Beiträge von Tanker

    warum wird der beste spieler der rückrunde, ohne den wir abgestiegen wären einfach nicht berücksichtigt? war immerhin der einzige unioner in der kicker elf des jahres und kicker is ja nicht der bummi, hat da un vieleicht ne persönliche abneigung zu peitzer den an der leistung kanns ja nicht liegen und die einstellung bzw. aufstellung wird oder ist (siehe halle) vereinsschädigend

    wie mann bei einem viertligist ohne sturm spielen kann ist mirvöllig unklar, moskito hat mit fußball aber auch garnichts zu tun, fällt nur durch fouls gemecker und hinterher rennen auf, ede ist ein ganz guter 200 meter läufer aber kein fußballer und mac mittlerweile einfach überfordert ich habe vor dem spiel mit david b. gesprochen der sagte das halle mächtig angst hat überrant zu werden die haben wohl selber ihren augen nicht getraut wie einfach das gestern für sie war,nochmal gegen einen viertligist muß mann mit min.3 stürmern volle pulle gehen, wozu haben wie savran geholt zum würzen? ick bin immer noch restlos bedient,das war vereins schädigent, so werden wir auf jeden fall die klasse wieder wechseln

    und wer buletten mit o schreibt hat solche weder verdient noch als solcher betitelt zuwerden Bulette ist ein berliner eigenwort und kommt nicht aus frankreich! und ps wer ne leckere selbst gemachte bulette noch dazu sehr preiswert essen möchte geht anne tanke