Beiträge von DeHaElla

    Gegen Kobiaschwili beantragt der Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter eine Sperre von einem Jahr, beginnend am 16. Mai 2012 und endend am 16. Mai 2013. Ihm wird zur Last gelegt, Wolfgang Stark nach Spielschluss auf dem Treppenabgang des Spielertunnels von hinten mit einem Faustschlag am Hinterkopf getroffen zu haben. Der Unparteiische kam darauf ins Straucheln und konnte nur durch das Abstützen am Treppengeländer einen Sturz vermeiden. Er erlitt ein Hämatom am Hinterkopf.


    Wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung und wegen Schiedsrichter-Beleidigung wird gegen Lell eine Sperre von sechs Meisterschaftsspielen der Lizenzligen beantragt. Er soll in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben.


    Ebenfalls wegen Schiedsrichter-Beleidigung nach Spielende beantragt der Kontrollausschuss Sperrstrafen gegen Kraft (fünf Meisterschaftsspiele der Lizenzligen) und Mijatovic (vier Meisterschaftsspiele der Lizenzligen). Darüber hinaus wird gegen Lambertz eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen und eine Geldstrafe von 5000 Euro beantragt, nachdem dieser nach Spielende im Stadioninnenraum inmitten feiernder Anhänger ein Bengalisches Feuer nach oben gehalten hatte.

    @spandauer
    Da haste mal was richtig falsch verstanden.
    Hertha nächste Saison.
    Einnahnen: ca. 30 Mil.
    Ausgaben ca. 43 Mil.
    Unterdeckung, also Minus 13 Mil.
    Würde die Stadionmiete nicht gestundet, Hätteste fast 16 Mil minus, weil die Ausgaben dan fast 46 Mil wären.

    Hertha plant mit 13 Millionen Minus. Frage and den DFB. Geht so was überhaupt? Oder sollte ein Etat nicht doch lieber gedeckt sein. ?(
    Also Hertha kalkuliert 45 Punkte. Das heisst ganz klar und eindeutig. Klassenerhalt und ein zweites Jahr, zweite Liga.
    Bemerkenswert finde ich auch das die 45 Punkte mit Ausgaben von 45 Millionen gehollt werden sollen.
    Also jeder Punkt ist 1 Million Euro Wert. Nicht schlecht.

    18.432 z.Z. sehen ein sagenhaftes 2. Liga. 8o
    Endstand 4:3 für Eisern Union. :schal:
    Mosquera mit Hattrick in der 1. Halbzeit. :beer
    F95 gleicht in der 2. Halbzeit sagenhaft noch aus. Lampert 47., Rösler 55.,
    86.Bröker. ;(
    In der 89. hollt Zoundi dann sein überall gefürchteten rechten Hammer raus und nagelt die
    Kugel in den Winkel. :hail
    Sämtliche Versuche die Geschwindigkeit des Balls zu messen, versagen. :nixweiss:
    ;) :rolleyes:

    Mit Funkel wird Aachen wahrscheinlich noch mehr auf 0:0 spielen. :thumbdown:
    Also, brauchen wir geduld auf dem Platz und auf den Rängen. :whistling:
    Wird bestimmt kein schönes Spiel. :wacko:
    Es wird bestimmt hart umkämpft sein. :thumbup:
    Aber am Ende durch ein Eigentor nach einer Ecke in der 88. für uns entschieden. :schal:
    14832 Rot Weiße gehen zufrieden nach Hause. 334 Kartoffelkäfer sind etwas unglücklich,
    kommen aber bestimmt wieder, weil das Stadion und die Leute ihnen so gut gefallen haben. :beer

    München hat ja die Jahr wohl ein gutes Team zusammen.
    Wir scheinen ja nun die Wundertüte der Liga zu sein.
    Also ich gehe davon aus, das das Spiel 4:1 endet. Ich weiss allerdings nicht welches der
    beiden Teams die 4 Tore schießt. Na mal abwarten.
    4:30 Uhr ist Abfahrt.

    Also, ich persönlich glaube, das ( wenn es dazu kommen sollte ), die Verpflichtung
    des Urus, kein gutes Zeichen für unsere Jungen, wie Trapp, Bone u.s.w. ist.
    Durch die Verletzung von Göhlert, könnten die Jungs wieder in den Kader rutschen und auch zu Einsatzzeiten
    kommen ( siehe Trapp gegen Bochum ). Ich glaube das würde noch mal für zusätzliche Motivation sorgen.
    Wenn Sie jetzt, aber noch einen Spieler ( der genau so alt ist wie Sie ) vor die Nase gesetzt bekommen,
    ist das glaube ich das falsche Zeichen an die Spieler unserer U23.
    Ständig daran arbeiten, um eine Chance zu bekommen in der 1. Mannschft zu spielen und dann ist die
    Chance da und der Verein sagt nein, Ihr nicht.
    Das ist, glaube ich, nicht gut.