Beiträge von DeHaElla

    Ich glaube auch, das man Savran nicht einfach so ziehen lassen sollte.
    Ist er nicht das was wir immer vordern.
    Wenn unsere Truppe nicht gut genug ist, soll Sie kämpfen und
    Einsatz zeigen. Das sind Tugenden bei Savran, die man ihm nicht absprechen kann.
    Klar, ist er im Moment bei den Strürmern hinten dran, aber gänzlich, auf einen
    solchen Typ zu verzichten, wäre meiner Meinung nach, nicht richtig.
    Entweder man versucht ihn für die Zweete zu begeistern mit Not am Mann-option für die erste.
    Oder vielleicht erstmal nur ein Ausleihgeschäft, wenn er wirklich gehen will. Er hat ja noch Vertrag bis
    2013, wenn mich nicht alles irrt.

    Ist das Thema noch nicht durch ?
    Zeigt doch endlich dem Team und dazu gehört auch der Trainer,
    das wir hinter Ihnen stehen.
    Wir Fans sollten alles tun, dem Team zu helfen aus dem Tal rauszukommen und
    hier nicht einzelne Personen fertig machen.

    Es wird ein hart umkämpftes 3:1 für die guten geben. :thumbup:
    Tore 1:0 Silvio, 2:0 Terrode, 2:1 Freier, 3:1 ( 91.min ) Ede. :whistling:
    14351 Rot Weisse Supporter machen aus AF wieder eine Partymeile. :beer
    Mit der Mannschaft und dem Trainer wird alles gut. :hail
    Nach dem Spiel werfen die 812 Bochumer Fans ( plus 15 verstrahlte ), Feuerzeuge
    und Becher nach Ihrem Team, weil Sie total gefrustet sind. :rot:
    Zum Glück machen wir so etwas ja nicht ! :whistling:
    Becher werden nie wieder geworfen, sondern nur noch WS für die Choreo
    gespendet. :opi:
    Hauptsache es gibt keine Knochenbrüche.

    Stimmungstechnisch, sollte es in etwa so rüber kommen.


    Leider passen die Farben nicht richtig aber ansonsten.


    Zum Spiel: Im Tor: Die Nummer 1 - Jan
    Hinten: Menz, Stuff, Göhlert, Kohlmann
    Die Sechs: Karl
    Die Mitte: Quiring, Tusche, Ede
    Vorne: Silvio und Terrode


    So sollte es für ein 4:2 vor 13212 Zuschauern reichen.

    Mensch Matthias, für dich ist doch immer bei uns ein Bett frei. Also raff dich auf.


    Ich weiss doch Igel ! :thumbup:
    Ich muss aber Freitag und Samstag arbeiten. :thumbdown:
    Frei bekomme ich nicht. Es sind Ferien, zuviele Leute sind im Urlaub.
    Ich hatte auf Sonntag gehofft. Da hätte man Samstag nach Arbeit abfahren
    können u.s.w..
    Trotzdem, danke für das Angebot. Viele liebe Grüße an den Rest der Igelbande. :P
    Ich hoffe wir sehen uns, wenn wir gegen Deine Adler spielen. :beer

    Hallo !
    Ick habe mir nun endlich das Video vom Auftakt angesehen.
    Und hätte da mal eine Frage.
    Von welcher Band ist der Song der da
    gespielt wird und wie heisst dieser ? ?(
    Danke schon im vorraus und achso ich wusste gar nicht, das wir schon die Saison
    2012/13 haben. So steht es jedenfalls auf AFTV. :beer
    Nagut wenn der Kader so bleibt, können sie das Video nächstes Jahr nochmal
    nehmen. Echt genial. ;)

    Meine Fresse...da schreibt die Presse was, und einigen denken, sie müssen unseren Verein gleich als Herzlos hinstellen, ohne irgend welche Hintergrundinformationen. Schon etwas peinlich. :rot: MEINE MEINUNG!!! ;)


    Das der Verein Herzlos rüberkommt, ist nicht das Ergebnis eines einzelnen Zeitungberichts.
    Sondern es waren in letzter Zeit einige sehr viele, in meinen Augen nur aus Geschäfsmannsaugen,
    getroffene Entscheidung dabei. Karim, Beeck, Bönig, Texas und jetzt das mit Persich, um nur einige
    zu nennen.
    Der Verein sollte wirklich wieder anfangen das Familaire zu leben und nicht nur immer sagen " Wir sind eine Familie".
    Irgendwann wird es Unglaubwürdig.


    Ich schrieb es schon einmal.
    Es wird im Moment immer kälter bei Union.

    Was ist nur los bei Union.
    Ist es überhaupt noch mein Union ? Die letzten Entscheidungen sind da sehr zweifelhaft !
    Sie müssen unbedingt vom Verein kommentiert und erklärt werden.


    Was mich bei der Sache mit Persich stört. Er gehört zur Familie.
    Wenn das Praktikum bei Union, aus welchen Gründen auch immer, wirklich nicht geht.
    Warum versucht der Verein und ein Herr Schäfer mit seinem "Netzwerk" nicht zu helfen.
    Da hätte es bestimmt doch eine möglichkeit für den Verein ein bis zwei Anfragen bei anderen
    Verein zu stellen. Unioner helfen untereinander !


    Es wird kälter bei Union ! Hoffentlich wird es nicht bald zu kalt !

    In den letzten Jahren ging es mit Essen bis in die NRW - Liga runter( mit Herr Schäfer ).
    Dieses Jahr steigen sie mal wieder auf. Ein Herr Schäfer ist aber nicht mehr dabei.
    Ick weis nicht was ich davon halten soll.