Beiträge von unionpaul

    Dann besorge mir einen Flug nach Madrid, bekommste mein Hocker.... :)

    Wer leider nicht nach Madrid fahren kann ;(, denen empfehle ich die Unionkneipe Margarete F in Friedrichshain. Das Spiel wird in der Kneipe aber auch draußen vor der Kneipe zu sehen sein! Der Wirt stellt wohl einen Grill und einen zusätzlichen Zapfhahn im Außenbereich auf.


    Vor allem stehen wie immer, super nette Mädels und Jungs hinterm Tresen!!!


    Margarete F. - Kiez Bar in Berlin Friedrichshain


    Lenbachstr. 17
    10245 Berlin Friedrichshain
    S-Bahnstation Ostkreuz


    Na dann bis spätestens Mittwoch 18:45 Uhr!

    (rechtzeitiges Erscheinen ist eine Garantie für die besten Plätze)


    E.U.

    Ich habe auch beschlossen, dennoch zu fahren. Ich hab noch eine Fahrkarte extra gebucht und nun kommt meine Frau eben mit und wir machen uns zwei entspannte Tage in Amsterdam.

    Entspannte Tage in Amsterdam… geht problemlos. Peace Bruder

    Ich habe auch beschlossen, dennoch zu fahren. Ich hab noch eine Fahrkarte extra gebucht und nun kommt meine Frau eben mit und wir machen uns zwei entspannte Tage in Amsterdam. Ich befürchte, dass doch direkt wieder eine Reisewarnung kommen wird. Weil böse Fußballfans durch Europa reisen.:rolleyes:

    Egal. Geschaut wird dann im Pub! Wird dennoch ein tolles Erlebnis!

    Wir sind 10 Mann und eine Frau ohne Ticket, werden aber trotzdem auch nach Amsterdam fahren, das Spiel irgendwo beim Bier kucken und nach dem Spiel mit unseren glücklichen Kartenbesitzern den Abend in Amsterdam ausklingen lassen. Nächsten Tag geht's dann wieder nach Hause!

    Ich habe auch beschlossen, dennoch zu fahren. Ich hab noch eine Fahrkarte extra gebucht und nun kommt meine Frau eben mit und wir machen uns zwei entspannte Tage in Amsterdam. Ich befürchte, dass doch direkt wieder eine Reisewarnung kommen wird. Weil böse Fußballfans durch Europa reisen.:rolleyes:

    Egal. Geschaut wird dann im Pub! Wird dennoch ein tolles Erlebnis!

    Morgen,

    aktuell haben wir Karten nicht für den Gästeblock in Rotterdam. Hat hier jemand Infos ob es dort große Probleme beim Eingang geben könnte ?

    Oder sind noch mehr hier in den Blöcken verteilt ?


    Eiserne Grüße

    Hier nur zur Info, habe ich gerade auf der Feyenoord - Seite unter KAARTVERKOOPINFORMATIE gefunden:

    Für Fans des FC Union Berlin ist es nicht erlaubt, Tickets für die Heimspiele zu kaufen..........


    Wir haben auch einige Karten im Block C

    Gibt es schon neue Infos bezüglich der Tickets für London?

    Wenn man sich so umhört, ist die Euphorie in Sachen "Union in London" recht dürftig. Wenn wir dort nur "dreistellig" aufdribbeln, wäre ich schon enttäuscht. Mal mit Union auf der Insel zu spielen .... mein Träumchen. Danach und über 50 Jahren mit und für Union kann man dann getrost sterben. Was soll da noch kommen?

    Genau ein Traum wird war, wir fliegen hin und bekommen sogar Unterstützung aus Nordirland! Wir sind bis jetzt ca. 25 Mann.

    ...gestern bei der letzten Bergetappe war fast ganz oben eine große Unionfahne zu sehen!


    Heute werden natürlich Aru, Bardet und Uran angreifen. Und ich glaube das Uran der stärkste sein wird!
    Am geilsten ist der " alte " Ire D. Martin. Was der trotz schweren Stürzen leistet. ( wenn ich da an den einen oder anderen Balltreter denke...naja andere Geschichte).

    Das neue Stück war wirklich gut gemacht. Die Szene am Bett vom toten Rolli war wirklich ergreifend!
    Man muss das neue Stück wie beim ersten Stück zum Spiel mehrmals sehen um die Feinheiten alle zu erkennen. Kann ich nur jedem empfehlen, sich die beiden Stücke anzusehen.


    Danke an den Autor und den Schauspielern!


    Eisern!

    Mal ne Frage! Was haltet Ihr von den Unionaufstellern mit Fanartikel bei Kaisers?
    Ich finde diese Art des verramschens von unseren Fanartikeln zwischen Ferrero Küschen und irgendwelchen anderen "Müll" einfach unausstehlich.
    Ich hoffe das wir davon schleunigst wieder Abstand nehmen!!!


    Meine Meinung!

    19.12.2014 in Düsseldorf:


    Danke liebe Ultras:
    dafür, dass ihr für ein Freitagsspiel zahlreich erschienen seit. Respekt!


    Danke liebe Ultras:
    für die gute Stimmung in einer "als bessere Messehalle daherkommende Arena am Rhein,, (Zitat M.Bunkus vom 20.12.2014).


    Danke liebe Ultras:
    das ihr uns vor den gefährlichen Hools der SG Finnentrop - Bamenohl beschützt habt!


    Zur Sache. Wir haben auf dem Rückweg nach Berlin im Zug Richtung Wuppertal 3 Jungs aus Siegen kennengelernt. Zwei waren deutlich als Unioner zu Erkennen (T-Shirt / Schal) und der Dritte trug einen grünschwarzen Schal seiner Heimatmannschaft (dort spielt er selber Fußball) SG Finnentrop - Bamenohl.
    Trotz dieser Erkennungsmerkmale und Hinweise der Jungs das sie Unioner sind, habt Ihr einem der drei so in die Fresse gehauen, dass er anschließend vom Arzt versorgt werden musste. (Passierte in den ersten Minuten der 1. HZ)
    Nur gut das Ihr da wart und die Sache geklärt habt!?


    Folgende Antwort bekamen wir auf unsere Frage warum die drei aus Siegen Unioner sind:
    Wir sind seit 2001 Unioner, weil wir die Fanszene so geil finden. So etwas haben sie bei keinem anderen Verein kennengelernt. Diese Antwort war nach dem was im "Stadion" passiert ist, für uns drei Berliner Unioner doch etwas peinlich.


    Ich schreibe heute nicht nur wegen diesem Vorfall am 19.12., nein weil es mir und vielen anderen seit längerem mächtig auf die Nüsse geht, was ständig vor, bei und nach dem Spiel unter Unionern abgeht. Vor allem in der Abseitsfalle!


    Zu meiner Person. Ich gehe seit ca.1978 zu Union und habe nicht wenig Auswärtsspiele mitgemacht. Es ist auch das ein oder andere damals vorgefallen.
    Also, ich will hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger dastehen!


    Die Farben verteidigen ist gut und wichtig. Was aber absolut nicht geht, ist wenn Unioner, Unionern auf die Fresse hauen!


    So das war mein Wort zum Sonntag!


    Sorry zu den Jungs aus Siegen!


    Bleibt immer schön Eisern!








    Zitat

    Mit diesem Gehabe - wie Hunde das Revier markierend - schafft man das, was man doch eigentlich nicht will: Reglementierungen und Grenzen rund um das Spiel. Was der Staat nicht macht, machen wir selbst. :dash Was man daheim nicht bietet, darf man dann auch nicht away erwarten. Ich möchte aber mich in Stadionnähe und den Kneipen in deren Umgebung frei bewegen können, will auch Fans des Gegners treffen, bei ner Brause, bei ner Bockwurst. Das ist in Dresden und Rostock schon mal kaum möglich ... und das sollten wir in Coepenick nicht nachäffen. Dieses Primatengehabe. Wenn da Gäste friedfertig ein Bier mit uns schlürfen wollen, sollte das möglich sein. Auch in der Abseitsfalle. Aber die Diskussion ist müßig ... siehe Gastspiel von Hessen Kassel damals. :rolleyes:

    Sprichst mir aus der Seele!!!

    Ihr habt glaube ich keine Ahnung, wieviel Sympathisanten es für unseren Verein in Nordirland gibt. Nicht nur mein guter Freund der mit seinem Taxi vollgehangen mit Unionsachen Werbung für unseren Verein in Belfast macht, nein auch viele andere Jungs aus Nordireland verfolgen mit großen Respekt unseren Verein auch wenn diese alle Celtic Fans mit Herz und Seele sind! Der ein oder andere war sogar schon bei Auswärtsspiele von uns bei. (Bei Heimspiele sowieso)
    Darum gehen mir gerade solche Aktionen wie bei unserem Freundschaftsspiel gegen Glasgow Celtic mächtig auf den Sack!


    Musste mal raus!


    E.U.

    Das beste wäre, alle Berliner Wirte mit einer Sky- Gastrolizenz würden zusammen bei Sky kündigen. Ich denke so könnte man den Preisanstieg verhindern. Wird aber nicht funktionieren, da müssten wirklich alle zusammenhalten.


    Also die Variante mit den 10 € " Eintritt" ist garnicht verkehrt, da mir der Wirt sowieso in 90 Minuten schon immer mind. 10 € aus der Tasche gezogen hat.(Bin ich aber selber Schuld)


    Also ich wäre dabei!

    Ick bin stinksauer und mein Kumpel erstmal..................


    Mein Kumpel hat sich heute extra den halben Tag frei genommen und war heute um 09:00 Uhr der Dritte in der Reihe, in der Erwartung 20 Karten für den Samstag zu bekommen. Gab es aber nicht mehr, obwohl ich gestern angerufen hatte und über ein eventuelle Begrenzung beim Einkauf nachfragte.


    Antwort: ....kein Problem, wenn er früh genug da ist kann er seine 20 Karten bekommen....!



    Gerade bei Freiheit 15 angerufen und gefragt, warum die Tickets für den Samstag nach nur zwei Kartenkaüfer (diese hatten nur 6 Karten gekauft) ausverkauft waren?


    Antwort:.....................das musste Verstehen wegen Vitamine B und so.........!



    Wenn das Samstag wieder nur eine Veranstaltung für Sponsoren oder irgendwelche VIP`s sein sollte. o.K. , habe ich kein Problem mit, dann aber bitte vorher wie im letztem Jahr im Stadionheft ankündigen!!! Noch besser sollten Sponsoren oder VIP - Veranstaltungen an einem andern Tag / Woche und nicht in der ersten Dezemberwoche stattfinden! Diese Woche gehört uns! So da habt da, .................bin icke sauer


    Na dann mal Eisern