Beiträge von good-old-coe

    Kann ick nur genauso unterschreiben! So und nicht anders sieht die lage aus.


    Nur über die Summe die investiert werden soll/kann sollten dann doch Andere entscheiden, aber das man hier mal an die Schmerzgrenze gehe sollte steht außer Frage für mich!

    Auch nach dem ich nun nen Nacht drüber geschlafen habe, bin ich echt noch enttäuscht, sauer, wütend oder was weiß ich nicht alles. Auf der anderen Seite denke ich mir aber, das ich das gar nicht sein kann/darf. Die Mannschaft hat geackert und gemacht und getan, aber im Augenblick soll es scheinbar nicht sein. Der Fußballgott ist eben im Augenblick nicht Rot-Weiß.


    Was mich aber doch wirklich sauer macht sind zwei Sachen. Zum einen die Aufstell und- Auswechselpolitik von UN. Er zeigt für mich leider keinen Mut mal was zu riskieren. Gerade in dieser Situation mit den ganzen Verletzten. Er hat gutes und blutjunges Potenzial auf der Bank das brennt auf einen Einsatz. Bone hat gezeigt zu was unsere Jungeschen fähig sind. Skrzybski kommt erst wieder kurz vor Ultimo, was soll er da noch reißen. Andere treffen von 10 100% nicht einen und spielen immer wieder von Anfang an und auch noch durch. Will jetzt mal keine Namen nennen.


    Zum zweiten muss ick leider mal nen Namen nennen. Was das von JJM für eine schauspielerische Sch...e war ist echt nicht unionwürdig. Sich auf dem Boden wälzen,sich den Rücken halten. Dann ne Wunderheilung um sich beim Schiri zu beschweren um dann wieder in ein wehleidiges Schauspiel zu verfallen. Wenn ich das sehe, bekomm ich echt so ne Krawatte!


    Ansonsten Spiel abhaken,nach vorne schauen und noch einen Dreier in diesem Jahr. Eisern

    Die Ansätze in diesem Schreiben sind sicher richtig! Jedoch sind das Forderungen der Politik an die DFL und an den DFB. Da fängt es für mich ja schon an: Was geht die Politik Pyro im Stadion an? Was geht es die Politik an ob ick im Stadion stehe oder sitze? Meiner Meinung nach soll die Politik dafür sorgen das es der Deutschen Wirtschaft, Arbeitsmarkt und der geamten Gesellschaft gut geht. Wenn das so wäre und z.B. das Bildungsniveau in Deutschland mal wieder steigen würde, Arbeitslosenquoten abnehmen würden dann würde der Bürger nicht seinen Frust bei seinem liebsten Sport rauslassen. Ich bin der Meinung jeder sollte vor der Tür kehren, für die er verantwortlich ist.


    2. sind diese ganzen Androhungen auch nur Pauschalisierungen aller Fanszenen. Wenn ich daran denke wie wir nach Dresden fahren mussten, obwohl wir uns in der Zeit davor nix vorzuwerfen hatten. Hier müssen alle Clubs unterschieden werden und nicht wenn Verein 1 scheiße baut, dafür Verein 2 und 3 bestraft werden. Das wird jedoch nicht beachtet und alle Fußballfans als Verbrecher dargestellt. Dann müssen sich die Herren der DFL auch nicht wundern, dass hier viele am Rad drehen, wenn es eh egal ist ob ick selber dem Verein/Sport schade oder dafür bestraft werden was irgend ein Heini in Burghausen macht.

    Ich schließe mich den meisten "Vorschreibern" an. Wir können echt stolz und sehr zufrieden auf das sein was wir (Mannschaft+Fans) in dem Jahr/ der Hinrunde geschafft haben.


