Netzathleten

Beiträge von HansMaulwurf

    Zuwenig Klos hin oder her. Da geb ich dir auch Recht, ABER es geht hier halt nicht um Baumpisser sondern um fremdes Eigentum von ANDEREN UNIONERN. Man kann sich doch nicht Unioner schimpfen und dann Drahtesel von "seinesgleichen" anpinkeln. Oder würdest du drauf stehen wenn du dich nach dem Spiel auf ein nasses Rad setzen müßtest obwohl es gar nicht geregnet hat. Sehr lecker...!!! :thumbdown:

    meine meinung zu leuten die es nicht schaffen mal 5min bei der toilette anzustehen, sie sollen sich eine windel mitnehmen. laenger als 5minuten duerfte die wartezeit wohl kaum betragen. hier waere auch ein eingreifen der ordner wuenschenswert. bei unbelehrbaren waere es vielleicht wirklich mal angebracht sie fuer den rest des tages dem stadion zu verweisen.


    jedes verhalten was den verein schadet wie wuerfe auf das spielfeld sollten rigeros geahndet werden. selbst mir als fussballneuling ist bekannt, dass ein solches verhalten fuer union zu massiven problemen fuehren kann und auf dauer wird. auch ist dies eine frage des respekts gegenueber allen beteiligten auf dem spielfeld.


    das argument "das ist union" zum thema wildpinkler und werfer ist kurzsichtig und aus meiner sicht eine sehr lahme begruendung. vorallem nach der renovierung des stadions sollte es fuer jeden unioner eine selbstverstaendlichkeit sein alles zu tun um das stadion und umgebung in seiner schoenheit erhalten bleibt. dies hat auch etwas mit respekt vor der arbeit anderer zu tun. die meisten wildpinkler wuerde auch eine eigene privattoilette kaum davon abhalten wie ein kleiner hund ihr revier zu makieren.

    Absolut deiner Meinung. Wie man als Unioner bewußt Fahrräder von anderen Unionern (Die meisten Schalkefans werden ja wohl nicht mit Rad gekommen sein), anpissen kann erschließt sich mir mal so gar nicht. Hab bis jetzt NIE länger als 3 Minuten am Klo angestanden und die Zeit hat ja wohl jeder!!!!!!!! Fremdes Eigentum anpissen ist einfach nur "Assi"... X( :cursing: :thumbdown:

    War vorhin im Berta - Forum nur um mir mal anzukiek´n wie schlecht dort allet is (meine Erwartungen wurden bestätigt), da stieß ich auf das hier:


    Ich suche eine Gästeblockkarte für das im Juli kommende ""Benefizspiel"" gg. Union Berlin .


    Was das denn?????? Denken die aus Charlottendoof etwa daß die uns die Bude vollmachen???? Beim Eröffnungsspiel könnten wir auch gegen ´nen 5. Ligisten aus Luxemburg antreten (ham die überhaupt so viele Ligen???? :P ) und die AF wäre trotzdem voll.
    Also liebe blau-weißen: Schön gegen euch spielen zu dürfen, aber denkt nicht das ihr die "geldbringenden Samariter" seid...! :thumbdown:



    U.N.V.E.U.


    :beer :beer :beer :beer