Beiträge von Leo

    Wußte nicht, dass unser Verein so großzügig ist, dass der Beitrag bis zum 5. des Monats bezahlt werden kann.
    Aber als "Abbucher" ist man scheinbar nicht auf dem Stand der Dinge ...


    nun denn, zur MV, die am 13.11.2009 wohl stattfand, hatte der Fakt ja niemanden gestört und ich durfte meine Stimmberechtigungskarte erhalten ohne nachzuzahlen... , aber für eine Karte für ein Spiel im April .... nun denn der Überbau entfernt sich von der Basis, immerhin habe ich für mich erkannt und beschlossen nach 26 Jahren Mitgliedschaft, nun meine zukünftigen Zahlungsströme anachronistisch zum Termin des Erhaltes des monatlichen Schmerzensgeldes von meinem AG bereits am 1. zu zahlen...soll ja keiner auf unserer Payroll sich befindender Hunger leiden.


    Ach ja: heute war keine Mitgliederkontrolle erkennbar.


    EISERN UNION


    LEO

    Die Kontrolle der Ausweise/Vollmachten findet in einem separaten Raum statt. Dadurch gehts dann beim Verkauf zügig voran.


    Gerade zurück - war ein ständiges Kommen und Gehen - aber keine Schlangen. :thumbup:

    die Kontrolle war so streng, dass Leute, die monatlich ihre Beiträge seit Jahren selbst überweisen und dies nicht bis zum 5. des Monats erledigt haben, vor Ort den Mitgliedsbeitrag für März sofort entrichten sollten, zumal es unseren (?) Verein bisher nicht gestört hat.... langsam wird das alles nur noch peinlich und nicht mehr nachvollziehbar. Somit wird der Platz im Sektor 3 für neue Zuschauerschichten frei gehalten. :evil: :thumbdown:
    Mich wollten sie somit dort nicht mehr haben.

    zumindest, wenn man dem Sportteil des "Nordkurier" vom 17.2. traut: Unter der Überschrift "Prominenter Verein in Schönow" vermeldet man einen Freundschaftsspieltermin für den 18. Mai in Schönow (Ostuckermark, nicht bei Bernau) im Sport-Dorf mit dem Titel "Sportlichstes Dorf Brandenburgs".


    Immerhin waren wir beim dortigen Schönower SV bereits 1999 schon mal zu Gast...


    EISERN UNION


    LEO

    ...der bayermanager wurde gestern mit dem "wirtschaftsreh" geehrt...
    Hatta Ihn verdient?


    aus meiner Sicht ja. Wenn ich daran denke, wie er 1979 - nach seinem Karriereende beim 1.FC Nürnberg- als Manager der Bayern einstieg und dort am 1. Arbeitstag nach 3 Stunden nach Hause fuhr, da es nichts mehr zu tun gab... und heute?
    Immerhin hatte er für unseren Verein mit den Gastspielen seines FC Bayern 3x ein Herz. Auch beim FC St. Pauli trat er 2003 in der Retter-Aktion an und dass, obwohl es viele Jahre zuvor noch Münzen auf ihn regnete...


    Peinlich war die Moderatorin, mal als schönstes Gesicht des Sozialismus betitelt, als sie ihm mit ihrem Karl-Marx-Städter-Sächsisch ans Herz legte, mit seinem Club mal bei Turbine zum Seminar vorbeizukommen...
    Gratulation und ab heute dann wohl: ab in den wohlverdienten Ruhestand und wir hoffen, Du bist am 9.Mai 2010 dabei, wenn wir in Deinem Stadion spielen...


    EISERN UNION


    LEO

    [color=#ff0000]1975 - 1990 Karl-Heinz "Kalle" Ehlert (mit der tollen Aussprache: Z.B.: Rostock hieß bei ihm immer Roschtokk)
    1990 - 1999 André Rolle (diverse Male aber auch vertreten von Michael Zeise)
    erste 3 Heimspiele der Saison 1999-2000 Karl-Heinz Wendorff (war ja lange Zeit Co-Moderator von TV-Sport in Berlin mit Zschiedrich)
    ab 18.09.1999- 31.08.2000 Des Squire, Karsten Lutz
    02.09.2000 (pünktlich zum Spiel vs. seiner Lieblingsfreunde aus dem Mommsen) - 03 André Rolle
    2003-05 WM-Studio Mitte (FNEX & Co.) (erinnert Ihr Euch an die Durchsage vs. Leverkusen? "Bitte alle das Stadion verlassen...")
    2005 - 2006 Manuel Roemer
    2006 - xxxx Christian Arbeit


    [color=#ff0000] Korrekturen nun eingefügt


    EISERN UNION


    LEO

    ..fragte mich heute eine bezaubernde junge Dame... Hoppla! Wäre es eine Frage nach dem in der vergangenen Saison in diesem Tor erzielten Toren gewesen, hätte ich ad hoc sicher eine prompte Antwort gehabt: NULL, aber in diesem Falle schlichtweg ein unqualifiziertes Stottern...
    An die Geschichtsschreiber und -deuter mal die Frage in dieses erlauchte Forum gestellt: bitte helft mir und damit auch der Fragestellerin...


    Danke und


    EISERN UNION


    LEO

    Kochie, schweige Stille! X( Sonst entziehen wir Euch beiden Franken den Euch von Euch selbst gegebenen und von uns geduldeten Status der Unterbrigade Franken! 8) Wäre doch schade, da wir garantiert die einzige Union-Vereinigung mit angeschossener Ortsgruppe sind! :D


    Mir hat übrigens das edle Getränk bei der Genesung diese Woche geholfen!!! :beer :thumbup:

    --> haste wieder anstelle von Franzbranntwein oder Camphoderm mit Ekel-RixFass Deine Durchblutung gefördert...


    Du ziehst Dir auch alles rein....

    an dieser Stelle an seine Angehörigen. Deutschland hat einen ruhigen und besonnenen Sportsmann weniger. Diesen letzten Kampf wollte er nicht mehr gewinnen. R.I.P. und nimm da oben Deine kleine Tochter in den Arm. Schade, dass wir Dich am 5.Januar nicht mehr bei uns persönlich begrüßen können. Mach es gut, Robert.


    Leo & Co.

    [quote='André',index.php?page=Thread&postID=39722#post39722].... und Beecke sowie Tuschi als Ex-Cotzbusser spielen "Reiseführer".
    @ Andrè: Du vergassest mindestens die in CB Ortskundigen Gebbi, Brunne und Sahin...




    Hier schon mal ein Blick auf ihre ersten Vorbereitungen.


    Wenn nur ein Sieg in den nächsten sechs Spielen klappen sollte, dann bitte da! [

    Ich bekomme es nicht raus: In welchem Lied wird dieser Radiokommentar benutzt? Der Reporter sagt dann den Satz: "Der FC Vorwärts macht ein Riesenspiel" oder so... Wenn es jemand weiß, wäre ich sehr dankbar für Liedtitel und Band.


    Olaf Seier schoß das 1-1 und ob da schon die Rede ist vom... sicher meinst Du das Tor von Maek, das in der Radioreportage Steffen Enge zugeschrieben wurde. Gibt es sowohl im Song als auch als ohne Song dazu. Läuft zwar oft im Auto, kann Dir am Freitag dann sicher helfen..


    Bis dann.


    EU


    LEO