    Auch gestern wars ne sehr ansehbare Leistung, ich steh eh nicht soo sehr auf schön,schön Fußball sondern ehr auf dem Kampf. Und da haben sich beide Teams gestern nix geschenkt. Schirientscheidungen hin oder her, m.M.n. darf das Gegentor nicht passieren, dass sich das Younga auf den Zettel schreiben darf steht fürmich außer Frage, wieder einmal dauert die Ballanahme und Ballweitergabe viel zu lange. Den Rest erledigt dann eben Fortuna! ;)


    Zu unseren Müncher Gästen kann ich nur sagen, dass ich die Batzis grundlegend nicht leiden kann. Haben aber trotzdem nen guten Eindruck abgegeben und wenn ich mich im 60er-Forum umschaue sieht man,das die größten Anti-patien eh nur von der Sky-couch-fraktion kommt. N paar Anti-gesänge im Stadion sind für mich kein Problem, weil so auch mal unsere Leute wach werden und sich stimmlich mitteilen. Ist doch nur stimmungsfördernd! Und das Hüpfen des fast kompletten Heimbereiches war mal richtig edel! Könnt ick mich glatt dran gewöhnen!

    Zitat

    Ich fand die Leistung von Younga Mouhani sehr gut. Als Spieler und als Kapitän. Er bewahrete Sahin vor Gelb-Rot und mußte den defensiven Abräumer vor der Abwehr und den offensiven Spielgestalter sozusagend gleichzeitig spielen. Das ist eigentlich zuviel für einen Spieler. Als offensiver 10er darf er den Risikopaß spielen und muß diese Aktion gleichzeitig absichern. ?( Ich finde er hat diese "Quadatur des Kreises", soweit das überhaupt möglich ist :D gut gelöst. Im zentralen Mittelfeld müssen wir uns verstärken.


    Ich stelle die Rolle von Mouhani auch nicht in Frage! Auf Grund seiner Erfahrung ist er sicher ein Führungsspieler auf dem Platz. Ich stimme auch zu, dass wir nen richtigen 10er brauchen. Jedoch muss ich sagen das Younga als 6er auch mal nen schnellen Konter einleiten können muss. Doch das kann er einfach nicht, da er fast jeden Ball unsauber,bzw. in den Rücken des Mitspielers spielt. Außerdem bleibt mir bei seinen Tänzen in der eignen Hälfte und bei seinen "Volley"-Versuchen jedesmal das Herz stehen.


    Also nen richtigen 10er holen und Menz als Abräumer.Younga gerne für die letzten 20 Minuten als erfahrene Bank!

    Ich bin zwar mit meiner Spielbeurteilung etwas spät und muss zugeben auch etwas zu faul alle vorherigen Beiträge zu lesen. Kaiserslautern ist ohne "wenn und aber" das Maß aller Dinge in Liga Zwo! Gegen die kann man verlieren auch wenn es meiner Meinung nach gestern vermeidbar war. Das Zweikampfverhalten unserer Jungs war sehr gut,schön aggressiv in den Mann. Aber dahört es leider im Augenblick auf bei uns. Besonders Younga (der größte Dorn in meinem Auge) kann keinen schnellen Konter einleiten geschweigen denn nen vernünftigen Pass über mehr als 10m spielen. Ich gebe allen seinen Befürwortern recht: Er ist ein Kämpfer, aber mehr ist er nicht und das reícht aus meiner Sicht nicht aus für diese Liga.


    Im Sturm ist eh im Augenblick Ebbe! Kann mir vllt einer sagen warum Jahn gestern nicht mal auf der Bank war. Falls er nicht krank oder verletzt war kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Wir haben da einen der talentiertesten Stürmer in Ostdeutschland in der Hinterhand und er bekommt keine Chance! Kotzt mich ehrlich gesagt nur noch an.


    Einen Meckerpunkt muss ich leider noch ansprechen. Was gestern während der Schweigeminute für Robert Enke passiert ist,ist für mich nicht vertretbar. Das es einige wenige nicht hinbekommen für noch nicht mal eine Minute einfach ihr Maul zu halten. Es geht hier um das Leben eines Menschen. Es kann ja jeder über die Sache denken wie er will, aber wenn ne Schweigeminute ist, ist die Fresse zu halten! Fertig