Beiträge von Baume

    Schau mal ob du die 97 eventuell zufällig.... hatte heute bei acht Tütchen jene welche wieder nicht bei 😔

    Ich hab die 97 kann ich dir gern per Post zukommen lassen. Porto ist mur da relativ egal.

    Meld dich geen per PN

    Eiserne und liebe Grüße

    Moin Mietzekatze, besten Dank, das Thema hat sich erledigt da aguirre75 sie bereits für mich festhält. Danke für das Angebot 👌🇮🇩😎

    Nun aus verlässlicher Quelle kann ich dir sagen das die Bäcker durch die Corona Krise mit Umsatzeinbußen um die 50 Prozent rechnen muss. Der Verein ist nicht nur Kunde an Spieltagen sondern auch unter der Woche bezieht der Verein Ware von der Bäckerei. Es sind aber auch noch andere Kunden die zur Zeit wegfallen. Wer also Wert auf wirklich guten Kuchen sowie Brot und Brötchen legt sollte der Bäckerei einen Besuch abstatten.

    Die Kubik-Elfen verbürgen sich für für die Familie Scholz.

    Berni die besten Wünsche zum Schlüpftag och aus Baumecity rüber geschickt 🍺🥃🇮🇩😎


    Und dann noch ein kleiner Aufruf der aber eventuell unserer Patenbäckerei weiter hilft. Durch den Corona Virus ist auch bei der Bäckerei Scholz der Umsatz massiv zurückgegangen. Sie sind es die nicht nein sagen wenn es um die Unterstützung unserer vielen kleinen oder großen Aktionen geht, egal ob Handycap Fahrt, Elfen Geburtstag und und und ... Es ist an der Zeit auch mal was Gutes für sie zu tun.

    Die Bäckerei wird auch heute von 7-11 Uhr offen haben, wer seine Schrippen oder seinen Kuchen für den Nachmittag noch nicht hat ist dort, natürlich unter den gegebenen Sicherheitsbedingungen, gerne gesehen. Es reicht aber wenn einer pro Haushalt kommt.


    Bäckerei Scholz

    Müggelheimerstr. 13

    12555 Berlin

    Baume, ich kann verstehen das man in diesen bewegten Zeiten angespannt ist. Aber Krümmelk.. muß nun auch nicht sein. Da es hier um die DK geht habe ich es hier rein geschrieben.

    Nun ich mache doch nichts anderes als du, ich äußere meine Meinung und zack ist es Krümmelkackerei. Du willst Vorschläge und bekommst sie. Wer den Verein jetzt unbedingt finanziell unterstützen möchte kann doch im Zeughaus Tonnenweise sich am Imbiss bedienen...

    Dann hättest du doch ganz einfach dem Verein gegenüber deine Bereitschaft geäußert und das Ergebnis dann hier mitgeteilt. Dieses Forum ist kein offizieller Bestandteil des Vereins und dient demnach auch nicht als Kommunikationsmittel. Ist doch nicht so schwer oder?

    Ausweitung des Lossystems über die Vereinsmitglieder hinaus ? Alter du musst wirklich mal wieder an die frische Luft. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, unser Stadion wird auch in der nächsten Saison definitiv nicht mehr Platz zur Verfügung haben.

    kannste nich für uns von spielen bei euch nen live tream in irgend so nem sozialen medium einrichten? :/


    dann könn wa wenigstens bißchen fußball in der alten försterei gucken... ;):schal:

    Die AF2 liegt mitten in der Pampa und sollte sich nix geändert haben dann ist selbst uff der Farm das Internet nicht so dolle. Dürfte ergo schwierig werden mit einem Livestream. 😎

    Die Saison noch vor dem Derby zu beenden hätte schon was. Die Knallköppe müssten dann weiterhin als die Looser durch die Stadt latschen. Selbst wenn gespielt wird und sie in der leeren Schüssel gewinnen, wird es sich wie eine Niederlage anfühlen. Nix geht über ne Party mit vollen Rängen ...