normale Zigaretten stören mir nicht eher E Zigaretten die dann gefühlt das ganze Spiel Ihren Dampf unter die Leute bringen, schlimmer sind aber die stinkenden Gras Raucher.
Beiträge von jogibär
-
-
vielleicht erlebt ja auch Volland sein 3.Frühling
-
Der Zeitpunkt der Niederlage ist doch das wirklich enttäuschende ,die zweite Hälfte war Gladbach doch eher harmlos , das Spiel darf man eigentlich nicht mehr verlieren ,geht Vertessen sein Pfostenschuss rein gewinnt man eventuell auch ,Sieg oder Niederlage lagen gestern dicht beisammen .
-
Hier wird mir zu viel von Lieblingsgegner geredet ,als ob das ein Selbstläufer wird.
-
ob nun 7 oder 8 Tausend Karten in die Verlosung gehen ist doch fast zweitrangig ,entscheidend ist wohl eher wieviel an der Verlosung teilnehmen 20 oder 40 Tausend ,selbst wenn man es weiß hilft es einen ja auch nicht weiter.
-
Frankfurt hat heute in Potsdam 6-0 gewonnen
-
-
ick brauch keine ständige Politinformation von der Waldseite.
-
bin schon ca 6 Jahre weg von Waldseite ,meist Sektor 4 ,das mit den Fahnen sieht ja von weiten ganz gut aus ,damals ging mir das ständige angeschreie mit Megafon ziemlich auf den Zünder .Gestern hatte man ja keine Gegenwehr aus dem Gästeblock da konnte man seine Schlaflieder gut trällern ,nächste mal kommt Dortmund da sollte man schon anders auftreten mit dem Gesang.
-
gibt also doch noch Spieler die uns sofort weiterhelfen ohne die immer benutzte Floskel mit der Eingewöhnung ,also ich meine Jeong und Rothe .
-
Dazu das neue Einschlaflied gefühlt 30 Minuten in der ersten Halbzeit
-
warum sollte Skarke das wollen
-
jetzt 3-4 kurz vor Schluss
-
UNION VERLÄNGERT MIT TIM SKARKE kommt jetzt aber ziemlich überraschend
-
mit einer 2. Mannschaft hat man aber mit Trainer ,Betreuern ,Spieler usw. mindestens zusätzlich 30 Leute im Schlepptau um vielleicht mal ein Talent durchzubringen für die Erste ,weiß nicht ob das so wirtschaftlich ist.
-
ich glaube mich zu erinnern das damals nur ca. 1700 online waren , im Vergleich zur Mitgliederzahl doch eher schwaches Interesse.
-
nö gerade noch Ticket für Sektor 3 bekommen
-
Hertha hat bis jetzt immer ein dummen gefunden der die Rechnung bezahlt ,allerdings waren sie da noch 1.Liga .
-
-
0-4 zur Halbzeit