Beiträge von Tauchbaer

    [quote='Borstel65','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/35707-SV-Sandhausen-1-FC-Union-Berlin/?postID=1472174#post1472174'][quote='Mc Biker','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/35707-SV-Sandhausen-1-FC-Union-Berlin/?postID=1472173#post1472173']Mein Fazit:
    Schnell aufsteigen, damit uns künftig so ein Provinznest, was gerne Stadt sein will, erspart bleibt.




    Was soll Sandhausen in der ersten Liga.... ;)

    Montag fahr ich mal ohne Erwartung in die AF....
    Es wird wohl ein reines Kampfspiel von beiden Seiten werden, viele gelbe karten, vielleicht auch rot.
    Die Nerven werden blank liegen, bei allen unten und oben.
    Hauptsache ich sehe mal ein geiles Spiel und nicht wieder Wischi Waschi, wie die letzten Wochen.


    Und sollten wir verlieren, brennt der Baum...dann möchte ich nicht in der Haut von JK stecken.
    Auch seine psychol. Belastung ist gerade sehr hoch, ich würde Nachts kein Auge zu kriegen,,,,


    eisern bleiben ...wir schaffen das... oder auch nicht

    Ja. JK sollte seine Koffer packen...
    Union war letzte saison auf Platz 1. wer an diesem spieltag auf platz 1. war, ist in den letzten 13 !!! Jahren aufgestiegen, wir nicht.
    Und seitdem sehe ich nur noch rumpelfussball, manchmal gewinnt man dann auch noch ein Spiel.
    Mir fehlt einfach die Dominanz von Union auf dem Platz, erreicht JK die Mannschaft nicht mehr, ist
    er ein schlechter Motivator.


    Wie kann es sein , dass solche Mannschaften wie Kiel oder Sandh. vor uns in der Tabelle stehen...
    Wer bitte schön ist Sandhausen....aber da scheint alles zu stimmen.
    Bei Uns fehlt der Leitwolf alias Tusche in der Elf. So wird das nichts.
    Na das Stadion soll ja erst in 3 Jahren Bundesligatauglich sein...haben wir noch Zeit...3. Liga ist auch nicht schlecht...geile Auswärtsfahrten


    Eisern...Liga egal

    Da haben wir nach 5 Spielen schon wieder 9 Gegentore kassiert. Selbst der Tabellenletzte hat nur 8 bekommen.
    Da stimmt doch so einiges nicht, man könnte denken, Leistner ist doch nach England gegangen und die Abwehr muss sich neu finden.
    Union spielt einfach nicht wie ein Aufstiegsaspirant, die 1. Halbzeit war unterirdisch.
    Irgendwie ist der Wurm drin, und dass schon seit Ende der letzten Saison.
    Mir persönlich fehlt der Biss, das unbedingt siegen wollen.
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster...es wird wohl nur Platz 5-9 werden...nichts mit Aufstieg


    allen einen schönen Tag...und immer schön eisern bleiben

    Mir ist die neue Alte Försterei einfach zu pompös geplant...und es war mal die Rede von 15 Mille...nicht von 38.
    Das der Sektor zwei in Unter und Oberring geteilt ist...ist für mich keine rote Wand. ja die Ultras können ihre Fahnen am Oberring festmachen, das ist dann aber schon alles. Und zum laufenden Spielbetrieb...ist der Sektor zwei fertig, könnte der Sektor 3 dort erst einmal ausweichen...
    Im Monat sind zwei Heimspiele und dann so ein Stadion, wenn man Geld hat kein Problem ....aber über Kredite.
    Also 40 Mille bei zwei Prozent Zinsen....800000 im Jahr...67000 im Monat
    17000 Mitglieder bringen monatlich ca. 100000 Euro (10 Euro bzw, 5 Euro) sind die Zinsen erst einmal gedeckt...


    Wir werden sehen...bis bald Eisern Union

    So Leute, ich gehe seit fast 40 Jahren zu Union und habe seit 7 Jahren ne Dauerkarte, werd mir auch wieder eine holen...zahlen auch den vollen Preis für alle Spiel...warum auch nicht
    Mein Problem ist...Schichtabeit -jedes 2. Wochenende arbeiten, Freitags oft Spät oder Nachtschicht
    Hab diese Saison vielleicht 8 Heimspiele gesehn.


    Und ab der übernächsten Saison bekomme ich dies Dauerkarte nicht mehr, weil ich kein Mitglied bin...find ich eine Frechheit, was man sich da hat einfallen lassen...kann ich ja dann zu H....gehen oder was, Babelsberg ist auch in der Nähe


    werden bei Manu die Dauerkarten nicht vererbt?


    Übrigens reiche ich meine Dauerkarte immer weiter, wenn ich arbeiten muss...so sind Bertha Fans schon zu Unionern geworden


    jetzt ist DZ gefragt...schnell die Alte Försterei ausbauen !!!

