Beiträge von Tanker

    Ich hab grad mal bei meinem Vater nachgefragt und wir sprechen ueber den gleichen!!


    Mein Fehler. Muss da wohl was durcheinander gebracht haben und hab auch grade gesehen, dass es hier einen Thread dazu gab in dem das thematisiert wurde.

    Speiche ist putzmunter öfter im Stadion, eingeladen in die Künstlerloge🙈🙈😂 und ich kenne Speiche seid über 40 Jahren

    Dein UserName scheint offensichtlich Programm zu sein 🙈

    Schon eine Zumutung, solch eine billige Show mit dem wohl müdesten Moderator Deutschlands (er kann sicher einiges anderes besser) über fünf Stunden zu ziehen. Wieviel Prozent der Zuschauer haben wohl die ganze Sendung verfolgt?

    das gerade Du, das überziehen einer Veranstaltung und Werbeunterbrechungen anprangerst, das ist gelinde gesagt schon sehr Amüsant, verstehste wa?

    Is ja gut. Komm mal wieder runter. Ich lüge nicht, ich glaub denen nur kein Wort. Noch nie gab es einen Impfstoff mit so viel Nebenwirkungen, Durchbrüchen, Schäden. Und noch nie wurden so viel Menschen damit geimpft, die es eigentlich gar nicht bräuchten (U40).

    Aber alles nur ne Frage der Definition und des Lobbysprech. Aber das beherrscht ja unser neuer Gesundheitsminister meisterhaft.

    Ca. 140Euro Stundenlohn ( je nach Bundesland) dafür lässt der Doc die Nadeln gerne glühen!😉😎

    140€ Stundenlohn, davon ziehst du 42% Steuern ab, da hat jeder Türkische, ehemals Wettbüro, jetzt Teststation Betreiber aber das zehnfache, nee an der Brühe verdienen nur der Hersteller, die Lobbyisten und die schmierigen Politiker

    Um Up ist sooooo langsam, da würde ich nur zwölf Bier ausgeben 🙈😱 und ist nicht mit Orderbird, das Gastrokassensysteam tauglich, und wie du selber feststellst, braucht es für gute schnelle und preiswerte Systeme, eine sehr gute Netzabdeckung und da ist Deutschland im Neandertal

    Ein flächendeckendes sehr gut funktionierendes System ist in Deutschland einfach noch viel zu teuer, ich würde an der Tanke sofort diese Alternative einführen wenn es technisch und rechnerisch problemlos wäre, würde vieles vereinfachen (keine Schubkarren voll Wechselgeld mehr, kaputte, zerrissene oder gefälschte Scheine mehr) aber in Super duper Deutschland (wo man vom saubersten Diesel der Welt zum Lastenfahrrad will) müssen wir uns erstmal ums gendergerechte Bargeld *innen kümmern

    Heute vor 35 Jahren, eines meiner geilsten Spiele mit Union, Pokalhalbfinale in Dresden, Hinspiel 1-2 verloren, zur Halbzeit in Dresden 1-3 zurück gelegen und wir haben noch 4-3 gewonnen, potti Elfer gehalten, alles dabei, eines meiner best five, danach für zwei Woche Topfspüle, weil ich "krankgeschrieben" war, aber im Fernsehen auf dem Zaun zu sehen war, unvergessen!!!!

    So, die Mädels und Jungs von eisern_trotz(t)_handicap haben es angeschoben, nun lasst es konkret werden!

    Auch wir wollen unseren Beitrag leisten für einen neuen Rückkühler und die Beseitgung der Schäden, sollte die Versicherung dafür nicht aufgkommen. Und wenn doch, dann soll das Geld halt für die Fans mit Handicap verwendet werden.

    Gibts schon eine Kontoverbindung?

    wat is den ein Rückkühler? Ernstgemeinte Frage

    Das hört sich erstmal gut an und ich hoffe, das es auch dauerhaft und nicht nur kurzfristig Erfolg hat. In Sachen DAZN muss ich leider widersprechen, entweder 12€ oder 50€ über Sky, halte ich absolut für angemessen, noch dazu jederzeit kündbar, aber bei Sky sieht die Sache schon ganz anders aus, 70% der Gebühren bei 0% Gästen ist schon sehr sehr schwierig, anderseits, die Mieten laufen ja auch zu 100% weiter, aber bei Sky kann man, mit, sagen wir mal vorsichtig, kleinen juristischen Tricksereien/Biegereien, einen Ausweg finden. Schönen Gruß und Eisern Union an die Kollegen. PS wenn Sie eine , na du weißt schon

    Nach einem Jahr schwerem Entzug, kein Spiel in der AF, kein Auswärtsspiel, keine Tour mit den Jungs, also, wenn ich ins Stadion darf, dann würde ich sogar nach Baku laufen und nicht zu vergessen, auch für Union würden wohl ein paar Dukaten mehr rausspringen, die wir wohl sehr gut gebrauchen können

    Kann mich an kein Auswärtsspiel der letzten 40 Jahre ohne ihn erinnern, war immer da, 90 im Regen gegen Magdeburch, Reiher war immer da, mach's gut, alter Eiserner Kamerad 😭😭

    der Diak , eigentlich ein herer Gedanke, aber glaube mir, ( ich bin ja selbst mehrfach betroffen) Spenden helfen nicht wirklich 😩 verlängern eventuell nur das dahinsiechen, man kann nichts planen, nix zielgerichtet weiterleiten, bestenfalls nur Flickschusterei, das einzige das helfen würde, wäre geschlossen dagegen vorzugehen, aber dann wäre man ja gleich wieder ein querdenkender Verschwörer mit narzisstischem Hintergrund 😭