Beiträge von Grind

    Du wirst ihm dies ja sicher auch in Rostock direkt sagen können! Von Mann zu Mann! Denn Du bist doch sicher in Rostock?
    X(


    Ansonsten hoffe ich, dass der Verein wenn nötig Stellung bezieht und zwar dahingehend, dass Sippenhaft nun wirklich die dümmste aller "Lösungen" wäre.


    Eisern!

    Höhö, der war gut....der wird wie immer schön im Warmen vorm Liveticker hocken und pseudointelektuelle Spieleinschätzungen schreiben, und als erster seine Meinung zu evtl. Scharmützeln mit Rostock oder den Grünen abgeben....wie immer. Der hat doch gar nicht die Eier, irgendwem irgendwas ins Gesicht zu sagen....hat er ja schon öfter eindrucksvoll bewiesen...

    Herzlichen Glückwunsch, du beweist mal wieder eindrucksvoll wieviel Ahnung du vom Fußball hast.....GAR KEINE!!!! Was haste denn erwartet, das sie alle an die Wand spielen!!? Das war ein REGIONAL-UND OBERLIGATURNIER!!! Die Jungs haben geackert wie immer und hatten die ein oder andere Gelegenheit, aber man hat gesehen das man in diesen Ligen die Zeit, die vor zwei Wochen noch zu Toren gereicht hat, dort einfach nicht mehr hat. Um das zu erkennen müsste man aber auch mal selbst gegen den Ball getreten haben und nicht nur im Netz rumsuchten..... :dash :dash

    kurwa bedeutet im Polnischen übrigens einfach nur Grind

    Nee falsch, Kurwa bedeutet "hässlicher gnomköpfiger Glatzenpeer mit Yogatick"....


    Übrigens lustig wie hier einige sofort wieder die braunen Alarmglocken schrillen lassen...einige haben hier echten Verfolgungswahn....ich kämm mir dann noch schnell den Schnurbart und schlack die Hacken zusammen für die Nachtruhe... :dash :dash


    :thumbup: Sehe ich auch so, aber wir brauchen noch viel viel mehr davon :thumbdown:

    Lustig, das ausgerechnet diejenigen, die sich ob solcher Szenen regelmäßig einen runterholen jetzt die ersten sind, die wegen dem Vogel rumheulen.
    Nee wir brauchen viel mehr Leute, die zu den Polacken und nach Südamerika fahren um danach ihre Pyro-und Gewaltwichsgeschichten in Heftform verbreiten.... :dash :dash :dash

    g


    Ist schon etwas traurig, wenn man sowas in der heutigen Zeit lesen muss. Ich hoffe, Dir ist klar was dieser Person jetzt blüht.... SV, Geldstrafe??? Und dass man sowas noch feiern muss.... da kann ich über deine Aussage nur mit den Kopf schütteln!! Da war doch was.... wir hatten doch auch einige Flitzer in den letzten Jahren!! Ob wir dass jetzt auch feiern müssen... es lebe das SV!! Ich hoffe, ihr blickt mal über den Tellerrand.......


    Übrigends gibt es auch Hallentuniere, bei denen es um einen guten Zweck geht und nicht nur um das Event!!

    Heul doch, dieser Scheißherthaner ging allen auf den Sack mit seinem Rumgehampel....ging ja noch ums Halbfinale. Selbst Böni hat versucht ihn umzuhauen. Die halbe Halle hat "auf die Fresse" gebrüllt, und er hat ja auch bekommen, was er verdient hat. Hätte gerne da im Gang gesessen....Wer pöbelt wie`n Kerl, bekommt halt auf`s Maul wie´n Kerl.....und da brauchste jetzt nicht wegen SV und Geldstrafe rumjammern, was hat er denn da zusuchen??So besoffen war ich noch nie, um irgendwo aufs Feld zu stürmen ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Hat mit Tellerrand nix zu tun, der is mir einfach mal Scheißegal....

    ...danke - diesmal war Text auf der Seite! Unglaublicher Vorfall :thumbup: . Und heute schon zwei Klicks von mir - was will man mehr... 8o




    Zum Sportlichen: Normalen Verlauf seiner Karriere vorausgesetzt, ist er für Gebbi 'n sehr wertvoller Ersatz - für Parensen sowieso, den ich hier im Forum nach wie vor deutlich überbewertet finde (aber: is ja gut so, zeigt es doch, wenn Viele einen Spieler gut finden, dass er zumindest nicht schlecht ist!)

