Beiträge von Leo_10

Wendenschlosser bei aller Sympathie, du bist der König der Schönredner. Ich weiß es ist aus Liebe zum Verein, aber als realistisch sehe ich vieles nicht an was du schreibst. Eher als best mögliche Situation.

Den Wendenschlosser kenne ich, dich nicht. Das muss zwar nichts heißen, aber ein unkritischer Fantast ist er nicht. Eher ist er ein Optimist mit Blick auf unsere Möglichkeiten, nicht auf unsere Unmöglichkeiten.

Akzeptiert

Der Unterschied zwischen uns ist das wir die Realität unterschiedlich einordnen.

Mein Beifall kommt weil ich weiß was für eine Kraftanstrengung dahinter steckt was in den letzten zwei Jahrzehnten realisiert wurde, ich mich nicht gefragt habe was kann der Verein für mich tun sondern was kann ich für den Verein tun und wenn ich immer wieder mal vom Verein angerufen wurde um technische Unterstützung zu geben habe ich Urlaub genommen. Das denke ich hat auch was mit dem Blick auf den Verein zu tun, wie man zu ihm steht, was man von ihm hält.

Wendenschlosser bei aller Sympathie, du bist der König der Schönredner. Ich weiß es ist aus Liebe zum Verein, aber als realistisch sehe ich vieles nicht an was du schreibst. Eher als best mögliche Situation.

Und das alles hat Horst Heldt geschafft, weil in diesem Thread geht es um ihn.

Wenn eine bezahlbare Kaufoption dabei ist, finde ich es ok.

Das Gehalt ist hoch, aber man muss auch mal was riskieren und überall steigen die Gehälter, da können wir auf Dauer nicht alles abbügeln wenn es über 2 Millionen geht. Zumindest mal etwas Kreatives.

Also mein Daumen ist oben .

Ich denke mal gute Arbeit Herr Heldt.

Wie geschrieben hätte ich an anderer Stelle - dort wo wir seit Jahren eben ein Loch haben - ein Topgehalt angemessen gefunden. Dort wo man schon gut aufgestellt ist muss das eben nicht unbedingt sein.

Ich hätte auch das OM priorisiert und hoffe, da kommt noch was . Mauro hat ja anscheinend mit Matze Koch über mehrere Neuzugänge gesprochen.

Aber so ein Knipser hat auch was. Mit Andre als Doppelspitze . Oder man hat doch Angebote für Andre , hat sich somit abgesichert. Bei einem Verkauf von Andre würde dann Kohle fürs OM freigeschaufelt.

Wenn eine bezahlbare Kaufoption dabei ist, finde ich es ok.

Das Gehalt ist hoch, aber man muss auch mal was riskieren und überall steigen die Gehälter, da können wir auf Dauer nicht alles abbügeln wenn es über 2 Millionen geht. Zumindest mal etwas Kreatives.

Also mein Daumen ist oben .

Ich denke mal gute Arbeit Herr Heldt.

Lieber Horst

bitte bekomme nicht gleich wieder einen Kreislaufkollaps wenn du das liest.

Aber bitte verpflichte noch 2 bis 3 Verstärkungen und erzähle nicht immer der Kader ist viel zu groß u d hat 30 Spieler.

Der Kader besteht aus 3 Torhütern, 20 Feldspielern und 7 Nachwuchsspieler. Die Nachwuchsspieler per Vertrag zu sichern war schlau , aber die können ja wohl als vollwertige Profis im Kader stehen.

War Baumgart zu faul trainieren zu lassen, oder warum diese Testspiele? Gestern Dresden, heute zu Hause. Was ist der Sinn dahinter? Der neue Trainer muss mit diesem Blödsinn leider klarkommen.

Es wurde doch schon geschrieben das Dresden wegen dem Bogdanov-Transfer stattfand.

Warum läd man dann einen Tag später ein Serie A Team ein. Unverständlich. In wessen Verantwortung geht die Planung der Vorbereitung eigentlich.

Da bin ich bei dir. Ogbemudia hat mich schon in der Schweiz überzeugt.

Und Köhn finde ich auch besser als Rothe. Schneller, defensiv stärker, bessere Flanken und Standarts.

Rothe besticht mit Kopfballstärke.

Bei den erhofften Neuzugängen gehe ich auch dacord. Dann darf aber rechts hinten nichts passieren.

Du glänzst immer mit sachlich fachlichen Beiträgen.

Ich bin da mehr emotionale Typ und wenn mich jemand nervt , stelle ich ihn gern bloß.

Aber jetzt versuche ich es auch mal sachlich: Alle vier Spieler die weg sollen , sind entweder Heldt-Transfers oder Heldt-Verlängerungen. Völlig wertfrei.

Nichts Nachaltiges also, ausser es wird ne Klausel rein verhandelt. Dafür muss der kleine Dicke aber kurzfristig ausfallen und Frau Zietsch die Sache übernehmen.

Zum Markierten: Wer?

Hab immer mehr den Eindruck "der kleine Dicke" sitzt vor dem Bildschirm, ist unzufrieden mit seinem Leben und muss sich Luft hier im Forum machen. Ist nicht böse gemeint, aber Kritik würde man ernster nehmen können, wenn sie nicht jedes mal so respektlos wäre.

Hahaha, woher weißt du das ich auch klein und dick bin?

Ich blicke eigentlich ganz zufrieden mit einem Whisky und einer Zigarre in der Hand von meiner Terrasse auf den Bodensee.

Ich versuche es halt humorvoll zu verpacken. Leider verstehen nur wenige hier im Forum Spaß.

Erste Halbzeit war gut, da ist man auf dem richtigen Weg, zweite Halbzeit dann zum vergessen, muß man noch froh sein nicht höher verloren zu haben.

Insgesamt finde ich uns hinten arg anfällig, das war teilweise Vogelwild. Da dürfte defensiv auch auf Grund der fehlenden Geschwindigkeit noch eine Menge Arbeit vor dem Trainerteam liegen.

Deshalb wurde hier auch im Forum des Öfteren erwähnt, dass du ein ballsicheres Mittelfeld benötigst, weil du sonst mit hohem Pressing dir fünf Dinger pro Partie fängst.

So ein Quatsch , habe ich gestern gelernt.

Schließlich sei ja Thun auch passschwach.

Reklame: