Beiträge von HansMaulwurf

    hans lass doch die von dida ihre aufkleber in die oeffentlichen kloschuesseln machen - so kannst du mit groesster genugtuung auf sie sch... :D und gibts biblisch gesprochen - dida das was dida ist (oder so aehnlich) :opi:


    :rofl:
    Aber wenn ick so´n Mist sehe schaltet mein Gehirn automatisch in den "Schöner unsere Wohngegend" - Modus, ick kann (und will) mich nich dagegen wehren!!! :P

    Hey ihr Diedas!!!


    Wie ich vorhin mit Erschrecken feststellen mußte probiert ihr euch nun auch schon im beschaulichen Bohnsdorf breitzumachen. Bitte lasst das sein, es kostet immer soviel Arbeit + Zeit irgendwelche Bushaltestellen, oder Altkleidercontainer (!) von eurem weinroten Aufklebergut zu befreien. :thefinger:
    Aber andererseits gibt es mir unendliche Genugtuung!!! :D
    Jez bin ick in der Zwickmühle... :whistling: :rofl:

    War tatsächlich ein schöner Nachmittag :thumbup:


    Und es war auch mal interessant hinter dem Tor zustehen. So fast mitten drin - wenn " gegen Stadionverbot und Repression" gesungen wurde (was mich jetzt nicht wirklich animiert)
    War interessant zu beobachten, mit welcher Freude mindestens ein mir bekannter "Jungscher" mit sang und wippte, dessen Stadionverbot ja wohl nur für die ersten 4 Ligen gilt 8) - Lebensfreude pur :D

    Wurden ´se wieder rausgelassen, ja? :rolleyes: :headbanger:

    War aber schon´n starket Stück. 2 Bierwagen für über 1100 Menschen. Und dann habense ooch nur Fässer mit Schaum am Start :wacko:. Vorm Spiel hab ick 20 min. angestanden, als ick mich in der 41. min. wieder zur Quelle begab hab ick sage und schreibe 35 (!!!) min. angestanden. Zur 60. stand ick dann wieder hinterm Tor. Na zum Glück nüscht verpasst!
    Nichtsdestotrotz "Glückwunsch" an unsere Jungschen. Dit ham se sich verdient. Und Mr. Quiring war bärenstark heute! 90 min. geackert, gekämpft, nachgesetzt, Tor geschossen, super Spiel gemacht!!!

    In dieser Saison gab es Höhen und Tiefen. Unsere Jungs haben einen fulminanten Saisonstart hingelegt. Die letzten Wochen waren hingegen nicht so erfolgreich, aber letztendlich wird der 1.FC Union sein Saisonziel erreichen. Der Verein hat sich als mittelfristiges Ziel gesetzt, die Mannschaft in der 2.Bundesliga zu etablieren. Dazu muss für die kommende Saison auf jeden Fall "nachgelegt" werden. Das heißt, es müssen Verstärkungen her! Bis jetzt hatte man bei Neuverpflichtungen neben anderen Verlockungen auch immer den "Hauptstadtbonus". Durch den immer wahscheinlicher werdenen Abstieg von Hertha BSC haben wir jedoch in unserer Stadt nun einen Mitbewerber um zukünftige Neuverpflichtungen. Den Spielerberatern wird schnell klar werden, dass ihre Mandanten bei Hertha ein mehrfaches an Gehalt verdienen als bei uns. Da wird es für uns verdammt schwierig, die selbe Qualität an Spielern zu verpflichten, wie unser Stadtrivale aus Charlottenburg. Genauso sieht es bei unserem aktuellen Kader aus. Unsere Spieler haben durch die erfolgreiche Saison ihre Zweitligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Für die 1.Bundesliga reicht es nach meinem Ermessen bei keinem aus unserer Mannschaft. Darum war Hertha bezüglich Abwerbungen für uns bis dato keine Konkurrenz. Das ändert sich jedoch AB SOFORT schlagartig. Schon bei Auswärtsspiel in Fürth schickte unser Stadtrivale einen ersten Vorboten. Sven Kretschmar (Scout von Hertha) saß auf der Tribüne. Es ist für einen Spieler schon ein Unterschied, ob er für die gleiche Leistung in der selben Liga und in der selben Stadt 10.000 € oder 30.000 € verdient. Union sei wachsam! Jetzt stehen nicht nur unsere Nachwuchsspieler im Visier der Charlottenburger sondern auch die Leistungsträger unserer 1.Mannschaft.

    Was unsere jetztige Mannschaft angeht kann es natürlich sein, daß der ein oder andere zu(m) (Stadt)rivalen abwandert. Sind ja leider nicht alle so drauf wie Böni. Allerdings seh ich das bei Neuverpflichtungen nicht so problematisch, da wir doch im allgemeinen nach ganz anderen Spieler"typen" Ausschau halten. Wer eh NUR aufs Geld schaut, kann gerne zur Hertha wechseln, solche Spieler brauchen wir nicht. Identifikation mit dem Verein ist heutzutage zwar leider selten geworden, aber gehört nun mal dazu. Söldnertum kann zu komischen Situationen führen...! :|

    das die eintrittskarten mit einer spielzeug-lochzange gelocht werden.


    :rofl: :hail :headbanger: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ick schmeiß mich weg...!!!


    Wat wa nich vergessen dürfen, is ein Stadionsprecher der den Gästefans schon mal erklärt dasse nich im schönsten Block stehen. :daumen:


    Oder Union uffe Tram.


    Oder diese herrliche Smileysammlung: :dead :wurst: :beer :!: :?: ^^ :evil: :whistling: :wacko: :sleeping: :pinch: 8o :thumbup: :thumbup: :thumbdown: :| :cursing: ?( 8| :love: :S :huh: ;( :D 8) :P ;) :( :) :fressehalten: :zzz: :zwinker: :zunge: :tannenbaum: :schneemann: :rentier: :mann: :glubsch: :frage: :augen: :closed :dream: :tor: :kaputt: :birthday :party: :dafuer: :dagegen: :abgelehnt: :lool :rot: :gelb: :radeln: :rock: :headbanger: :schal: :opi: :nixweiss: :eek: :daumen: :rofl: :crazy :doofy :hail :gamer :pump :dash :grumble :cookie


    Einfach einzigartig...

    irgendjemand hat angeblich irgendwas irgendwo gesehen oder gehört. ist eh schon frustriert vom spiel, schreibt's ins netz und andere lesen es.
    und schon werden alle klischees vom dummen rechten ossi bestätigt.
    wenn ich alles glauben würde, was manche pappnasen so schreiben würde ich ja schon völlig verwirrt in der klapse sitzen..... :thumbdown:


    gruß eiserner ritter


    @ Eiserner Ritter: :thumbup:


    Jenau richtich. Wahrscheinlich läuft es zu gut bei uns, Leute die uns nicht ganz so wohlgesonnen sind sehen sich zum handeln gezwungen und dann wird sich eben mal in XXX - Kluft in´n Jästeblock jestellt und´n bisschen provoziert. Was dann passiert ist doch klar!!! Andere wiederum klieren ein paar Halbwahrheiten + Gerüchte ins Netz und geilen sich dran auf uns ein bisschen in den Dreck zu ziehen. So läuft das eben. Wir können nur hoffen, daß die Mehrheit der Bevölkerung nicht sofort alles schluckt und auch mal dies + das hinterfragt.


    EISERN