    Parensen deutlich überbewertet???? Spricht nicht gerade für deinen Sachverstand, ist für mich einer der besten Neuzugänge der letzten Jahre, sehr gut im Zweikampf, in der Luft wie am Boden, wendig, technisch stark und zudem auch mit Übersicht. Der Junge ist Gold wert, und wenn er so überbewertet wäre, hätte er mit Sicherheit nicht sofort in der letzten Rückrunde den Platz von Kohlmann (der bis dato einer der stärksten in der Stammelf war) übernommen und mit starken Leistungen maßgeblich zum Aufstieg beigetragen. Er war auch jetzt, als es nicht so lief immer einer der beständigsten....ich bin froh, das wir Micha haben!!!!

    völlig richtig André ... auch wenn die Akustik offenbar auf den Stehplatzrängen nicht so gut ankommt, ich kann Euch versichern, auf der Tribüne rockt es von dort aus so richtig. So laut waren wir noch nie :thumbup: . Wer's nicht glaubt, sollte sich doch mal überwinden und für ein Spiel zu mir rüberkommen ;)

    Danke ich verzichte gerne, müsste mir was fehlen in dem geilen Stadion freiwillig zu sitzen. Ich saug die Stimmung lieber auf und beteilige mich aktiv, als hinterher mit nem plattgesessenen Hintern nach Hause zu fahren. Aber ich meine auch, das die Stimmung eher noch geiler geworden ist, mittlerweile kenne ich einige, die beim ersten Besuch von der Stimmung angefixt wurden und jetzt immer kommen....es ich bring immer neue mit. Weil mir Heimspiele mittlerweile bald mehr Spaß machen als Auswärtstouren...

    was liest du auch sport-bild...tsts
    was erwartest du denn von einer bild-zeitung? wahre berichterstattung? Journalismus? gründliche recherche?
    wenn du 1 frage mit "ja" beantworten kannst, solltest du schleunigst zum arzt!
    :D

    Wann ick zum Arzt muss, kannste ruhig mir überlassen. Es war eine Kolumne, da gibts auf allen Ebenen in allen Zeitungen auch immer wieder Blindgänger. Aber darüber hinaus kann man sich gerne über den Stil der Sport-Bild streiten, Fakt ist aber, das keine deutsche Sportzeitung bessere Quellen hat (wo die her sind fragen sich ja auch immer wieder die Vereine) und sind daher oft als erstes an Sachen dran, die andere nur übernehmen. Da hinkt der Kicker bei aller Sachlichkeit weit hinterher, auch wenn er fachlich sicherlich anspruchsvoller ist. Aber auch teurer....

    "Die gefährlichste Entwicklung ist bei dem Verhältnis der Vereine zu ihren Fans festzustellen (u.a. Stuttgart, Dortmund, Rostock, Union Berlin, Leipzig, Dresden).


    Nicht immer hilft hierbei das Argument mit den "gesellschaftlichen Verhältnissen". Ist es nicht eher so, das einige Klubs die Entwicklung der Problematik nicht früh genug erkannt haben und nun nach anderen Schuldigen suchen?"



    Gelesen in der Sport Bild aus der Kolumne von Gerhard Pietsch



    Da frag ich mich ob der ne Hacke hat, uns da mitzuerwähnen!!?

    Mir san Union du Bayern Fan ;) . Die Bayern sind scheisse wie der B*C. Von daher kann kein Unioner Bayern Fan sein. :P Mir war 1860 bis heute 13.25 sympatisch. Das hat sich halt geändert beim Spiel.. :rolleyes:


    Grind


    Lautern geht ja mal gar nicht. :|


    Tja, dann sind nicht nur ich, sondern meine ganze Familie entweder keine Unioner, oder ich hab deine Theorie gerade quasi pulverisiert....;)


    Du kannst wegen mir Vorurteile haben, wie du willst, aber mir ist ein Verein lieber, der erfolgreich ist, weil dort über 3 Jahrzehnte klasse gewirtschaftet wurde, der trotz 300Mio Stadionbau weiterhin schwarze Zahlen schreibt und Deutschland in der Regel auch international super vertritt, als ne Truppe die durch Misswirtschaft ist wo sie ist und darüber uach nicht mehr hinauskommen wird. Die interessieren mich nicht. Deshalb München und Berlin sind ROT-WEISS



    Und das Lautern normal nicht geht, weiß ich auch, aber die haben hier ne tolle Visitenkarte abgegeben und einiges an Sympathie gutgemacht bei mir....

    Fand nur frech, das der Glühwein gleich mal 3,50€ gekostet hat, ganz schön fett, so bliebs auch bei einem für mich und meine Mitstreiter....kann mir nicht vorstellen, das Glühwein so teuer is im Einkauf, zumal er dann ja auch noch relativ kalt war...

