Beiträge von Tanker

    Wer will den in PADERBORN, schlafen oder Essen gehen, da will man ja nicht mal tot übern Zaun hängen, da müsste man noch was bekommen, wenn man da nächtigen oder speisen sollte, zum Stadion, Schuhe aus, spiel an sehen, nen Sturzbier und wech da

    Also, UNION wohnt im Wald, ist ein kleiner Rebell, nimmt es von den Reichen und Gierigen und Verteilt es an die Armen und Bedürftigen (Kartenpreise, Umsonst Trikot) , manche würde ich auch als meckernde Schmarotzer (wie der dicke Priester) bezeichnen, ja an wen oder was erinnert mich das doch gleich .....

    Hier würde wahrscheinlich auch Dagobert Duck verteufelt werden, hätte er sein Bunker aufgemacht, Nö, ne Kapitalisten Ente, macht Geschäfte mit Disney 😩🙈, aber das dann solche Nichtsnutze wie Holm auch noch medial das Maul aufreißen, ich könnte kotzen

    Ich gehe jede Wette ein, das union so viele Trikots verkaufen wird, wie noch nie in ihrer Geschichte, zum einen interessiert die meisten der Sponsor überhaupt nicht, zum anderen zahlt dieser Sponsor ja das Trikot quasi indem er den Eintrittspreis stabil hält, er hat keine Stasivergangenheit, macht keine Geschäfte mit Nestle und beliefert den nahen Osten auch nicht mit AK‘s 47, also was manche sich hier moralisch einbilden, ich freue mich jedenfalls auf einen starken Partner auf Unions Brust, Eisern

    Also ich für meinen Teil Eiserner Borusse , werde, solange ich kann, (gesundheitlich/finanziell) auf der Haupttribüne bleiben, und der ganze, nicht mehr ganz sooo wilde Haufen um mich rum, sicher auch, beste Sicht, kurze Wege (habe ich den Fahrstuhl erwähnt 🙈😂) sind einfach unschlagbare Argumente, wir fühlen uns wohl, haben mittlerweile ne größere Truppe zusammen, die Pöbelt, singt, mit Bier duscht, also keine Veranlassung mehr zu wechseln

    Dauerkarte Haupttribüne, wird wohl nix mehr gehen, alle Plätze die noch „frei“ sind, werden wohl in Business seats „umgewandelt werden, was ich durchaus nachvollziehen kann, man bin ich froh, das ich meine Froschschenkel Sitzplätze schon seit Jahren sicher habe, auch wenn die von letzte Saison 640€ auf sicher über 700€ steigen werden, aber ein Meter zum bierstand fünf zum Klo und mit dem Fahrstuhl zum Platz, ist schon Geil, wie Urs sagen würde, bzw Porno, wie ich es finde, der schon überall gestanden hat, seit 72

    25000 x 40 sind gerade mal eine Million brutto, dann die drei tausend die dann sagen jetzt will ich aber auch ne Karte 😩 ihr ganzen Träumer solltet euch nie selbstständig machen, außer gneko, der macht die Sache mit nem fufi rund🙈 min 200 für jeden, willst du auch nur anfangen drüber nachzudenken, na noch jemand dabei

    Na vllt so, die spezielle Wurst und das spezielle Bier, kann aber niemals im Ansatz, das leisten/bezahlen was die große Masse Wurst/Bier schafft, also entspannt euch, niemand muss diese Produkte verköstigen, aber doch deren Bereitschaft UNION zu unterstützen, vllt anerkennen, aber nur vllt, ich würde auch gerne mehr geben, kann es aber nicht, trotzdem bin ich dankbar, das es einige gibt, die es können und wollen und zu dem Bier was da verspritzt wurde, bzw zu den Leuten die da hinter stehen, sage ich mal lieber nix, sonst bekomme ich noch schnappatmung

    Da ich immer!!!!! Zum Wohle unseres Vereins unterwegs bin und schon den ein oder anderen „großen“ bei uns untergebracht habe ( Eberswalder) kannst du davon ausgehen, das da schon längst Gespräche laufen, aber für diese breite Brust, ist die Luft dann doch etwas zu dünne

    Mal kurz zur Fhagener Brauerei, die ist schon lange zu!!! Ihr Produkt, das Bierrezept gehört der Radebergergruppe, somit also auch Berliner Pilsner, da kann Polti also rumspritzen was er will, bleibt in der Bierfamilie, zum Thema Brustsponsor, da wird auch noch Addidas ein gewaltiges Wörtchen mitreden, wär auf ihre Front kommt, ein Krämer Laden wie Tedi wird es mit Sicherheit nicht, also nicht Verrückt machen lassen, da wird schon ein potenter und „vorzeigbarer“ Geldgeber drauf landen.

    Natürlich wird jeder DK Inhaber, seine Karte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt „abgräten“ können, nur wird das, wegen dem Zeitpunkt des Spiels, Montag 20.30 Uhr, nicht jedem möglich sein, also entspannt durch die Nase atmen, es wird, wie auch gegen den HSV oder Magdeburg, kein Unioner vor dem großen Tore stehen und das Spiel nicht live verfolgen können, der es denn unbedingt will!!