voigt. Rouss spielt links hinten, solang Rothe gesperrt ist.
Auf die Doppelsechs stell ich einmal Typ Staubsauger, also Khedira. Neben ihn, aber 5-10m weiter vorn spielt Kemlein eine Art Kroos-Rolle.
Auf dem rechten Flügel Hollerbach, der kann dort seine Geschwindigkeit am besten zur Geltung bringen.
Links dann derweil Skov. Bin kein riesiger Fan der invertierten Flügel, wenn (bei allem Respekt) das keine Ausnahmespieler sind, deshalb geht der Linksfuß nach links und der Rechtsfuß nach rechts.
Auf die Zehn geht Laszlo Benes und kann dann dort zum ersten Mal in dieser Saison seine eigentliche Position spielen. Gleichzeitig füllt er so das Vakuum, was bei dem 4-4-2 in Heidenheim zwischen Doppelsechs und Doppelsturm herrscht. Ein Problem, was wir strukturell seit knapp 2 Jahren mit uns herumtragen.
Bleibt vorn die Wahl des Stürmers. Tendenziell würde ich auf Grund der in HDH zur Schau gestellten Dynamik Ilic im Moment hinsetzen. Prtajin ist dauerverletzt, zu Jordan ist alles gesagt.
So ist jeder Spieler - ENDLICH - auf der Position, wo er seine Stärken am Besten ausspielen kann.