Netzathleten

Beiträge von Tanker

    So beschissen ich die Anzeige/Angebot finde, finde ich, euer Anscheißer/Stasi Verhalten mindestens genauso zum kotzen, wenn euch das Angebot so ankotzt, anrufen verabreden und uffs Maul hauen oder selbiges halten.

    mike , für mich persönlich nicht, ich bin ja selbst Mitglied und habe mein Kontingent, ich möchte jemanden beschenken, der (die) sich darüber riesig freuen würde, für mich persönlich, hat sich der Reiz dieser Veranstaltung schon vor einigen Jahren verabschiedet, aber es gibt halt sehr viele, denen man damit wirklich eine große Freude bereiten kann, wenn sich kein Tauschpartner findet, verkaufe ich die Karte auch, natürlich zum Ausgabepreis

    Sehr sehr empfehlenswert, der erste Auftritt der Olsenbande im Osten wurde mit russischem Kaviar bezahlt. Herrlich

    Ich freue mich für alle die einen schönen Abend hatten und egal wer welchen Platz oder Preis erringen konnte, es ist immer wieder ein schöner Abend , die alle Protagonisten, egal ob Sponsor, Orga, Stuff oder einfach nur Spieler , zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Und natürlich pinsniper , werde ich gerne meine 150€ „Strafe“ zahlen, wenn du das meinst, man hast du ein Sockenschuß, ick gehe seit über 40 Jahren zum unionpreisskat und lasse den dann so mal lala ausfallen 😩

    Mal abgesehen das die DFL Union damit mal zeigen will, wer hier das Sagen hat, interessieren sich doch 95% derer die nach Aue zum Fußball fahren, nicht für das mittlerweile völlig komerzielliesierte Weihnachtssingen, also betrifft es nur die „Offiziellen“ und vllt den einen oder anderen Spieler, also eigentlich kein großes Problem

    Da kommen sie wieder, die Relativierer als Svenne, irgend ein Teitter, ist eben nicht irgendein Twitter Foto, „Rot Front“ erzählt alles, sagt alles, welch geistig Kind dahintersteckt Skorpio , wenn du da ein link brauchst, tust du mir echt leid, dann bist du nicht nah an UNION dran, ich kenne keinen in meinem UNION Umfeld, und das ist nicht klein wie du weißt, der dieses Foto nicht hat

    LiebeLebenLeiden, da du dich offensichtlich gerade angemeldet hast um auf die Banausen Aussage zu antworten, scheint es doch den getroffen Hund, erwischt zu haben, wenn Arbeit den offizielles Twitter Foto mit Rot Front unterschreibt, kommt mir nicht nur die Kotze hoch.... also

    Wahrscheinlich wieder so eine Kneipe, wo der Betreiber sich dachte, Kneipe kann doch jeder, Omas klein Häuschen verscherbelt und ne Kneipe aufgemacht, ohne jegliche Ahnung von irgendwas, warum denkt eigentlich jeder Honk, Gastronomie ist einfach, nee isse nicht und das ist auch gut so

    rosi , nicht dein Ernst oder wie definierst du für dich ausgesorgt, wer bei uns sieben und bei Dresden drei Jahre gemacht hat, hat definitiv ausgesorgt, vllt ist dein Name ja Programm und du siehst die Welt halt rosa äh rosi🙈

    Jetze icke och noch, das moderne Gastrokühlschränke und das wird ja wohl einer gewesen sei, anfangen zu brennen, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, da ich auch einige in meinem bestand habe, weiß ich, das die alle eine Überhitzungs Abschaltung haben, so das genau eben nicht passieren kann, aber irgendwann ist ja immer das erste mal