Hertha BSC muss 3,2 Millionen an Fredi Bobic zahlen, tja immer diese Altlasten.
Beiträge von jogibär
-
-
Upps, wir hatten echt fast 9 Millionen bezahlt.
Da hatten wir noch die Spendierhosen an, heute grübeln wir über 5 Millionen für Illic .
-
Burcu hat sicherlich nicht bei Union unterschrieben um dann ständig irgendwo 2.Liga zu spielen .
-
in der Preisklasse von ca.5 Millionen bekommt man halt kein Knipser mit Torgarantie für die 1.Liga, bei Illic wissen wir das er aber zu mindestens regelmäßig trifft, also keine Wundertüte ist/wäre.
-
Braunschweig hat vor der Relegation sein Trainer Scherning entlassen , na dann wenns hilft.
-
Interessant wäre ja zu wissen ob Reese jetzt noch eine Ausstiegsklausel hat
-
ick sag mal spätesten nächstes Jahr gehen die Wechselgerüchte wieder los, egal wie lange er jetzt unterschrieben hat, 1.wenn der Aufstieg nicht geschafft wurde und 2.wenn man die Kohle braucht ,glaub ohnehin nicht das Reese so 3-5 Jahre weiter auf diesem Niveau spielt.
-
das man bei Illic und Jeong noch nachverhandelt find ich gut 10 Millionen Euro für beide wäre aber Zuviel ,wenn beide für 5 zu haben sind wäre das doch ok ,man spare sich schon mal die Eingewöhnung.
-
Sachsen ham nen Discokamm!
Darum bin ich froh,
dass ich kein Sachse bin.
ja da gab es so ein Lied ,krieg den ganzen Text aber auch nicht mehr zusammen
-
oder Jesuslatschen ,Fleischerhemd und Shell Parker
-
Frag mich immer noch warum Skarke bei uns nicht funktioniert, letzte Saison beim Absteiger 8 Tore gemacht
-
Rothe seine Leistungen waren sehr durchwachsen , glaube zur Zeit besteht da keine Gefahr wegen Rückkauf.
-
https://www.fc-union-berlin.de…feiert-erstklassig-iND48x hier nochmal zum nachlesen
-
https://www.sport1.de/news/fus…erhalten-fast-390000-euro mal was zu dem TV Geld ,Meldung ist zwar von 2022 aber TV Vertrag gilt ja bis 2027.
-
meckern das ein Spieler aus 3 Meter das Tor nicht trifft oder kein 10 Meter Pass zum Mitspieler hinbekommt ist doch normal beim Fußball ,sind halt Emotionen wer da keine Regung zeigt und stumm bleibt na ja, beleidigen und bepöpeln muss aber nicht sein.
-
die einzigen die jetzt wirklich betroffen sind ist St.Pippi ,die könnten von HDH noch überholt werden.
-
nochmal ein rechtzeitiger Dämpfer vor der Sommerpause ,hoffe unsere Verantwortlichen wissen jetzt ein Stück mehr wo es klemmt. Will jetzt kein zum Sündenbock machen aber Vogt auf Außen geht gar nicht.
-
gab mal Zeiten da hat nach Gegentor das ganze Stadion trotzig Eisern Union gerufen ,das war so drin in den Leuten ohne Ansage und Einpeitscher, ok das weitersingen ist irgendwie auch trotzig treibt die Mannschaft aber eher nicht an ,ist so wie Dauer Hintergrund Beschallung.
-
nix gegen Mahlsdorf aber die haben da nur ein einfachen Sportplatz, die müssten dann genau so durch Berlin tingeln wie Altglienicke oder Zehlendorf zwecks Stadion ,braucht eigentlich kein Mensch.
-
Als Nr.2 fand ich ihn nicht schlecht ,wem man gar nicht beurteilen kann ist unsere Nummer 3 Carl Klaus.