    Das war nun die beste Unionsaison...viele werden es erst in ein paar Jahren begreifen.
    Und endlich ein Sieg gegen Fürth, kann mich noch an das 1:0 im Pokal Zweitausend erinnern...und dann gings ins Pokalfinale.
    Jetzt heisst es eine gute Mannschaft zu formieren und das Stadion weiter auszubauen...als erstes Sektor zwei,
    die rote Wand muss grösser werden und dann entspannt sich auch wieder die Eintrittskartensituation.
    Ich werd mich erstmal online bei allen Zweitligisten anmelden- im Ticketonlineshop- könnte von Vorteil sein;-)


    Allen Unionern eine schöne Sommerpause----wir sehen uns-----Eisern Union

    Zu H96...haben die nicht 7 der letzten 8 Spiele zu null gespielt...spricht doch ne klare Sprache
    für mich geht der April für Union in die Geschichte ein...es gibt nen schwarzen Montag, nen schwarzen Freitag, und für Union nen schwarzen April... von 15 möglichen Punkten nur 4 geholt...na vielleicht kommen noch 3 dazu
    man kann auch sagen Saisonfinale verkackt
    na dann ebend weiter zweite Liga....Eisern Union

    Ich denke Union holt dieses Jahr 60 Punkte, mehr werden es leider nicht. Wird wohl Platz 4 werden...hab keine Lust auf Relegationsspiele...denke ich sofort an Chemie Leipzig in den 80er Jahren, Osnabrück und LR Ahlen...alle verkackt... bleibt eisern

    Tja so rückt der Aufstieg in weite ferne...und dann noch Jahre in der zweiten Liga...
    Uns gehen somit nächste Saison rund 30 Mille verloren...15 Mille für den Ausbau des Stadions und 15 Mille fürdie Mannschaft.
    Das wirft Union zumindest finanziell Jahre zurück..und ist das denn überhaupt zu stemmen?
    Und viele gute Spieler werden Union dann auch verlassen,,,fängste als Trainer wieder von vorne an...

    Durch diese zwei Niederlagen spart der Verein wenigstens die Siegprämien für die Spieler.
    Und wer soll den bitte bei Union die Tore schiessen, wenn keiner den Abschluss sucht...einfach mal draufhalten, wenn man sich spielerisch schon keine Chancen herausspielen kann.
    Und erstligareif sehe ich auch keinen Spieler- Trimmel vielleicht. Von Polter Hedlund Hosiner hätte ich mehr erwartet...und Redondo ist der Chancentod...er hatte schon einige 100% ige die er kläglich versemmelt hat.
    So bleibt Union ein weiteres Jahr in der zweiten Liga und DZ kann das Stadion erstligatauglich ausbauen lassen.


    Ob ich die erste Liga mit Union erlebe...Irgendwann


    Für immer Eisern

    Hab schon lange 3 Karten für S5, zufällig sind wir Nichtraucher. Und ich will die Spieler nach dem Ende des Spieles abklatschen und auch Fotos vom Oberring machen...und auch ganz gemütlich ins Stadion kommen...war in Dortmund auch nach 3 Min. Kontrolle drin...hab keinen Bock auf den Stress der Ordner :D

    Rechne rechne rechne...
    Spielfeld ist 100 m lang, ein Sitz 0,6m breit ?... macht 166 Sitze pro Reihe x17 ...2822 Sitze
    Sektor 3- 2822 Sitze
    Spielfeld ist 70m breit...macht 116 pro Reihe x17....1972 Sitze
    Sektor 4- 1972 Sitze
    sind zusammen 4794 Sitze
    einige Sitze fallen weg- Abgänge der Zuschauer
    würde reichen...also Sektor 3 und 4 um 17 Reihen aufstocken
    in der Kurve könnten dann auch noch Sitzplätze entstehen, falls sie noch gebraucht würden , um die Zahl 8000 zu erreichen
    Sektor 2 sollte Stehplatzbereich bleiben...
    ich stand Anfang der 80iger Jahre Höhe Mittellinie...da war der Fanblock
    heute pendel ich im Sektor 3...man sieht immer wieder alte Bekannte und stellt sich dazu


    Anfang nächsten Jahres sind wir schlauer...

    Wie kann eine Erweiterung aussehen?
    Sektor zwei erhöhen und 3000 neue Stehplätze...müsste vom Platz her reichen bis zum jetzigen Zaun Waldseite
    Sektor 3 erhöhen und 4000 neue Sitzplätze schaffen
    Sektor 4 erhöhen mit 400 neuen Sitzplätzen für Gäste und den Rest Stehplätze


    macht zusammen 30.000 Plätze und die vom DFB geforderten 8000 neuen Sitzplätze....und jeder kann dort stehen, wo immer er stand


    für mich wäre sektor zwei als erstes dran, damit mehr Nachwuchsfans Platz finden...ist doch immer als erstes ausverkauft....und wir hätten eine Rote Wand


    Mal sehen wie es kommt...Eisern Union