oder Frauenfußball
Beiträge von jogibär
-
-
wie schon so oft hat sich auch bei diesen Testspiel niemand aufgedrängelt, also so aus der 2. und 3.Reihe.
-
1:0 für Union, Tim Skarke
Vorlage von ?
Vertessen
-
Geht mit eurer Regenbogenscheisse nach Neukölln dort kann man sehen was Vielfalt und falsche Toleranz angerichtet hat.
-
ick hör dann lieber weiter Rammstein im Vorspann als wie in Dortmund die Liverpool Hymne nachzuäffen .
-
na mal sehen wo unsere Frauen spielen sollen beim AF Umbau ,wird nicht einfach in der Sportmetropole Berlin.
-
er hat zu mindestens soviel Punkte geholt das wir am letzten Spieltag alles in der eigenen Hand hatten ,bei einen Fehlgriff wären wir schon lange vorher weg vom Fenster gewesen .
-
ick frag mich eher warum Schlotterbeck kein Gelb-Rot bekommen hat nach Foul im Strafraum ,der hatte doch schon Gelb.
-
bei den Freistoß in der 97 .hatte ick schon wieder Alpträume
-
fehlende Mittelstürmer sind doch völlig überbewertet
-
Denk mal der Durchschnitts Profi wird immer noch froh sein ein 2 oder 3 Jahresvertrag zu haben ,für seine private Planungssicherheit.
-
normale Zigaretten stören mir nicht eher E Zigaretten die dann gefühlt das ganze Spiel Ihren Dampf unter die Leute bringen, schlimmer sind aber die stinkenden Gras Raucher.
-
vielleicht erlebt ja auch Volland sein 3.Frühling
-
Der Zeitpunkt der Niederlage ist doch das wirklich enttäuschende ,die zweite Hälfte war Gladbach doch eher harmlos , das Spiel darf man eigentlich nicht mehr verlieren ,geht Vertessen sein Pfostenschuss rein gewinnt man eventuell auch ,Sieg oder Niederlage lagen gestern dicht beisammen .
-
Hier wird mir zu viel von Lieblingsgegner geredet ,als ob das ein Selbstläufer wird.
-
ob nun 7 oder 8 Tausend Karten in die Verlosung gehen ist doch fast zweitrangig ,entscheidend ist wohl eher wieviel an der Verlosung teilnehmen 20 oder 40 Tausend ,selbst wenn man es weiß hilft es einen ja auch nicht weiter.
-
Frankfurt hat heute in Potsdam 6-0 gewonnen
-
-
ick brauch keine ständige Politinformation von der Waldseite.
-
bin schon ca 6 Jahre weg von Waldseite ,meist Sektor 4 ,das mit den Fahnen sieht ja von weiten ganz gut aus ,damals ging mir das ständige angeschreie mit Megafon ziemlich auf den Zünder .Gestern hatte man ja keine Gegenwehr aus dem Gästeblock da konnte man seine Schlaflieder gut trällern ,nächste mal kommt Dortmund da sollte man schon anders auftreten mit dem Gesang.