Beiträge von alsterbiber

    :crazy

    Hallo Nachbar aus Hilden, ein Unioner hat den Kopf noch nie hängen lassen und wird das auch in Zukunft nicht tun. Das unterscheidet uns. Und nach
    diesem Spiel hat sich so langsam über die Jahre bei mir bestätigt, das Fortuna von seiner Tradition, die ich mal geschätzt habe, nichts mehr behalten hat. Schade was aus euch geworden ist. Ich weiß warum ich immer noch stolz auf Union sein kann und mein Sohn der hier geboren ist auch, obwohl ich seit 18 Jahren in Erkrath wohne.


    Und aufsteigen will mit euch keiner, da bleiben wir lieber in Liga 2 oder 3 oder sonstwo.

    Heul doch, erst nem armen Rheinländer den Arbeitsplatz wegnehmen und dann den LAUTEN machen :thumbdown: ;(

    Ohne Schiri wäre es wohl auf ein 0zu0 hinausgelaufen.Herr Weiner wird seine LTU-Bonusmeilen etwas aufgestockt haben,in der 2. HZ hat der nur gegen uns gepfiffen.
    Sieg für beide unverdient aber mit Hilfe von oben (DFB) gewinnt der besser bezahlende.Die Oskarverleiung für dieses Jahr ist schon gelaufen,mal sehen wer für Düsseldoof die Laudatio spricht ( 20ger ??) :thumbdown:




    Wer ist denn nun der Heulsusenverein?


    Im Vorfeld des Spiels wurden die D´dorfer + ihr Trainer als solche hier tituliert!


    Jetzt wird hier im Forum fleißig über den Schiri und den bösen DFB gewettert, seid ihr ein Mädchenpensionat?


    Nicht alle sind eben "Eisern", Uwe Neuhaus hat nicht gejammert, alle Achtung vor seinem Statement :daumen: