Was für ein geiler Stürmer der Woltemade.
Hätte er Migrationshintergrund, wäre er schon Nationalspieler.
Was für ein geiler Stürmer der Woltemade.
Hätte er Migrationshintergrund, wäre er schon Nationalspieler.
Hofmann im Abseits, die nächste Schiebung für Bochum.
Ich hab kein Problem Wenn jemand , der D zum WM gemacht hat, sich ein Spiel in der AF anschaut. Kotzen könnte ich allerdings bei den schmierigen SPD-Typen.
Alles anzeigenDieses Spiel wird Rönnow entscheiden !
Eine Abwehrschlacht vor dem Herrn.
Und unsere Neigung uns unnötig hinten schwer zu machen gepaart mit unserem schlechten Passspiel kommt Bayern SEHR entgegen.
Inzwischen ETWAS besser, aber es bleibt SEHR schwer !
Ilic hat mich noch nie überzeugt, heute auch noch nicht.
Deine Kommentare haben mich auch noch nie überzeugt.
Zum Spiel, so lange es 0:0 steht, machen wir alles richtig.
3-5-2, im MF 2 Sechser, 2 Schienenspieler, und Benes auf der 10.
Bei Viererkette 4-2-3-1.
Dann muss der Trainer aber auch von ihm überzeugt sein. Und er muss die Chance Nutzen und Leistung bringen.
Da werden sich die 19jährigen Schnellspritzer aber freuen.
nee nich so richtig, er hat bewiesen das er jut für union ist und union für ihn ebenso!
Frederik hat sich selbst als Torwart in seiner NM zum Abschied entschlossen.
Gibt es mehr Bodenständigkeit und Loyalität zu uns, nicht ansatzweise für den Kader außer Trimbo...
Volle Zustimmung von mir.
Wenn ich mich da an Herrn G. erinnere.
Naja finde den Unterschied.
Ick hab Tränen in den Augen.
Leck mich am Arsch. August Querfeld macht seinen Fehler wieder gut.
Abpfeifen jetzt.
Mein Gott der Kedhira. Wie ka nn völlig alleine so einen Ball spielen.
Alles anzeigenWenn im Kampf um den Ball im Strafraum ein Foul passiert gibt es nur Elfmeter und kein rot.
Wenn Strafraum lediglich der Gegner am Torabschluss mit einem Foul gehindert wird, und er keine Chance auf den Ballgewinn hat, gibt es Elfmeter und rot.
Folglich wäre die rote Karte für Media die richtige Entscheidung gewesen. So wurde es gestern bei Sky erklärt.
Danke für deine Erklärung! Die Regel lautet:
Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen
Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter auf
Strafstoß entscheidet, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem
Versuch, den Ball zu spielen, oder bei einem Zweikampf um den Ball begangen
wurde. In allen anderen Situationen (z. B. Halten, Ziehen, Stoßen oder keine
Möglichkeit, den Ball zu spielen) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des
Feldes zu verweisen.
Das Foul des Bochumers als "Zweikampf um den Ball" zu interpretieren finde ich zwar strittig, aber wirklich nicht skandalös.
Diese Regel würde 2023 übrigens genau um diesen Zusatz ergänzt. D.h. bis 2023 wäre es aus meiner Sicht definitiv ne rote gewesen.
Ich habe gemeint , im Strafraum gibt es kein Rot wegen Verhindern einer Torchance.
Es gibt nur Strafstoß, sonst wäre es Doppelbestrafung. Außerhalb des Strafraumes gibt es Rot.
Liege ich da falsch?
Aber wenn er spielt, dann zumeist auch schwach.
Alles anzeigenAlles anzeigenWie ich schon öfter hier schrieb, für mich war alles Folgerichtig.
Die Mannschaft wuchs über sich hinaus, kam mit immer mehr steigenden Selbstbewusstsein in einen Flow und performte über.
Andere Mannschaften übliche Kandidaten für Platz 1 bis 4 schwächelten und so kam man auch mit Glück auf Platz vier.
Union hatte ungeahntes geschafft und sich für die CL qualifiziert.
Der Kader der eigentlich von der Qualität nicht dafür ausgelegt war hatte es vollbracht, blieb im großen und ganzen zusammen und es wurden ein paar Spieler mit Namen dazu geholt die Hoffnung auf mehr machten.
Da war so gut wie kein Fan dagegen deswegen schrieb ich im Sinne.
Folgerichtig für mich auch die Entscheidung für das Oly, ich würde in so einer Ausnahmesituation für Union in Jahrzehnten einmalig mich immer gegen ein paar Alte für ganz viele Unioner im Oly entscheiden.
Wie gesagt Ausnahmesituation vielleicht auf Jahrzehnte einmalig, sonst hätten wohl auch ein Großteil der alten Unioner nie mehr eine Chance gehabt Spiele gegen Neapel oder Real Madrid live zu sehen.
