Beiträge von matze

    Du hast Recht, Matze...
    Aaaber- da ich wusste, was passieren KÖNNTE, habe ich anschließend eben NICHT anklagend auf den Verein gezeigt, als es passiert IST...


    Hat denn einer der Becherwerfer jetzt anklagend auf den Verein gezeigt?


    Ich finde es genauso Scheiße wenn der Verein Kohle ohne Ende abdrückt für so eine Scheiße.


    Aber wenn es hart auf hart kommt, dass Blut in dir siedet, weil du Feuer und Flamme bist für den Verein den du liebst, dann geht schon mal alles mit dir durch!

    Nichts gegen dich mein lieber,


    aber hattest nicht auch du während unseres ersten Gastspiels damals in der 2. Liga mal ein Stadionverbot,fürs ausleben von Emotionen, bekommen?


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege!


    Danke dafür :daumen: !!!

    logisch, sachen wie auspfeiffen geht einfach nicht. absolutes no go.
    aber ich nehme es auch keinen übel, wenn er nach dem schlusspfiff, bei weiteren misserfolgen, eben einfach auch recht schnell das stadion verlässt. und nicht klatscht.
    diesen frust kann ich verstehen und es geht mir ja auch so, dass ich dann einfach nur teilnahmelos und gefrustet nach hause gehe. wer klatschen will, kann es ja immer gerne machen. ich denke, so meinte es matze auch.
    allerdings ist es vorher, während der neunzig minuten, unglaublich wichtig, dass man das team anfeuert und unterstützt.


    Wenigstens ist noch einer in den Abendstunden hier, der während und nach dem Spiel unterscheiden kann! :daumen:

    matze: Ich glaube deine Philosophie Union zu genießen unterscheidet sich von derer vieler.
    Wenn ich meinen Verein nicht unterstütze, kann ich dann Leistung von den Spielern erwarten?
    Wenn nicht einmal ich es schaffe, das von mir geforderte, zu leisten?


    Kritik ja! Rücken zu drehen oder auspfeiffen... garantiert nicht.


    Grüße aus dem Himmel, ein Moralapostel. :D

    Wo habe ich geschrieben die Mannschaft auszupfeifen??? Wo mein lieber??? Zeige es mir!!! Erst lesen, dann zitieren!!!
    Bewusst habe ich diese Wortwahl gewählt! Das wir unsere Mannschaft nicht auspfeifen habe ich Anfang der achtziger gelernt als mein Alter mich das erste mal mitnahm!!!
    Es ging darum die Mannschaft nicht nach jedem scheiss Spiel ewig zu feiern sondern NACH ABPFIFF EINFACH ZU GEHEN vorrausgesetzt die Leistung war einfach scheisse!!!


    Ich hoffe du konntest mich jetzt verstehen, falls nicht. Kein Problem, dann treffen wir uns Freitag an der Tanke und reden persönlich miteinander. Das Bier geht dann selbstverständlich auf meine Kappe!

    @ Ostseeunioner, ich wünsche das dein Beitrag in die Stadionzeitung kommt. :thumbup:
    Ein echter Unioner untergräbt nicht bereits nach 4 oder 5 Spieltagen die Moral.
    DZ hat alles gesagt, was zu sagen ist.
    Wir sind Unioner und halten das aus.


    Es geht doch nicht darum die Moral zu untergraben sondern um die Realität!
    Hinten anfällig wie eh und jeh und vorne geht nichts mehr! Da ist doch Kritik gerechtfertigt, oder!?
    Falls es am Freitag schiefgehen sollte und der Einsatz nicht stimmt wird doch hoffentlich wieder bis weit nach Spielende "fc union unsere liebe" gesungen! :evil:


    Vielleicht sollte man sich einfach umdrehen und gehen, dann kapiert es auch der letzte!!!


    Und wenn mir jetzt wieder die ganzen Moralapostel kommen mit ihrem du bist kein unioner, ja ihr habt Recht und ihr kommt alle in den Himmel!
    Hauptsache seid ihr dann auch da wenn wir wieder in Münster spielen und drei Tore weggepfiffen bekommen!!!


