Beiträge von Topazz

    es ist übrigens genauso wahrscheinlich, dass hier im forum ein oder mehrere pädophile oder kinderschänder unterwegs sind. sie sind eben überall. unerkannt, aber da. oder glaubt ihr, unter unionern gibt es soetwas nicht ?

    quatsch, natürlich kann man es auch trotz seines todes beweisen. nur ein geständnis würde es nie geben können.
    ich hoffe nur aus tiefstem herzen, dass wenn es wirklich selbstmord war, der grund dafür nicht gewesen ist, dass er sich in die enge getrieben fühlte und verzweifelt war, weil er keinen ausweg gesehen hat !
    R.I.P. Sascha



    ps: die nachbehandlung seines todes zeigt aber auch, wie peinlich verfrühte nachrufe für zeitungen werden können, nicht wahr herr lorenz ?
    sie müssen doch nach der gestrigen titelseite schweissnass darum beten, dass die erhobenen vorwürfe sich als unwahr erweisen !

    natürlich war das ein geschenkter Elfmeter, keine Frage. Aber das ist doch für eine Mannschaft, die den Anspruch an sich selbst hat, im nächsten Jahr um den Aufstieg mitzuspielen, kein Grund den Spielbetrieb völlig einzustellen und sich so abschlachten zu lassen. Da muss doch eine Trotzreaktion erfolgen und ein Ruck durch die Mannschaft gehen, nach dem Motto: Jetzt erst recht!
    Was wollen wir um Himmels Willen in der Bundesliga, wenn es uns nicht gelingt, auch nur ein Spiel gegen die ersten 5 der zweiten Liga zu gewinnen!?

    Also wenn unser Verein den Bobby bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit für die kolportierten 2 Millionen ziehen lassen sollte, lacht ganz Fussballdeutschland über uns!
    Unter 5 Millionen darf gar nix gehen und ab 7 Millionen müßte es eigentlich klar sein. Aber der HSV, dieser krisengeschüttelte und hochverschuldete Verein? Nee Bobby, überleg dir das gut.
    Und wenn Liverpool ernsthaft interessiert ist, bieten die eh mehr als der HSV.
    Wobei ich als Unioner eh unglücklich über diese Art von Menschenhandel wäre. Ich wäre auch äußerst zufrieden, wenn der Bobby bliebe und wir noch 3 Jahre 2. Liga spielen, als den unbedingten Erfolg dem schnöden Mammon unterzuordnen!

    Den Wunsch nach kauczinski kann auch ich nicht verstehen. Was genau hätte ihn als unseren neuen Trainer qualifiziert? Seine über ragenden erfolge mit dem KSC ja wohl sicher nicht, oder?


    Freue mich sehr über die Verpflichtung von Jens Keller und wünsche ihm viel Erfolg und auch viel Spass in unserem geilen Verein!

    @Herr Willmann: Was fürn Scheiss. Hat die Kolumne irgend einen Sinn oder hat sie die Sommergrippe weich im Schädel gemacht?


    Btw; warum immer wieder Stanislawski und Büskens als Wunschkandidaten gehandelt werden, kapiere ich einfach nicht! Die passen toll zu Union? Warum nur? Weil sie auch noch nix gewonnen haben, was weniger als 46 Jahre her ist ? Nee danke, die könnt ihr behalten!

    Man kann zu ND stehen wie man will und auch die Entlassung verstehen oder nicht, aber eins dürfte jedem bei ehrlicher Reflektion klar sein: Er hat aus dem vorhandenen Spielerpotenzial nicht das optimale rausgeholt und es ist ihm nicht gelungen, eine richtige Einheit, ein schlagkräftiges Team zu formen. Und das muss man ihm einfach ankreiden, vor allem wenn man sieht, was gleichzeitig in Darmstadt, Sandhausen, Heidenheim und Bochum mit wahrscheinlich teilweise schwächerem Spielermaterial geleistet wird! Wir dagegen "rüsten" jedes Jahr auf und verstärken uns punktuell und gurken trotzdem im Mittelmaß rum. Und genau den Trainer brauchen wir, der aus den vorhandenen Spielern eine verschworene Einheit bildet, die auch mal "große" Gegner bezwingen kann.