    Na endlich kommen hier einige zur Vernunft.Hab eh nie kapiert, warum man die unterstützen sollte...so ne verkackte Bauerntruppe....auch München is rot, und nicht blau-weiß.....da hat Lautern in meiner Sympathierangliste dagegen richtig zugelegt...

    Alsol ich habe gerade mal etwas im 1860 Forum gelesen. Die merken ja nun gar nix mehr. Die sind wirklich der Meinung der Schiri hat für Union gepfiffen. und wir sind sowoeso alle Scheiße. Mein Fazit zu 1860 München. Vor dem Heutigen Tag waren die für mich noch die symatischen aus München. Jetzt weiß ich das es doch bloß Drecksbayern sind die hoffentlich in der Aroganzarena verrotten.


    Versteh eh nicht warum diese Bauern soviel Vorschusslorbeeren bekommen haben. Wegen mir sollen se die aus der Allianz Arena schmeißen, und die Grünwalder abreissen....gibt nur einen Verein in München, und der is wie in Berlin Rot-Weiß!!!


    Und bitte, dann musste dir nen Verein suchen, der gegen solche Gurken spielt!! Ich seh das nicht so, das wir uns in ne übermäßig kommerzielle Richtung bewegen, im Gegenteil, durch den Stadionbau ist alles noch enger zusammengerückt. Klar kommen mehr Zuschauer, aber der Stimmung tut das auch dank des Daches keinen Abbruch. Hat mir lange nicht mehr soviel Spaß gemacht zu Heimspielen zu gehen. Und auch Auswärts kann ich mich an einige gute Auftritte in der Vergangenheit erinnern. Das die Szene gemeinschaftlich funktioniert, haste doch in Düsseldorf erlebt, und das immerhin in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Ich fand früher Tingelfahrten nach Zwickau, Plauen, Hütte und Co auch cool, hatten nen ganz eigenen Flair, aber tauschen möchte ich im Leben nicht. Derzeit macht Union echt Spaß, mehr noch als sonst.


    Das wir jetzt negativ in den Schlagzeilen sind is natürlich weniger optimal, aber das waren wir schon öfter mal, und haben das immer wieder durch positive Schlagzeilen vergessen lassen. Die Geschichte mit dem Opa geht natürlich nicht, so sie denn wirklich so geschehen ist, woran mir noch der Glaube fehlt. Kann mir schon vorstellen, das die Biffte da reingeprescht is, aber das gilts zu klären....


    Ulkig is nur, das er mittlerweile bereits 85 ist, in ner Woche ist er dann wohl schon 90....diese eklige Berichterstattung seitens der Bild und der BZ geht überhaupt nicht. Da kommen die Maden alle wieder ans Tageslicht

    Fand die Aktion, den Heinis vom Schweineverein klarzumachen, was wir davon halten, auch ziemlich geil. Allerdings wenn Andre jetzt auf die Bullen schimpft, die den Piepel eingesackt haben muss ich sagen, klar war das unnötig wie sie dann zu 3 gegen ihn vorggegangen sindd, als er lag, aber er hat auch seinen Beitrag dazu getan, das er so Maß genommen wurde. Mehr will ich dazu aauch nicht sagen, lesen ja auch Leute mit, die hier nicht lesen sollen. Nur soviel, einige legen immer wieder ein Selbststelleertum an den Tag, das ich mir denke, denen kann man dann auch nicht mehr helfen.....



    Bin ja echt kein Bullenfreund, aber abgesehen von der Szene haben die heute echt besonnen reagiert und waren den ganzen Tag echt entspannt....

    Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn. Du solltest vielleicht mal einen Duden kaufen oder Hilfe bei der Volkshochschule suchen. Wenn Du diesen Text als grob fehlerhaft einstufst, dann hast Du ein sehr großes Problem mit der deutschen Sprache.


    Das leg ich dir eher nahe mein Lieber, haste den Schriebs mal gelesen?? So wie er auf der Startseite steht, sind da sowohl Fehler im Satzbau als auch in der Rechtschreibung. Das ist ein Fakt!!!Oder meinste mein Rechner zeigt hier irgendne Fantasiesprache an, nur für mich, damit ich mal meckern kann??


    Inhaltlich unterstütze ich das Schreiben voll und ganz aber bitte möglichst fehlerfrei sonst wirds peinlich. Und bevor du mir ne Rechtschreibschwäche unterstellen willst, begib dich lieber selbst mal an eine Schule und lern lesen und schreiben du Knalltüte..... :dash