Na ja, mit den Spielen im Oly hat man aber auch der Mannschaft den Heimvorteil genommen. Zusätzlich 6 Auswärtsspiele mehr als gewohnt in kurzer Zeit steckt man vielleicht auch nicht so einfach weg. In Spielen wie gegen Ajax hat die Mannschaft bestimmt spüren können, was in der AF so möglich ist. Für den Heimvorteil AF hätte ich auch auf den Stadionbesuch verzichtet. Und es hätte ja bestimmt auch einen Weg geben können, die Alten Unioner in der CL in die AF zu bekommen. Aber nein, jahrelang gepredigte Werte werden einfach mal über Bord geworfen, weil unsere Entscheider Dollarzeichen in den Augen hatten. Die 10 Millionen Mehreinnahmen durch die Oly-Spiele wurden durch teure Spieleinkäufe und wer weiß wie hohe Verträge für die Spieler doch doppelt wieder zum Fenster rausgeworfen. Und mit Heimvorteil überstehen wir vielleicht die Vorrunde, und dann klingelt es richtig in der Kasse. Hätte man Alles viel risikoloser Planen können.
Nun sag mal im Nachhinein was besser ist:
3 Monate CL-Rausch, oder fast 2 Jahre Ligafrust mit dem Höhepunkt am letzten Sonntag.
Habe in der AF noch nie in so viele leere Gesichter geschaut wie nach dem Kielspiel.
Deine Erklärung, wir spielen 2 Jahre schlecht wegen de CL im Oly , finde ich aberwitzig. Das heisst ja dann im Umkehrschluss , hätten wir in der AF gespielt, würden wir immernoch um die internationalen Plätze spielen. Lächerlich.
Sorry Baume ,aber hier sollte jetzt Schluss sein!
Marie-Louise Eta sollte die letzten Spiele leiten um noch einen Effekt zu erzielen.
Jemand aus den eigenen Reihen bis zum Saison Ende.
Es wurde genug geredet,erzählt und versprochen !!
Ich wäre für Quälix bis zum Sommer.
Was willst du mit Eta? Als Co-Trainerin war sie mit dem Mund gut. Meinst du das reicht ?
Das war ein neuer Tiefpunkt heute.
Das fing schon bei Freddy und seinen Anstößen zum Gegner An. Mein Vater meinte früher Immer, dass man daran einen großen Torhüter erkennt, weil Sepp Maier das auch oft so machte.
Hat ein Spieler von uns eine positive Zweikampfbilanz?
Ich glaube nicht, die Offensivspieler haben ihre Zweikämpfe verloren und die Abwehrspieler haben gar keine geführt, sondern sind nur nebenher gelaufen.
Wir haben nicht einmal aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen.
Von der Aufstellung ganz zu schweigen.
Einfach von Trainer bis MS alles nicht BL-tauglich.
Gut dass wir die Frauen haben.
So allgemein und bei UNION im speziellen.
Ich weiss nicht wie es im Verein ist, in meinem Leben habe ich Nutten und ne Putzfrau.
Mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, weiterkämpfen.
Da du da unten wohnst, hst du vielleicht Sympathie für die Schmierenkomödianten und freust dich wenn sie drinbleiben .
Damit, denke ich jedenfalls, stehst du ziemlich allein.
Schreib einfach, dass du anderer Meinung bist, okay? Aber lass deine dummen und haltlosen Unterstellungen. Oder kannst du nicht anders, Junge? Weder bin ich Bochum-Fan noch gehör ich zur BVB-Meute, obwohl ich Fußweg 20 Minuten vom Stadion entfernt wohnte. Denke mal, ich muss mich dir gegenüber sicher nicht rechtfertigen.
Getroffene Hunde bellen , Spaß beiseite.
Sorry, ich wohne in der Nähe von St.Gallen und habe auch Sympathien für den FCSG.
Da finde ich nicht abwegig wenn du Sympathien, ich sage ja nicht das du Fan bist, für die Vereine dort hättest und eher Kiel, St.Pauli oder HDH den Abstieg gönnen würdest als Lügenbochum.
Hoffe auf einen Sieg, aber die ganze Situation riecht förmlich nach einem lausigen Unentschieden.
Vielleicht hört das Gejammer über die ungerechte Welt und "Die da oben" irgendwann mal auf - und wir entschließen uns, endlich keine toten Pferde mehr zu reiten und selber für unser Wohlergehen zu sorgen! Zum Beispiel mit drei Punkten gegen Kiel. Langsam ist doch mal gut. An dem Urteil wird sich nichts mehr ändern! Wie lange wollen wir dem noch nachweinen jetzt?! Meine Meinung. Und ja, vorsorglich gesagt: Ich bin "echter" Unionfan.
Mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, weiterkämpfen.
Da du da unten wohnst, hst du vielleicht Sympathie für die Schmierenkomödianten und freust dich wenn sie drinbleiben .
Damit, denke ich jedenfalls, stehst du ziemlich allein.
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit mit der Sache vor den CAS zu ziehen?
Ich traue einer internationalen Gerichtsbarkeit eher zu zu ein gerechtes und neutrales Urteil zu fällen.