Netzathleten

Beiträge von Tanker

    Mal einen riesen Dank an die Ticketing Crew, ich weiß das sie wie blöde und rund um die Uhr , daran arbeiten, das jeder „sein“ Ticket erhält, Danke dafür!!!!!👍👏👏

    Natürlich wird jeder DK Inhaber, seine Karte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt „abgräten“ können, nur wird das, wegen dem Zeitpunkt des Spiels, Montag 20.30 Uhr, nicht jedem möglich sein, also entspannt durch die Nase atmen, es wird, wie auch gegen den HSV oder Magdeburg, kein Unioner vor dem großen Tore stehen und das Spiel nicht live verfolgen können, der es denn unbedingt will!!

    Warum hier einige „heulen“ das sie noch keine Bochum Karte haben, kauft euch doch erstmal eine für Darmstadt am Sonntag, unser Kontingent von 1600 ist noch lange nicht ausgeschöpft

    Ach Pepe, alter wunderbarer grantiger kantiger Kauz, wegen Dir, bin ich auf die Idee gekommen, in Stadionnähe nen „Stand“ aufzumachen, Danke für mittlerweile 20 Jahre UnionTanke und Ruhe in Frieden du alter „Frosch“!!!

    Prömel und Kroos in der heutigen Kicker Ausgabe und der Elf des Tages 💪 Kroos noch dazu Spieler des Spiels, jeht doch Felix, weiter so 👍👏 Aber was ist denn in der Zuschauertabelle los ? UNION mit durschnittlich 22011 Zuschauern auf Rang fünf, sind wir ständig ausverkauft 🤷‍♂️

    Kühlkette ist unterbrochen, wenn kein Strom oder Diesel fließt, ist das wirklich soooo schwer zu begreifen, so sagt es der Gesetzgeber bzw der „kleine“ Verstand, und alle Gewerbekühleinheiten, müssen, Umluftkühlgerete sein, kannst ja pusten, wenn der Strom weg ist, es gibt da keine zwei oder drei Meinungen, es gibt klare Vorlagen bzw Gesetze und das ist eigentlich auch gut so!!! Lebensmittel sollten halt nicht in Amateurhäde gelangen

    Ohne jemanden völlige Blödheit zu unterstellen, eben weil es überall unterschiedliche Bedingungen gibt, ist es laut Lebensmittel Aufsichtsamt, Gesetz , nach Mehr als vier Stunden Unterbrechung der kühlkette, sind die Waren, für den gewerblichen Bedarf nicht ner zu verwenden, auf deutsch, zu entsorgen, das ist ein Lebensmittel/Hygiene Gesetz, da kannst du denken oder annehmen was du willst, oder du gehst wieder mit Coupons essen und erwischst ein paar Lebensmittel des Stromausfalls , guten Appetit

    Das habe ich doch geschrieben, vier Stunden sind Gesetz, wer sich nicht in „veruch“ bringen will, hält diese ein, manch einer, liest/versteht halt nur was er will, aber ich schaue jetzt Fußball, ist mir im Moment, näher als irgendeine Tiefkühlpizza oder Suppenhuhn

    Es gibt für unterschiedliche Waren, ( Fleisch, Fisch Geflügel) unterschiedliche Lagertemperaturen, egal, wie gut die Kühlhäuser isoliert sind (ich habe einige) verlieren Sie recht schnell ein zwei drei Grad, damit nicht mehr zu verbrauchen, anders als bei Tiefkühlprodukten, min -18, die meisten sind auf 25 oder mehr geschaltet, aber bis morgen 15 halten auch die das nicht und gehe davon aus, das jeder Händler, in solch einem Fall , bestrebt ist, die Wäre von der Versicherung ersetzt zu bekommen und die unseriösen, die „verdorbene“ trotzdem zu verkaufen, aber ich will mich, mitnichten darüber streiten oder gar dich belehren, ich „stecke“ halt in der Materie und hatte nach Blitzeinschlag, selbst schon solch ein Schaden, der aber dank, guter Versicherung geregelt wurde

    Saxe , was du für unwahrscheinlich hälst, sei dir überlassen, es gibt ganz klare Lebensmitteltechnische Gesetze , die auch exakt zeitlich begrenzt sind, und zeige mir den Lebensmittel Markt/Discounter, der noch ein Notstromaggregat hat (Brüller) wenn selbst das Krankenhaus Köpenick niemanden mehr annimmt, teilweise (auslagert) , Notstromaggregate in Supermärkten im Jahr 2019, der Brüller!! Aber!!! Wir werden sicher, bei der Energiewende, bald wieder welche brauchen