Netzathleten

Beiträge von Kaffeekay

    Das möchte ich nicht glauben. Janine, für mich warst du ein ganz besondere Lebensfrohe UNIONerin, eine Ganz starke Frau und dein Lächeln wird fehlen.
    Bin in ganz tiefer Trauer und in Gedanken bei Mario.
    Ein dreifaches EISERN für unsere Janine

    Könnte Hilfe auf Baustelle gebrauchen. Hat einer Interesse? Keine Angst ich bin ja mit dabei. Voraussetzung, Wille zur Arbeit und gute Laune.
    Bitte melden über Telefon, Kay Kunke 0176/ 63844582
    Danke und EISERN für IMMER, Kaffeekay

    Guten morgen und EISERN UNION an alle da draußen. Auch wenn jetzt die große Zeit des Urlaubs und des Reisen beginnt. Die Firma, Kay KunkeBaudienstleistungen aus EISERNER HAND, möchte auch weiter hin, die wachsende Zahl seiner Kunden bedienen können. Das Spektrum der Bauleistungen sehr vielfältig und bedient so gut wie jedes Feld was auf einer Baustelle anzutreffen ist. Man muss nicht zwingend als können (ich bin ja da, und lerne euch an), aber sollte die Bereitschaft zur Arbeit mitbringen. Auch Ferienarbeit kann da mit eingebunden werden.
    Wer also ein wirkliches Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!!!!!!!!!!!!!
    Telefon ; 0176/63844582


    "Fußball pur an der Försterei, EISERN UNION wir sind dabei "


    EISERN KAFFEEKAY

    EISERN ihr da draußen!!! Die Firma Heistermann sucht für Ihr Team im Reinigungsektor, engagiert Mitarbeiter. Man muss nicht zwingend aus dieser Branche stammen. Die neuen Mitarbeiter werden bekommen eine genaue Unterweisung und werden Angelernt!!! Gesucht werden Mitarbeiter im Bereich Hotelwesen als Zimmermädchen. Der Lohn soll bei 9€ pro Stunde + Aufschlag, der Arbeit entsprechend. Wer also von uns UNIONerinen, eine neue Arbeit oder Betätigungsfeld sucht,sollte sich melden bei.Firma Heistermann in Berlin unter 030/80307317. Mit freundlichen Grüßen und EISERN UNION der Kaffeekay o

    EISERN an alle!!!! Hat jemand vor in Zukunft Umzuziehen? Habe die Kartons dazu. 10- 15 Umzugskartons im sehr guten Zustand abzugeben. Einfach anrufen unter 017663844582. EISERN der Kaffeekay

    Als Mitbegründer der PRO AF Initiative im Jahre 2001, kann ich wohl für alle UNIONer mi recht sagen, wir haben großartiges geschafft.
    Und doch machen mich einige Sachen nachdenklich. Und da meine ich nicht nur die WM in unserm Wohnzimmer, aber eben auch diese!
    Aber es gibt viele Gedanken im Verein und bei der Stadion AG, mit der Zukunft der Alten Försterei. Das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!! Den wir sollten und müssen uns weiter Entwickeln.
    Aber ich bin der Meinung auch wir UNIONer, von unten oder meinetwegen von der Basis, sollten uns Gedanken machen. Will sagen, wir sollten heute schon überlegen was wir in Zukunft wollen und was eben nicht.
    Um es noch deutlicher zu machen. UNSER PRÄSIDENT Dirk Zingler sprach vor kurzem über eine Erweiterung der Alten Försterei. Ja keiner weiß den genauen Zeitplan.
    Aber ich fühle mich wie ins Jahre 2001 zurück gesetzt. Da wusste auch keiner wie und wann was kommt. doch mit der PRO AF haben wir viel umgesetzt was UNS UNIONern wichtig war und ist. Und genau darüber, sollten wir uns heute wieder Gedanken machen.


    EISERN der Kaffeekay

    ich freue mich jetzt richtig auf die letzten 3 Spiele. Den ich glaube wir werden einen frischen Fußball sehen, nicht nur nach hinten,nein auch mal flott nach vorne spielen. Und die Spieler müssen sich neu zeigen und können mal das spielen was sie auch können. das wird sehr interessant werden.

    EISERN in die Runde.
    Ich sage mal Danke an den Verein, für diese Entscheidung.
    Nicht das ich sage UN ist ein schlechter Trainer. Nein, das bestimmt nicht. Doch musste man feststellen das seine Zeit bei UNION doch langsam zu ende geht. Ich finde die Entscheidung richtig!!!!!!!!!!!
    Aber auch ich möchte mich bedanken bei UN. Den auch er ist seid 7 Jahren teil des Vereins.Ich habe nur eine bitte. Ich möchte keine Schlammschlacht vor Gerichten.7 gute Jahre, sollten auch im guten enden, bei allen beteiligten!!!!!
    EISERN der Zukunft entgegen
    Der Kaffeekay

    EISERN Freunde
    Ich suche dringend eine Räumlichkeit für meine Werkzeuge. Schön wäre eine Garage, Schuppen oder so etwas in der Art. Bevorzugter Standort, Mahlsdorf, Köpenick oder Adlershof. Kann da jemand helfen? Bitte per PN melden!!!!Danke u.n.v. EISERN UNION