Beiträge von Irrwisch62

    Hallo Leute,


    es ist das erste Mal das ich in diesem Forum aktiv schreibe.
    Ich bin Jahrgang 62, in Pankow aufgewachsen und wie es sich gehörte UNIONER. :schal:
    Wer zum BFC ging war damals charakterlos.
    Allerdings war es auch eine Ehrensache HERTHANER zu sein. Das gehörte einfach dazu.
    Wir fühlten uns als BERLINER. Leider konnten wir nie ins Olympiastadion, aber viele träumten davon.
    Sicher, die Zeiten haben sich geändert.
    Aber eines ist und bleibt Fakt. Wir sind alle Berliner ! :beer
    Ich habe mich gestern geschämt für die Kleingeister. Für die Opportunisten, die sich lieber mit den Bochumern verbünden, als Hertha im Abstiegskampf zu ünterstützen.
    Denjenigen möchte ich folgendes sagen: Ihr solltet Euch was schämen ! :thumbdown:
    Unioner genossen bisher recht hohen Respekt, weil sie eisern zu ihrem Verein standen, unterstützten etc. siehe Stadionausbau u.s.w.
    , aber mit dieser Aktion sind garantiert viele Sympathien flöten gegangen.
    So etwas ist nicht nur äußerst unsportlich, sondern auch ehrlos !
    Denkt mal darüber nach !!!