Netzathleten

Beiträge von Tanker

    Die Veggiwurst ist im Einkauf fünf bis sechs mal so teuer wie „normale“ daher für den ala carte Verbrauch ungeeignet oder wer möchte schon fünf bis sechs Euro dafür bezahlen, aber Pommes in Raps oder Sonnenblumenöl gebadet, wäre da eine kosten und umweltgerechte Alternative

    AF76 , wenn du seit 42 Jahren zu UNION gehst, ( bei mir sind es vier mehr) und Sachsen Toni als besten Verteidiger siehst, leidest du entweder an Alzheimer oder Sorry, warst ständig voll, alleine Wroblewski war um Längen besser

    Zeitpunkt der Eröffnung, äußerst unsensibel, feiern bevor das Wichtigste überhaupt sicher ist, passt zu dieser Saison und den derzeitigen Verhältnissen, @kibi, Umsatz und Gewinn, sind extrem verschiedene Dinge, ich glaube, da ich die Quadratmeter Preise aus dem Ringcenter kenne, die Gewinnschwächste Filiale sein wird und an diesem Standort, die mit den größten Klaupotentzial

    Ich fand das Programm Heft wirklich mal gut und habe mir für viel Geld, ledergebundene Hüllen herstellen lassen, in denen eine ganze Saison Platz hat, leider ist das Heft , seit ca einem Jahr zum Sprachrohr der marxistischen Kommunistischen Bewegung geworden, Junge Welt 2.0 nur noch zum Kotzen

    Was hier einige von Angebot faseln, er wollte weg, sein Berater wird sicher schon lange unterwegs gewesen sein , die Finanzabteilung wird einen gut Verdiener von der Gehaltsliste streichen können und das wars, UNION wird nicht einen Cent Ablöse bekommen haben

    Mal abgesehen vom Menschen Damir, warum hat er Montag gespielt, Abschiedsgeschenk? Nehmen die die Saison nicht mehr ernst, bin stinke wütend 😡

    wassermann , dein letzter Post hat echt was von, kleines bockiges Kind, nein ich will mein Brei nicht essen, wenn du nur halb soviel Zeit investiert hättest, um die Parkplatz regeln zu lesen, als diesen Post zu schreiben, hätten wir die Diskussion nicht, also lass die Gerichte in Ruhe und schluck dein Brei

    Warum sollte dich im VIP Bereich irgendwas nerven? Es sei denn, du kannst nicht mal mit Messer und Gabel essen, Champagner wurde meines Wissens, bei Union noch nie gereicht, ab und zu Sekt für die Damen, aber erstmal über was rumprollen das man überhaupt nicht kennt, aber das sind dann meißtens die, die sich auch noch nen drittes Eis in die Hosentasche stecken, 300€ für ein Ticket bei DD halte ich für „Fantasie denken“

    Einen Tag später und du wärst der Heilsbringer geworden, ach biste ja auch so, allet jute, bleib gnadenlos Eisern, streitbar, geschichtsbeflissen , auf ein neues, Eisern der Dall

    Natürlich gneko , aber was haben den 20-23 jährige schon für eine Lebensplanung und sind moralisch schon ausgereift, welcher der hier Moral Apostel, würde nicht für tausend Euro mehr sofort den Hob wechseln,das ist das verlogene, ich kann jeden verstehen der versucht, erstmal das optimale für sich heraus zu holen!! Gibt leider nicht mehr so viele Pogateze!!!! Den vermisse ich !!!!

    Amarone , ich bin auf dem hohen Ross, inhaltlich und geschmacklos unterwegs, so so, sorry wenn ich nicht laut los lache, das ist genau das linke Politik Sprech, intellektuell versuchen, den anderen peinlich da stehen zu lassen, ohne seine eigene Scheiße zu zu geben, mega peinlich, mir deine Biografie durchzulesen, ach nee, mir reicht völlig dein Beißreflexs , um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ein verwirrter Junge von RB kann von mir aus, hier anheuern

    LEKU , na klar, aber!! Niemand, keine Firma, groß oder Klein, und schon garnicht ein ambitionierter Verein, kann sich sowas leisten/bieten lassen, egal, der Verein hat alles richtig gemacht und ist extrem Fair und Loyal

    letzte Bemerkung von mir dazu, ich bestreite nicht, dass es auch andere Dinge gibt die die Entscheidung beschleunigt haben (könnten). So schlecht bin ich im Verein nicht vernetzt, dass ich nicht auch dieses oder jenes gehört habe, ABER wenn die Mannschaft erfolgreichen Fussball in dieser Saison gespielt hätte und auf Platz 1 oder 2 stehen würde, dann wären die Nebenkriegsschauplätze völlig Wurst und J.K. würde Morgen auf der Bank sitzen.

    und genau das, wäre mit Verlaub gesagt, nicht der Fall

    Ach Amarone, haste nen Rechtschreibfehler gefunden und fühlst dich stark, peinlich, Inhaltlich nichts beitragen und Dünnschiß absondern, oder wie sagt der Berliner, getroffene Hunde bellen, schön ans Stasibein gepisst, Selbstgerechtigkeit, was soll das sein

    Also, wenn wir schon kein Spieler mit dubiosen Vorverein nehmen, dann aber auch konsequenter Weise alle mit Stasi und SED Vergangenheit raus!!! Huch, da wäre es im Vorstand und auf mancher Fan Basis, ziemlich überschaubar.....

Reklame: