Netzathleten

Beiträge von Tanker

    Habe gestern mal aus Faulheit und Bequemlichkeit in Reihe eins gesessen, und muss sagen, das das Spiel der unseren , sehr sehr bescheiden war, also aufgedrengt hat sich niemand und ich denke, das min noch drei vier Spieler den Verein verlassen (müssen) aber noch viel bescheidener war die Versorgung (aua) also das war blamabel bis unwürdig, auch wenn man, vllt nicht mit solch vielen Zuschauern gerechnet hat, muss/sollte man, schneller/besser reagieren

    Allen Gratulanten, ein herzliches Dankeschön und allen um meine Gesundheit bedachten, es ist alles iO, man ist halt keene zwanzich mehr, aber für ne dicke Maulschelle reicht et immer, wir sehen uns in London, Eisern!!

    Verdient ausgeschieden, Punkt, Emotionslos, Kraftlos, Willenslos , Kampflos, Kopflos, ja Arschlos, trotzdem oder gerade deswegen, bin ich sauer, wütend, ratlos, enttäuscht, Spieler die sich nicht mit ihrer Mannschaft identifizieren, Trainer die sich lieber cremen, offizielle die sich lieber sonnen, ja dann kommt sowas raus, ich hatte gestern 150 enttäuschte, fassungslose Leute in meinem Biergarten, viele mit ihren Kindern, die jetzt wissen, anstrengen ist überbewertet, man bekommt auch so, Zucker (Nutella) in den Arsch, Danke ihr Fotz......

    Rona , der Etat von VSG ist nicht entscheidend, sondern bei wem er „angestellt“ ist, Tusche ist auch woanders angestellt, du würdest staunen, was die da verdienen äh bekommen, können wir uns ja in London drüber austauschen

    Sportlich sieht es nach Abstieg aus, finanziell sicher nicht und menschlich ein Aufstieg, ist er doch wieder bei seiner Familie, die er braucht und wieder bei seinem Herzensverein und Fans, also menschlich alles richtig gemacht

    Die Veggiwurst ist im Einkauf fünf bis sechs mal so teuer wie „normale“ daher für den ala carte Verbrauch ungeeignet oder wer möchte schon fünf bis sechs Euro dafür bezahlen, aber Pommes in Raps oder Sonnenblumenöl gebadet, wäre da eine kosten und umweltgerechte Alternative

    AF76 , wenn du seit 42 Jahren zu UNION gehst, ( bei mir sind es vier mehr) und Sachsen Toni als besten Verteidiger siehst, leidest du entweder an Alzheimer oder Sorry, warst ständig voll, alleine Wroblewski war um Längen besser

    Zeitpunkt der Eröffnung, äußerst unsensibel, feiern bevor das Wichtigste überhaupt sicher ist, passt zu dieser Saison und den derzeitigen Verhältnissen, @kibi, Umsatz und Gewinn, sind extrem verschiedene Dinge, ich glaube, da ich die Quadratmeter Preise aus dem Ringcenter kenne, die Gewinnschwächste Filiale sein wird und an diesem Standort, die mit den größten Klaupotentzial

    Ich fand das Programm Heft wirklich mal gut und habe mir für viel Geld, ledergebundene Hüllen herstellen lassen, in denen eine ganze Saison Platz hat, leider ist das Heft , seit ca einem Jahr zum Sprachrohr der marxistischen Kommunistischen Bewegung geworden, Junge Welt 2.0 nur noch zum Kotzen

    Was hier einige von Angebot faseln, er wollte weg, sein Berater wird sicher schon lange unterwegs gewesen sein , die Finanzabteilung wird einen gut Verdiener von der Gehaltsliste streichen können und das wars, UNION wird nicht einen Cent Ablöse bekommen haben

    Mal abgesehen vom Menschen Damir, warum hat er Montag gespielt, Abschiedsgeschenk? Nehmen die die Saison nicht mehr ernst, bin stinke wütend 😡

    wassermann , dein letzter Post hat echt was von, kleines bockiges Kind, nein ich will mein Brei nicht essen, wenn du nur halb soviel Zeit investiert hättest, um die Parkplatz regeln zu lesen, als diesen Post zu schreiben, hätten wir die Diskussion nicht, also lass die Gerichte in Ruhe und schluck dein Brei

Reklame: