Beiträge von ironside

    armes deutschland, wenn viele so denken würden wie du. ein stadionverbot ist zu hart für jemanden, der mit plastersteinen und flaschen auf andere fans wirft?


    [...]
    stdionverbote sind die absolute mindeststrafe für diese feigen chaoten!!

    viele denken aber so wie er, sie machen sich nämlich die mühe und hören sich beide seiten an und fressen nicht alles was uns der bekannte "unionliebhaber" rainer l. erzählt.
    denn nach deiner logik müsste auch der verletzte magdeburger ein sv bekommen.

    Meine Meinung dazu ist: Solange die Vereine nicht zusammenarbeiten wird es auf Fanebene auch nicht passieren.

    ein glück, dass das forum eben nur minimal die meinung der gesamten fanszene spiegelt.
    denn auch hier gilt, informieren, dann wirst du deine meinung schnell revidieren.
    es gibt und gab immmer durchgängig kontakte bis heute. AUCH in jüngeren kreisen.
    sie fahren bei uns mit und wir bei ihnen......zusammen und eisern für berlin.

    in diesem fall hier nicht. in anderen fällen gerne.


    passt hier jetzt aber nicht her.


    ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was es da bei den beteiligten zu lauschen gibt. mit wem sollen die denn frauen und kinder verwechselt haben?

    es gab laut polizei 3 verletzte, das waren drei männer mittleren alters. mehr steht erstmal nicht fest.
    und einem vereinsoffiziellen wie rainer l. der nichtmal den anstand hat sich bei der drohenden insolvenz von union vor einigen jahren zurückzuhalten, als "vereinsoffizieller" wohlgemerkt, dem glaube ich nichtsmehr.
    er war immer ganz vorn dabei wenn es darum ging union pleite/am boden/ "tot" zu sehen, schlagwort shirtaktion von dieda zur Blutenaktion.
    und manche sachen brennen sich einfach ins gehirn.

    ich finds geil wie hier einige der meinung sind, das dass was da in hsh passiert ist mit ein bisschen kommunikation zu regeln ist. sagt mal habt ihr nen schaden? ihr glaubt doch nicht wirklich das diese jungs die diese nummer da in hsh abgezogen haben das erste mal auffällig geworden sind, oder? oh man... :dash

    Man ist unschuldig bis die Schuld bewiesen ist!
    Gilt natürlich bei dir nicht, du hättest am liebsten auch gleich die Todesstrafe.
    Vielleicht sollte man die angeblichen Täter mal befragen was genau passiert ist, ich denke jeder Angeklagte hat das recht sich zu äußern.
    Immerhin nimmst du ohne nachzudenken die geistigen Ergüsse, der in der Vergangenheit stets lügenden, vorzeige-präventiv-antigewalt- Fraktion aus Hsh auf. Warum also nichtmal den Beschuldigten lauschen?
    Nur da müsstest du dich mal über den Forenrand hinaus bewegen und das wäre ja schon zuviel verlangt.


    Ich zweifle nach wie vor an den Aussagen eines Herrn Lorenz, zumal sie deckungsgleich mit denen von Rainer L. sind.
    Grundsätzlich gibt es keinen Anhänger, egal in welcher Szene und in welchem Verein, der mit Vorsatz auf Familien rennt.
    Und auch Unioner wie kaffeekay, die sich erst 3 Stunden später in der Halle aufgehalten haben, waren nur am Tatort, aber eben nicht zur Tatzeit.

    bitte erst vor der eigenen haustür kehren...
    oder wie erklärst du uns den bfc nachwuchs an einem samstag morgen in rostock?
    unioner streicheln?

    @fremder.....hier nochmal extra für dich.
    mir soll es egal sein das sie hoch gefahren sind, wir sind es schon gewohnt das eure eigene liga so uninteressant ist, dass ihr gern auf seite unserer gegner steht. doch dann bitte nicht hier anmelden und mit steinen im glashaus werfen.

    Nunja.


    Wem glaube ich mehr? Einem anwesenden Reporter oder einer abwesenden Polizei?


    Nochmal: Die Polizei erschien 10 Minuten NACH den Ereignissen.

    du hast es noch nicht begriffen.
    hier geht es nicht um glauben...sondern um verarbeiten und klären. und da hat weder dieser presseheini, auch nicht die polizei...und erst recht nicht du und der tolle rainer l. mit seinem weinroten anhang ein wort mitzureden.
    das wird intern geklärt so wie es seit jahrzehnten gemacht wird.
    OHNE POLIZEI, OHNE PRESSE und erst recht OHNE DIEDA.
    klärung und erziehung intern, das hat 40 jahre funktioniert, weil man auf die eigenen alten haudegen am meisten hört und da sollten wir auch weiterhin diesen weg gehen,
    auch wenn einige "gutmenschen" jetzt schonwieder nach ihren "schutzengeln" in weinrot und grün schreien mögen.



    ps: mir ist es unverständlich wie man sich als unioner von angeblich eigenen leuten anhören soll jetzt mit dem bfc im thema gewaltprävention zusammen zu arbeiten....das ist ein witz oder?

    wer von den vielen schreiberlingen war gestern vor ort ? ok user kaffekay wer noch ? ihr sitzt am pc, und urteilt über dinge die ihr zum teil aus der presse zum anderen teil von irgend welchen biffcen erfahren habt. tolle augenzeugen könnt ihr vorweisen. ich war auch nicht vor ort, maße mir aber nicht an, leute zu verurteilen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich unsere jugend wenn sie es gewesen sein sollte, sich an diesem abschaum die hände schmutzig macht. wenn doch, dann muß man darüber reden, dass habe die damals alten mit uns gemacht heute sind wir die alten und werden das selbe tun.....
    ps, an den biffcen abschaum, wir erziehen unseren nachwuchs etwas anders, soll ja nicht solch ein dreck dabei herrauskommen wie bei euch.

    danke ratze, für einen der wenigen konstruktiven beiträge.


    egal was passiert ist, in einem forum und erst recht unter einbindung von fremdkörpern, sollte das ganze niemals diskutiert werden.



    mal ein paar allgemeine sachen:


    dieses forum spiegelt NICHT die masse der unioner wieder, viele damalige haben sich einfach nichtmehr im neuen forum angelmeldet. alte hasen wie andré und co wissen auch warum.


    es gab mal zeiten, da wurden alle probleme intern geklärt....egal was es war. und zumeist konnte da noch alles bereinigt werden. dies scheint es nichtmehr zu geben.


    - einige user sollten sich mal überlegen wem sie hier in den ars.. kriechen. angefangen von der presse, die keine chance auslässt um uns eine reinzudrücken.
    - alles mit unterstützung von rainer l. ....sag mal merken es einige noch? das ist genau der gleiche typ der in jeder sekunde gegen union schießt und zwar auch gern unter der gürtellinie
    - da dürfen sich hier einige weinrote spinner austoben und offen gegen den verein drohen bzw. zur gewalt aufrufen. und die unioner die den leuten noch in den arsch kriechen fragen die kritischen user, welche bisher alle sachen intern geklärt haben, ob sie unioner sind? sie sehen zumindest zu, sowas intern auszuräumen und nicht bei der ersten gelegnheit mit dem feind zu paktieren.