Beiträge von rho

    da du mich jetzt nochmal drauf ansprichst hab ich mir nochmal pro-af.de angesehen. Meine Erinnerung trog nicht! 300 mails auch für coolhansen alias Hannes T. Im Text dann Sachen wie: "Sollte die Vereinsführung auf eine neue Webseite beste-hen, gäbe es auch hier Möglichkeiten, die uns Fans nicht verärgert. In Fankreisen gibt es fähige Programmierer, die bereit wären, ein neues, modernes und vorallem an-sprechendes und funktionales Layout umzusetzen." Sorry, sowas geht schon gar nicht. Das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Weiterhin stößt mir dieses Adressengesammel am Rand auf, aber naja, is ja nur aus Liebe zu Union wa?


    Und ich schrob, dass sie es wohl am Besten wissen, nicht, dass ich weiß, dass sie es wissen. Und warum sie sich nicht äußern, vermutete ich oben schon mal und jetzt noch mal ganz drastisch: Weil se sich nicht vollpöbeln lassen wollen.

    "Der Ton macht die Musik" ist eine abschließend, verallgemeinernde Feststellung, welche zum Nachdenken anregen soll.


    Natürlich gehen die mails auch an boone und cool, zwar nicht persönlich, aber meinste nich, dass sie auch damit konfrontiert werden? Man kann sich wohl ausmalen, wie sich einer fühlt, der auf dem Flur gesagt kriegt: "hey ich hab heut wieder 30 mails wegen Euch bekommen." 8|


    Und warum sich wegen dem Senat keiner aufgeregt hat? Ganz einfach: Da gings gegen "die Ignoranten da oben aus der Politikerkaste". Mich beschleicht so das Gefühl, dass hier künstlich eine Trennung zwischen Vereinsverantwortlichen und Fans aufgebaut werden soll, die so einfach nicht gegeben ist. Denk ich mal. Wenn nich, tzis, dann nennt mich Blauooge... :whistling:


    Sorry, das geht ja gar nicht. Nur weil wir eine "Familie" sind, dürfen wir nichts kritisieren ? Es ist keine Art, etwas zu "Verschlimmbessern" und sich dann zu beschweren, dass die Leute zurück zu Altbewährtem wollen. Und warum liest man boone und coolhansen hier nicht, brauchen sie Dich dafür? Und was soll das, unsere Mails mit dem Appell, die gute Präsentation UNSERES Vereins (also UNSERE eigene Selbstdarstellung) wiederherzustellen als "Spam" zu bezeichnen?



    Na auch sorry. Aber unter Kritik verstehe ich was anderes, als mit der immer gleich lautenden mail den Posteingangsordner zu belegen. Wenn ich einmal dazu aufgefordert wurde, meinen Penis zu verlängern, ist das vielleicht ein gut gemeinter Ratschlag, aber spätestens beim 20. mal ist dann das Ende der FahnenSTANGE ;( erreicht. Und bei 300 ist das dann auch bei dir Spam, oder?


    Nur weil wir eine "Familie" sind, soll mein Post aus ner Zahl und nem Grinsesmiley bestehen? Ich habe meine Meinung kundgetan zu dieser Aktion, die ich, ehrlich gesagt, für puren Aktionismus halte, deren Initiator mir in seinen postings viel zu oft "ich" schreibt, und die absolut nicht zielführend ist, s.o.


    Tja, warum liest man boone und coolhansen hier nicht? Ich bin ihr Sprachrohr :thumbup: Wattn Brüller. :rofl: Vielleicht wollen sie sich das einfach nicht antun, was jetzt bspw. an diak durchgespielt wird. Er bringt ein wenig Verständnis auf und kriegts gleich ordentlich... Schönen Dank ooch. Freut er sich jetzt bestimmt ungemein.


    Und ja: Auch ich wünsche mir etwas mehr Informationen, wieso das und warum jenes passiert, aber vor allem wünsche ich mir von nebulösen Nicht-Infos oder Scheingerüchten verschont zu bleiben. Wenn man nichts genaues weiß.


    Aber ich glaub nicht, dass es so abläuft: "Ey Verein! Mir jefällt dit und dit nich, los änder dit!" "Jut, ok." Bei mir würde es so ablaufen: "Ey Verein! Mir jefällt dit und dit nich, los änder dit"mal 300 "Wat? Wer bistn du? Lass ma in Ruhe, ick hab zu tun!"


    Der Ton macht die Musik...Und jetze wünsche ich allen noch einen schönen Tag, is ja nich mehr ganz so warm, da lebts sichs gleich leichter :beer

    Mein zu brechender Rekord aus dem Tierpark liegt bei handgestoppten 5 Minuten für Bier holen während des Spiels, wobei die meiste Zeit auf den Treppen vertendelt wurde...Jedoch war der Tierpark ja fast nie voll...


    Wie wat Literbecher? Gekauft! :beer :beer :beer :doofy :doofy :doofy

    Soweit möglich(also Sonntag 11.00Uhr wäre eher nicht möglich :whistling: ) gibts bei uns auch Unionspiele live, wohl aber eher nur Auswärtsspiele, da ich versucht bin, die Heimspiele im Stadion mitzunehmen.


    wo? ff0, Bergstraße 186, Ecke Berliner


    Name: Die Bierbar


    Es ist eine Raucherbar, Radeberger, Beck's, Pilsator(sic!), Schöfferhofer gibts vom Hahn, und auch Fassbrause(rot/Neuzelle) ist im Angebot.


    Publikum: äh, vom Rentner bis zum Althauer is alles dabei :D ...

    Vielleicht is ja auch ne Box bei uns in der Kneipe kaputt, jedenfalls war der dämliche Schlaumeier am Mikro so laut, man hörte die Gesänge nur seeehr hintergründig...Ich konnte nich soooo laut drehen....musste ja auch noch die Bestellungen verstehen :beer