    Nein, es lag daran, dass nach Hillsborough die Polizei zu Unrecht in Schutz genommen und die völlig falschen Schlüsse gezogen wurden. Die Untersuchungskommission sagte, dass die Stehplätze wegmüssen und die Politik hat sich dem fatalerweise angeschlossen.

    Und jetzt zieht der DFB die völlig falschen Schlüsse und die Politik könnte dem fälschlicherweise folgen!?
    Und dann?
    Nimmste dit so hin und jehst dann zum Tennis, oder sollte man den Herren mal die Stirn bieten?


    Hat der Zitronen Micha euch schon alle angesteckt? Dieses rumgeheule und nach Entschuldigungen suchen nervt!!! Vielleicht liegt es auch nur daran das eure Mannschaft wenn es darauf ankommt regelmäßig verkackt!?


    Ihr seit inzwischen schlimmer wie die Mainzelflennchen und das will schon was heissen!

    Dann sollten der DFB den Schiedsrichtern und deren Assis mal das Pfeifen beibringen...und vielleicht auch mal die Regeln und deren Auslegung erklären...


    Schade um jeden Tropfen Bier der an solche "Schiedsrichter" verschwendet wird...


    :schal:

    Oder WIR sollten einfach mal etwas auf unseren Nebenmann achten und diesen Scheiß sofort unterbinden! Schiedsrichter Leistung hin oder her.

    Beim Saisonabschluss in Emden durfte ich dich kennenlernen, die Rückfahrt war es!


    Durch die "Hools uff Achse" wurde dem Ruhebereich endlich etwas Leben eingehaucht. Schön war es sich mit dir zu unterhalten, auch wenn es nur ein kurzes Gespräch war, aber mit dem heutigen Tag umso wertvoller!


    Machs gut mein lieber!!!


    und grüß mir meine Eltern und Rest der leider größer werdenden Rot Weissen Gemeinde da oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    iss ja och blöde, dit janze leben mit lösungsmitteln und so . . . :whistling:


    Noch blöder sind aber bescheute kommentare wie deiner!


    Es sind persönliche Gedanken eines Unioners, nicht mehr und nicht weniger!


    Man muss nicht mit allem einverstanden sein was er von sich gibt, dass bin ich auch nicht. Aber der Beißreflex einiger Leute hier ist schwer zu ertragen, Kritik passt wohl nicht in die heile Unionwelt.


    Achso: Ich habe gezeichnet, weil ich die Kohle irgendwie zusammen bekomme und von dem ganzen überzeugt bin, Punkt!


    das klingt ehrlich!
    einige sollten die vielzitierte kirche im dorf lassen.
    ich bin froh, sie mit union in verbindung zu wissen, sie passt.


    Sie betet lieber von fern, hält es nicht aus wenn wir verlieren.


    Schaut aber nicht jedes Ergebnis nach, sondern erfährt es nur wenn es ihr andere Leute über Facebook mitteilen.


    Na Hut ab meine Liebe, so wünscht man sich das. Ihr Buch erscheint und auf einmal ist sie wieder total eisern. Livespiel ? Nee lieber nicht, außer es ist ein Charity Spiel, da wird man nämlich gesehen wenn es drauf ankommt!


    Zum Glück hat sie diese geile Stimme, ich kann mir niemand anderen vorstellen der unsere Hymne singt. Aber schon damals die Live Performence adAF, ick gloobe gegen chemnitz, war ja toal überzeugend in puncto Textsicherheit.


    Aber zu uns passen? Na ick wees nicht?!?!

    oder liegt es doch/auch an der 12-15000 Kehlen die die unterstützen ?( :whistling:



    ;)


    Nee liegt es nicht!!! Schläfst du während des Spiels? Unsere Liebe/ Dem Morgengrauen entgegen läuft, aber sonst? Die Stimmung war schon lange nicht so schlecht wie die letzten Spiele.


    Schau mal in der heutigen Waldseite nach, der Autor hats gut getroffen. Müssen wir uns mal alle Gedanken drüber machen was wir in der Rückrunde ändern wollen. Konsumieren oder den Hexenkessel AF wieder so halbwegs aufleben lassen ???