Beiträge von Leo_10

Deine Kommentare haben mich auch noch nie überzeugt.

Zum Spiel, so lange es 0:0 steht, machen wir alles richtig.

Ich habe gemeint , im Strafraum gibt es kein Rot wegen Verhindern einer Torchance.

Es gibt nur Strafstoß, sonst wäre es Doppelbestrafung. Außerhalb des Strafraumes gibt es Rot.

Liege ich da falsch?

Deine Erklärung, wir spielen 2 Jahre schlecht wegen de CL im Oly , finde ich aberwitzig. Das heisst ja dann im Umkehrschluss , hätten wir in der AF gespielt, würden wir immernoch um die internationalen Plätze spielen. Lächerlich.

Sorry Baume ,aber hier sollte jetzt Schluss sein!

Marie-Louise Eta sollte die letzten Spiele leiten um noch einen Effekt zu erzielen.

Jemand aus den eigenen Reihen bis zum Saison Ende.

Es wurde genug geredet,erzählt und versprochen !!

Ich wäre für Quälix bis zum Sommer.

Was willst du mit Eta? Als Co-Trainerin war sie mit dem Mund gut. Meinst du das reicht ?

Das war ein neuer Tiefpunkt heute.

Das fing schon bei Freddy und seinen Anstößen zum Gegner An. Mein Vater meinte früher Immer, dass man daran einen großen Torhüter erkennt, weil Sepp Maier das auch oft so machte.

Hat ein Spieler von uns eine positive Zweikampfbilanz?

Ich glaube nicht, die Offensivspieler haben ihre Zweikämpfe verloren und die Abwehrspieler haben gar keine geführt, sondern sind nur nebenher gelaufen.

Wir haben nicht einmal aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen.

Von der Aufstellung ganz zu schweigen.

Einfach von Trainer bis MS alles nicht BL-tauglich.

Mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, weiterkämpfen.

Da du da unten wohnst, hst du vielleicht Sympathie für die Schmierenkomödianten und freust dich wenn sie drinbleiben .

Damit, denke ich jedenfalls, stehst du ziemlich allein.

Schreib einfach, dass du anderer Meinung bist, okay? Aber lass deine dummen und haltlosen Unterstellungen. Oder kannst du nicht anders, Junge? Weder bin ich Bochum-Fan noch gehör ich zur BVB-Meute, obwohl ich Fußweg 20 Minuten vom Stadion entfernt wohnte. Denke mal, ich muss mich dir gegenüber sicher nicht rechtfertigen.

Getroffene Hunde bellen , Spaß beiseite.

Sorry, ich wohne in der Nähe von St.Gallen und habe auch Sympathien für den FCSG.

Da finde ich nicht abwegig wenn du Sympathien, ich sage ja nicht das du Fan bist, für die Vereine dort hättest und eher Kiel, St.Pauli oder HDH den Abstieg gönnen würdest als Lügenbochum.

Vielleicht hört das Gejammer über die ungerechte Welt und "Die da oben" irgendwann mal auf - und wir entschließen uns, endlich keine toten Pferde mehr zu reiten und selber für unser Wohlergehen zu sorgen! Zum Beispiel mit drei Punkten gegen Kiel. Langsam ist doch mal gut. An dem Urteil wird sich nichts mehr ändern! Wie lange wollen wir dem noch nachweinen jetzt?! Meine Meinung. Und ja, vorsorglich gesagt: Ich bin "echter" Unionfan.

Mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, weiterkämpfen.

Da du da unten wohnst, hst du vielleicht Sympathie für die Schmierenkomödianten und freust dich wenn sie drinbleiben .

Damit, denke ich jedenfalls, stehst du ziemlich allein.