Beiträge von mars

    Du antwortest hier auf etwas, wovon Du absolut keine Ahnung hast. Du hast was aus Quellen.... gehts noch ??? Wenn Du nichts genaues weißt, laß es einfach... Es wurden schon Leute hier für weniger niedergemacht. Du kannst hier gerne DEINE Meinung vertreten, alles ander lass lieber

    Nur damit ich das richtig verstehe: Du drohst mir, weil ich auf einen Post von André antworte und die von ihm in seinem Post aufgestellten Behauptungen wiederhole? Verstehe ich das richtig?

    Weist Du das sicher, kannst das belegen ? Wenn nicht, würde ich mich mal nicht soweit rauslehnen :/:/

    Falls Du mich meinst: Ich antwortete auf ein Post von André, der genau das behauptete. Belegen kann ich das nicht, gehört hab ich es aber auch aus anderer Quelle.

    Zitat André: "und der Blickige weiß, daß die wohl diejenigen waren, die ohne Tickets "eingeschleust" wurden. Gäste, die ich nicht für ein Derby brauchte ... aber wohl einige der Szene gern an ihrer Seite haben. "Gegenbesuch" halt für das Rheinische Derby ."

    Spätestens Saisonbeginn bedeutet der gestiegene Kartenbedarf für viele Leute, die seit vielen Jahren regelmäßig in unserem Stadion stehen, dass sie nicht reinkommen. Gestern wurden Unionerinnen und Unionern niedergetreten, um Gladbachern, als Randaletouristen gekommen, via Einlasssturm den Eintritt ins Stadion zu ermöglichen. Da ist wirklich alles verkehrt, was verkehrt sein könnte.

    Und Du verteidigst das.

    Katastrophale Entscheidung. Schulte war für den falsch zusammen gestellten Kader bei St. Pauli als auch für den bei D'dorf verantwortlich. Es ist mir schleierhaft, wie man auf den wirren Gedanken kommen kann, der Mann habe auf diesem Posten irgendeine Kompetenz. Wer kann, möge ihm den fairen Kredit einräumen, den jeder verdient hat, für mich ist es die schlechteste Entscheidung Zinglers, seitdem er in Amt und Würden ist.

    mal als potentielle möglichkeit einer anderen erklärung: vielleicht hat beeck auch ein angebot eines sich neu sortierenden höheren vereins bekommen - also trennung auf wunsch beecks?


    du kannst das hamburger volksparkstadion (oder wie auch immer das heute heißt) oder ähnliche stadien nicht mit der AF vergleichen. die komplette gegengerade (auf der ihr auch steht) ist ein singender und mitgehender stehplatzblock ohne beschränkungen - eher wie in eurer oder jeden anderen kurve als in einem "gemäßigten block". sowas gibts nicht an der AF. und wenn du gastfan im oly wärst würdest du dich auch nicht gasttrikot der gast mannschaft wild zujubelnd mitten unter die herthafrösche stellen, right?

    Was Du alles siehst ...? ;)


    Ich hab im Pauli-Shop am Millerntor gesehen, was sie können. Aber hier bei uns? Und auch die Qualität ist doch bescheiden. Schaut Euch doch mal die Trikots an: Die Farben sind gedruckt, die Rückseite weiß, grau, bald nach zwei, drei Wäschen irgendwas ... Nee, dann lieber Nike und nen Zehner mehr zahlen!

    nur damit der quatsch nicht unwidersprochen bleibt: nikeadidaspuma trikots kosten in der regel mindestens 70 € - das wären also 30 € mehr als bei dyf, fast 75% des dyf preises für ein trikot kämen also drauf. dafür kriegst du dann ein trikot das genauso 5 - 10 andere erst- und zweitligisten in deutschland und unzählige andere vereine in europa ebenfalls rumtragen. tolle sache.

    ich versteh die aufregung nicht. andere vereine die von adidas, puma, nike o. ä. ausgerüstet werden, tragen, sofern sie nicht zu europas topklubs gehören, deren 08/15 templates. soll heißen: jahr für jahr trikots, die auch dutzende andere vereine so tragen. wenn es sich bei den farben um rot-weiß handelt, die zwar die schönsten vereinsfarben der welt sind, aber ja doch recht häufig, dann darf man das "dutzend" noch im quadrat nehmen.


    dyf bietet all seinen vereinen individuelle trikots an. das finde ich extrem gut. vor zwei jahren ist dabei das meines erachtens beste trikot seit ewigen zeiten rausgekommen. dass bei so stark individualisierten trikots nicht immer der eigene geschmack getroffen wird - geschenkt, um zu begreifen, dass so etwas in der natur der sache liegt, muss man eigentlich nicht allzu lange nachdenken. ich jedenfalls seh union lieber in ganz eigenen trikots, mit denen ich nicht so ganz glücklich bin als in trikots, die jeder zweite verein herumträgt.


    das grüne auswärtstrikot ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig - aber hej, wenn das jemanden die gewöhnung einfacher macht: das neue auswärtstrikot meines anderen herz- und magenvereins, des 1. fc köln, wird wohl schwarz-weiß sein: schwarz weiß, die klassischen trikotfarben des erzfeindes aus mönchengladbach. wenn ihr also über das grün meckert - bei einem anderen ausrüster wäre das ausweichtrikot möglicherweise lilaweiß oder weinrot.

    Über die Aktion in HSH kann man streiten. Positiv ist es ja aufjedenfall nicht!!!

    Wenn man darüber streiten kann, dann gibt es wohl auch irgendeine Seite an der Geschichte, die nicht schlichtweg zum Kotzen ist? Da würde mich ja mal interessieren, was das denn wohl sein kann, mir fällt da nämlich absolut nichts zu ein.