Netzathleten

Beiträge von Tanker

    Wahrscheinlich wieder so eine Kneipe, wo der Betreiber sich dachte, Kneipe kann doch jeder, Omas klein Häuschen verscherbelt und ne Kneipe aufgemacht, ohne jegliche Ahnung von irgendwas, warum denkt eigentlich jeder Honk, Gastronomie ist einfach, nee isse nicht und das ist auch gut so

    rosi , nicht dein Ernst oder wie definierst du für dich ausgesorgt, wer bei uns sieben und bei Dresden drei Jahre gemacht hat, hat definitiv ausgesorgt, vllt ist dein Name ja Programm und du siehst die Welt halt rosa äh rosi🙈

    Jetze icke och noch, das moderne Gastrokühlschränke und das wird ja wohl einer gewesen sei, anfangen zu brennen, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, da ich auch einige in meinem bestand habe, weiß ich, das die alle eine Überhitzungs Abschaltung haben, so das genau eben nicht passieren kann, aber irgendwann ist ja immer das erste mal

    Bölsche Hotel, auf der Bölschestraße, sauber und preiswert und Friedrichshagen ist ein sehr schöner Ort mit tollen Geschäften und Frühstücks Cafes, gerade wenn du mit der besseren Hälfte unterwegs bist, UND von den „Langen Kerls“ UNION Kneipe , fährt euch ein Shuttlebus hin und zurück, näheres, gerne per Pn

    Jedem sein Geschmack, wie der Alte Fritz es deutete, oder so ähnlich, aber Döner, hundert Prozent Halal Fleisch, nie und nimmer würd mir so ein dreck über die Lippen kommen, von den anderen Begleiterscheinungen mal ganz abgesehen, ne Bockwurst vom Fleischer deines Vertrauens, ist immer noch die beste „fast Food“ Wahl

    Allet allet Jute mein lieber, auf das wir und die wir lieben noch viele viele Jahre, schimpfen, meckern oder freuen können uff unseren jeliebten Verein, Eisern 💪

    Habe gestern mal aus Faulheit und Bequemlichkeit in Reihe eins gesessen, und muss sagen, das das Spiel der unseren , sehr sehr bescheiden war, also aufgedrengt hat sich niemand und ich denke, das min noch drei vier Spieler den Verein verlassen (müssen) aber noch viel bescheidener war die Versorgung (aua) also das war blamabel bis unwürdig, auch wenn man, vllt nicht mit solch vielen Zuschauern gerechnet hat, muss/sollte man, schneller/besser reagieren

    Allen Gratulanten, ein herzliches Dankeschön und allen um meine Gesundheit bedachten, es ist alles iO, man ist halt keene zwanzich mehr, aber für ne dicke Maulschelle reicht et immer, wir sehen uns in London, Eisern!!

    Verdient ausgeschieden, Punkt, Emotionslos, Kraftlos, Willenslos , Kampflos, Kopflos, ja Arschlos, trotzdem oder gerade deswegen, bin ich sauer, wütend, ratlos, enttäuscht, Spieler die sich nicht mit ihrer Mannschaft identifizieren, Trainer die sich lieber cremen, offizielle die sich lieber sonnen, ja dann kommt sowas raus, ich hatte gestern 150 enttäuschte, fassungslose Leute in meinem Biergarten, viele mit ihren Kindern, die jetzt wissen, anstrengen ist überbewertet, man bekommt auch so, Zucker (Nutella) in den Arsch, Danke ihr Fotz......

    Rona , der Etat von VSG ist nicht entscheidend, sondern bei wem er „angestellt“ ist, Tusche ist auch woanders angestellt, du würdest staunen, was die da verdienen äh bekommen, können wir uns ja in London drüber austauschen

    Sportlich sieht es nach Abstieg aus, finanziell sicher nicht und menschlich ein Aufstieg, ist er doch wieder bei seiner Familie, die er braucht und wieder bei seinem Herzensverein und Fans, also menschlich alles richtig gemacht

    Die Veggiwurst ist im Einkauf fünf bis sechs mal so teuer wie „normale“ daher für den ala carte Verbrauch ungeeignet oder wer möchte schon fünf bis sechs Euro dafür bezahlen, aber Pommes in Raps oder Sonnenblumenöl gebadet, wäre da eine kosten und umweltgerechte Alternative

    AF76 , wenn du seit 42 Jahren zu UNION gehst, ( bei mir sind es vier mehr) und Sachsen Toni als besten Verteidiger siehst, leidest du entweder an Alzheimer oder Sorry, warst ständig voll, alleine Wroblewski war um Längen besser

Reklame: