Netzathleten

Beiträge von SCHADE

    Ohne Punkt vielleicht, aber wenigstens mit Ehre im Leib. Dieses Schwanzlose Gesinde aus zusammen gekauften Legionären ist doch nur ein erbärmlicher Dreckhaufen.

    Hab nix anderes behauptet Wassermann. Klimawandel hats schon immer gegeben. Diesmal geht's fixer. Und da ist sich die Wissenschaft einig. Der Mensch hat diesmal, seinen Anteil daran. Und das der Grundwasserspiegel immer mehr sinkt Wasserman wirst Du merken, wenn Deine Pumpe im Garten nix mehr hoch pumpt, oder die Bäume langsam alle den Geist aufgegeben. Ist bei uns schon zur Realität geworden. Wassermann mach mal die Augen auf, falls Du mal in der Natur unterwegs bist, man kanns deutlich erkennen, daß es vielen Bäumen schlecht geht. Das die Wasserstände der Flüsse jetzt schon für die Fische und Wasservögel viel zu niedrig sind. Komm raus aus Deinem miefigen Büro, und guck Dir die Natur mal an. Vielleicht merkst Du dann was. Vielleicht auch nicht.

    Wollen wir mal beim Thema bleiben. Das Klima auf der Erde hat sich immer verändert. Sicher hat der Mensch sein Anteil daran. Langfristig wird der Mensch das nicht überleben. Die letzten werden sich gegenseitig umbringen, wenn es um die letzten Wasserreserven gehen wird. Am Ende bleibt das, womit alles angefangen hat. Die Erde braucht braucht den Menschen nicht.

    Latte seine Sirene war vom feinsten. Wenn der das Teil an gedreht hat, dachten die in Rathenow, es ist Fliegeralarm. Heute wäre sowas undenkbar. Da würdest gleich ein Nazi sein, wenn man so eine Sirene anschmeißt. Die Feuerwehr Fanfaren gab's früher auf den Dörfern. Da mußte man geschickt zugreifen. :opi: Meine ist mir am Bahnhof Friedrichstraße abgerissen, als die Bullen auf uns mit Knüppel eingeschlagen haben. ||

    So seh ich das auch. Anderson hätte gerade in den letzten Spielen, schneller ausgewechselt werden müssen. Die Luft war raus. Da hätte Polter seine Chance kriegen müssen. Polter ist im 16zehner ein Bulldog, da ist Potenzial. Anderson wirkt mir manchmal zu weich. Da ist Polter ganz anders.

    Wenn ich das gejaule heute höre im Radio, frag ich mich manchmal, : wie geht das? Das ist nicht mal unter Drogen auszuhalten. Gott erhalte uns noch lange die Rolling Stons.

    Nun kommt mal hier wieder runter. Wenn (Polter) Du als Stürmer nur jedesmal 15- 20 min bekommst, in der 1Liga wohlgemerkt, musst Du Glück haben da noch eine Bude zu zaubern. Anderson läuft zwar sehr viel, hat 8 Buden gemacht, aber hat auch jede Menge liegen lassen. Wenn er weg geht, kommt das selbe raus, wie bei B. Wood oder Skibbi oder wie sie alle hießen. Anderson ist hier schon sehr gut aufgehoben, und Polter braucht einfach mal mehr Einsatzzeit und er muß das Glück erzwingen.