Beiträge von Squall

    Hast du es schon vergessen? Im JSP hatten wir den besten Schnitt der letzten 20 Jahre (ausgenommen 2.BL - obwohl wir am schlechtesten Jahr auch fast dran waren).


    Und jetzt sieh dir mal meinen Zuschauertipp an. Der basiert darauf, dass Tausende in unsere schmucke AF kommen UND Bundesliga sehen wollen. Was hat das mit dem JSP zu tun? Kann ich dir sagen -> nix :D

    Könnt ihr diese dämliche JTP-Verweigerer-Diskussion jetzt, da wir endlich wieder zu Hause sind , nicht einfach mal sein lassen ? :thumbdown:

    Also um das nochmal klarzustellen.


    Mir geht es nicht um die Berichterstattung der MoPo, was sie als Zeitung mit diesem Bericht abgeliefert haben ist völlig legitim.
    ICh hab nur ein sehr sehr großes Problem mit dem Zitat des Herrn Fietz, weil das schlicht und einfach ebenso an den Haaren herbeigezogen wie illusorisch ist!


    Wie ich bereits sagte, Moreno war schon zu Werder ausgeliehen, EHE die ISP offiziell den Vertrag mit Union unterzeichnete bzw.
    bis dieser Gültigkeit erlangte.


    Der Transfer von Moreno zu Bremen geschah Ende Mai ( 30.05.09 Werder holt Moreno ) , der Vertrag kam erst später offiziell zu stande,
    und es war nie auch nur annähernd die Rede von einem Herrn Moreno. Selbst wenn er nicht in unser Profil gepasst hätte, man hat ja
    am Sonntag eindrucksvoll gesehn dass es keinen großen Brecher bedarf um Tore zu schießen und das hätte dann wohl auch UN und CB so gesehen und sofort zugeschlagen..
    Klassisches Eigentor, Herr Fietz.

    Zitat aus unserer Presseschau heute vom Verantwortlichen der ISP.


    "
    Ein komisches Gefühl befiel ihn trotzdem, als der Neu-Bremer Marcelo Moreno gegen Union in den Schlussminuten doppelt traf. "Den hätten wir organisieren können. Er gehörte zu unserem Gesamtpaket", sagt Fietz. Aber er passte nicht ins Anforderungsprofil von Union. Andererseits verwundert es, dass eine Agentur traurig ist, wenn ein Profi statt in der Zweiten in der Bundesliga aktiv ist. "


    Das ist mitunter - und mit Verlaub - riesengroße Sch**** . Der Spieler Moreno wurde schon sehr früh von Bremen
    verpflichtet, ergo keine Möglichkeit für die ISP " ihn zu organisieren " . Außerdem wäre er sowieso nicht
    zu einem Neu-Zweitligisten gewechselt, schließlich hat Moreno zum Kader des UEFA-Cup Siegers Shachtjor Donezk gehört,
    EHE Werder ihn für 2 Mio Eur mit Kaufoption ausgeliehen hat.


    Will sich da jemand wichtig machen ? :thumbdown:

    Ich versteh den Einwand von matscho auch nicht.
    Genau solche Probleme müssen angesprochen werden, und ich finde es schon peinlich, schließlich liegt dort
    ein mindestens genauso guter Unioner wie du und ich , offensichtlich hilflos - und der soll einfach seinem
    Schicksal überlassen werden ?


    Wenn wir uns schon als Union-Familie bezeichnen, dann sollten wir auch so handeln.


    Danke für dein couragiertes Einschreiten Rona.

    An alle heulenden Möchtegerntrainer:Hört uff mit dem Geflenne :!: Bremen war heute in allen Belangen besser-na und :!: Einzelne Spieler ihre Tauglichkeit absprechen-DAS LETZTE :!:
    Endlich bekommt die 2.Liga unsere volle Aufmerksamkeit :!: Stimmung war geil :!:


    EISERN


    Sachte Meister, bei aller Liebe zum Verein muss auch Kritik drin sein.
    Sonst enden wir wieder so damals mit Bertram wo ja irgendwie "alles toll und super" war..


    " Jetzt droht Ungemach vom DFB. Schiri Dr. Felix Brych: „Dafür werde ich einen Sonderbericht für den DFB schreiben. "
    ( quelle : BZ )


    DIT is ja wohl die Höhe nach der doch eher .. unterdurchschnittlichen Leistung noch 'n Maxen zu machen ..

    Meine Güte war ditn Spiel.


    Irgendwie, man verzeihe mir bitte, war mir nach der Ansage unserer Aufstellung schon klar dass das nix wird.
    Bremen hat mit eine der stärksten Offensiven hier in Deutschland, da kann man nicht noch so eine
    Mauer-Taktik spielen dass aber auch gar keine Befreiungsschläge möglich sind.


    Ich will jetzt um gottes Willen nicht den Rundumschlag auspacken, aber das war ganz dünne heute.
    Aber zum rechten Zeitpunkt. Mir stellt sich nur eine Frage : Mit welcher Berechtigung wurde ein belebendes
    Element wie Brunnemann ( es sei denn er gab ein ZEichen dass er nich mehr weiter machen kann ) aus dem Spiel genommen und Dominic Peitz darf 90 Minuten durch"spielen" .. ?