Beiträge von Texas25

    Ja bei den genannten Szenen wurde gegen uns entschieden, aber in Freiburg und Leipzig muss es jeweils auch einmal Elfmeter für den Gegner geben. In Freiburg klar zu spät gekommen und nur den Gegner auf der Strafraumlinie getroffen und gegen Leipzig der ziemlich starke Schubser (glaube von Trimmel) an der Hüfte des Leipzigers, der zwar schon einen tiefen Körperschwerpunkt hat, aber m.M.n. versucht auf den Beinen zu bleiben.

    Für mich gab es im Strafraum eine Berührung von hinten ganz klar und das ist entscheidend für einen Elfmeter. Ansonsten waren wir viel zu schüchtern und das Trainer. Man man man was ist das. wahnsinn

    Berührung von hinten, ja. Behrens tritt Laimer von hinten in die Wade. Keine Ahnung warum es dafür 11er geben sollte. Vielleicht kannst du mir das mal erklären.

    Weil Behrens zum Ball geht und Laimer im Rücken von Behrens keine Chance auf den Ball hat und einfach nur in die Ausholbewegung von Behrens rein läuft und ihn damit am Abschluss hindert. Einfach mal die Realgeschwindigkeit beachten und nicht nur die paar hunderstel Sekunden Superzeitlupe.

    Wenn wir Vertessen bekommen, wäre Grüll doch einer zu viel, oder nicht? Sofern wir keinen anderen Spieler in der Offensive mehr abgeben (Leihe Kaufmann?), könnte man sich das Geld sparen und eine ablösefreie Verpflichtung anstreben. Im Sommer verlassen uns vermutlich ohnehin einige Spieler in der Offensive (Aaronson, Behrens?), dann wäre aus meiner Sicht noch eher Platz für ihn. Vor allem, sollten wir eher ein System spielen, das zwei offensive Außen hat. Oder wie seht ihr das?

    Wenn Grüll und Vertessen kommen, denk ich mal, dass Kaufmann auf jeden Fall verliehen wird (KSC oder hannover sollen ja Interesse haben) und vielleicht sogar Hollerbach auch.


    Dann könnten in der Spitze Bedia oder Behrens spielen und für Rechtsaußen und Linksaußen haben wir Volland, Grüll und Vertessen.

    Na ich hoffe doch, dass wir Volland dann nicht mehr allzu oft auf den Außen "bewundern" müssen. Gosens wäre hier noch zu nennen.

    neun und zehn und

    elf und zwölf

    Union hat die beste

    Elf.

    Können meine Enkel 3 und 9 Jahre auch jeweils 3 Tickets für ihre Kumpel 49-62 Jahre mit buchen?

    Nein. Lies die FAQ‘s.

    Der 9 jährige schon.


    Zitat aus den FAQs:


    "Union-Mitglieder genießen ein Vorkaufsrecht und können exklusiv im Zeitraum vom 10.08. bis 23.08.2023 eine Dauerkarte für sich und bis zu drei weiteren Personen erwerben. Diese müssen kein Union-Mitglied sein. Das Union-Mitglied muss beim Erwerb mindestens 6 Jahre alt sein."

    Nurma so für dich, die Realität sieht so aus, dass z.B. bei den Bayern der Präsident von knapp 1400 Mitgliedern (von 300.000) wiedergewählt wurde. Und das aufm Samstag und Freibier gabs auch noch:/.

    https://www.abendzeitung-muenc…ert-hainer-fans-live-291/


    Wem es wichtig ist an der Wahl teilzunehmen, der findet Wege, wem es nicht wichtig ist, der findet Ausreden.


    Willkommen in der "echten Welt".

    Glückwunsch zur sehr guten Leistung gegen Dortmund.

    Hatte mich schon gegen Frankfurt gefreut, Jäckel mal wieder auf dem Platz zu sehen. Seine gute Leistung wurde von Urs mit dem Spiel in Dortmund honoriert. Nach der gezeigten Leistung sehen wir Ihn jetzt zum Ende der Saison wahrscheinlich noch öfter.

    Unter Spieldetails steht mittlerweile (weiß nicht seit wann), dass jedes Mitglied 2 Tickets erwerben kann.

    In der EL sinds jetzt aber schon 2 rote Karten:saint:. Michel und Schäfer.

    Bei keinem unserer 4 Accounts (seit Jahren Mitglieder) kann man sich im Online-Zeughaus ein Los für das Derby gesichern. Es kommt immer die Meldung "Zugriff verweigert". Warum geht das plötzlich nicht mehr? Ich bin verzweifelt, weil es Samstag Abend ist und natürlich das Zeughaus nicht erreichbar ist. Die Frist für die Lose endet Sonntag 23:59 Uhr .... ahhhhh, ich raste aus :(


    Die Accounts waren alle mit unseren Mitgliedschaften verknüpft, wir konnten immer Lose und Tickets kaufen.

    Bei der "normalen" Zeughaus-Seite sind unsere Mitgliedschaften eingetragen, bei der "neuen" Ticket-Seite nicht ... was ist da los?

    Hast du dich auf der Ticketseite nochmal neu eingeloggt? Wenn man sich über die normale Zeughausseite anmeldet und dann auf Tickets klickt, ist man auf der Ticketseite nicht mehr angemeldet und muss sich dort nochmal einloggen (ist zumindest bei mir so).

    Gilt eigentlich der 7.Platz immer noch,für die EL wenn ein unter den CL Teilnehmern den Pokal gewinnt.

    Ja, das sollte so sein.

    Nein, in der nächsten Saison startet die europa conference league.

    Bedeute: Doppelbelastung bei wahrscheinlich deutlich weniger Geld als in der euro league.

    Sollte kein bereits für Europa qualifizierter Verein den DFB Pokal gewinnen, nimmt der Tabellen sechste an der Quali zur europa conference league teil und der siebente ist aus den Europapokalen raus.


    Europa Conference League (Kicker)