Beiträge von Christian75

    Also eigene Leistung oder Adrenalin hin oder her, ich finde es im Jahre 2012 schlicht und einfach dämlich .....
    Im Tal der ahnungslosen hätte ich das noch für möglich gehalten, aber wie viele Ossis oder Wessis spielen den in unserer Mannschaft, scheint ja für einige hier echt wichtig zu sein

    Kampf und Leidenschaft war vorhanden, keine Frage da hat sich niemand was vorzuwerfen .....
    Aber mir ist völlig unklar warum man vor allen in der ersten Halbzeit nahezu komplett auf einen Spielaufbau verzichtet wurde. Die Bälle wurden immer lang auf unsere Stürmer gespielt (hauptsächlich Nemec ), mit der Hoffnung verbunden das dann der abgeprallte Ball irgendwie verarbeitet wird. Das hat nur mit sehr überschaubaren Erfolg funktioniert und war für Herthas Verteidigung auch realtiv entspannt zu verteidigen.
    Im zweiten Durchgang wurde es dann etwas flexibler,was sich dann auch im entstehen von echten Torchancen bemerkbar machte.
    Das beim Freistoß die Mauer nicht den Namen verdient und auch unser Torwart nicht gaaanz so glücklich wirkte, war für alle deutlich zu sehen ...
    Schade, gegen diese Hertha musste man nicht verlieren!
    Jetzt heißt es kühlen Kopf zu behalten und gerade in Hinblick auf die kommenden Spiele möglichst drei Punkte aus Ingolstadt zu entführen.
    In Summe waren wir bisher sicher besser als es der eine Punkt aussagt, nun heißt es dies mit den ersten dreier zu korrigieren (egal wie ).


    U.N.V.E.U

    Sehe ich genauso, das schlicht und einfach nicht zu verhindern.
    Ebay ist auch nur eine Möglichkeit Tickets "gewinnbringend" zu verkaufen ( Viagogo oder einfach nur an den netten Herthiebekannten usw. )


    Mit ebay und co.müssen wir leben.Es liegt doch nur an uns,wo die Karten landen.
    Auch wer nicht alle Spiele sehen kann,sollte den Kauf einer Jahreskarte in Betracht ziehen.


    EU


    Mit ebay und co.müssen wir leben.Es liegt doch nur an uns,wo die Karten landen.
    Auch wer nicht alle Spiele sehen kann,sollte den Kauf einer Jahreskarte in Betracht ziehen.


    EU

    Rein aus wirtschaftlichen Aspekten, kommt man überhaupt nicht daran vorbei das Spiel im Olympiastadion auszutragen .....
    aber für uns UNIONER zählen ja Gott sei Dank auch noch andere Werte,also Herr Präsident bei der wiederkehrenden Diskussion schön Eisern bleiben !!!
    Und für die zahlreichen Herthaner die keine Tickets bekommen können, empfehle ich public viewing im Langneseblock !!!


    U.N.V.E.U


    Alte Förtserei,Alte Försterei :schal:

    Hallo zusammen,




    da ich von mir behaupten würde ein wenig davon zu verstehen, versuche ich mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.


    1. Nahezu jedes Unternehmen prüft bevor es ein Geschäft mit ein anderen Unternehmen eingeht, die Bonität des zukünftigen Partners.
    2. Die Creditreform liefert hierzu unter anderen den sogenannten Bonitätsindex. Wer hier schlecht gescort ist kriegt entweder überhaupt keinen Kredit mehr oder nur unter deutlich schlechteren Bedingungen. Und wer hier Die Creditreformv ersucht zu diffamieren hat sclhicht und einfach keine Ahnung !
    3. Union hat seit Jahrenn einen extrem schlechten Bonitätsindex und bekommt nur sehr schwer Geld von den Banken. Der Grund hierfür liegt an den enormen Schuldenstand bei Herrn Kölmel ( Rückzahlung 2025 ) . Die weiteren 10 Millionen sind mit Rangrücktritt versehen, was bedeutet das der Verein die Sanierung weiter voran treiben kann (muss) aber dennoch weiterhin auf den Schuldenberg sitzt.



    Wie schon geschrieben Union hat aufgrund dieser schon langanhaltenden Situation und mit den enstprechenden Ausblick (Schulden) schon seit Jahren solch einen miserablen Bonitätsindex. Dieser wird sich auch in zukünftig nicht verändern es sei denn das Herr Kölmel auf sein Geld verzichtet oder die gute Fee uns mit Millionen überschüttet .....



    U.N.V.E.U



    Christian

    Ich bin auch am Start, aber aufgrund zu weniger Einheiten werden am Sonntag bei der Zielzeit kleinere Brötchen gebacken.
    Im November schien eine Zeit um die 1.40 machbar, aber die Realität am Sonntag wird nicht mehr als ein Zeit zwischen 1.50-1.55 hergeben.
    Ich hoffe nur das Wetter mitspielt und es nicht die ganze Zeit regnet, ansonsten wünsche ich allen eine schönen Lauf.

    Kritik ist natürlich immer erlaubt und muss auch ausgehalten werden. Aber die Art und weise wie einige den Trainer in Frage stellen geht man überhaupt nicht. Einigen hat wohl der überraschend postiven Saisonstart jeglichen objektiven Blick auf die Leistungsstärke unseres Kaders genommen.
    Wir sind weder so stark wie der Start vermuten lies noch sind wir so schwach wie es einige Auftritte in der jünger Vergangenheit vermuten lässt.
    In der Zusammenfassung bedeutet das wir sind Mittelfeld und das finde ich das im Jahr eins nach der Aufstiegssaison aller Ehren wert.
    Uwe Neuhaus muss aufgrund der Altersstruktur unseren Kader umbauen und ich wünsche Ihm das er dabei ein ähnliches glückliches Händchen beweist wie in der Vergangenheit. Auch wenn mir manches radikales in der Vergangenheit nicht verständlich war bin ich klar der Meinnung das sich Uwe Neuhaus unsere Vertrauen mehr als redlich verdient hat.

    Da ich anscheinend in deiner Nähe saß oder manchmal auch stand, möchte ich mal meinen Senf zu der Tribüne und den dort beschriebenen Meckerköppen geben. 1. Ich habe auch den Vater mit den Bayern München Sitzkissen geshehen, aber im Gegensatz zu dir habe ich Ihnn gefragt wie man auf solche Idee kommen kann. Die einfache Antwort war, Union hatte zu dem Zeitpunkt wo er sich für Sitzkissen interessierte einfach nichts anzubieten. Ob man sich dann als Konsequenz ausgerechnt für Sitzkissen von Byern entscheiden muss ? Ok, aber da es ja nichts ungewöhnliches ist das sich Kinder auch für Schweini und co interessieren. Ich hätte mir sie dennoch nicht gekauft. Ich konnte im weiteren Gespräch erfahren das beie Mitglieder und Dauerkartenbesitzer unseres Vereins sind, auch ohne erkennbaren Fanutensilien. Soll es geben, auch wenn es dein Weltbilt zerstören sollte. Auch soll es Gründe dafür geben das sich Menschen teurere Sitzpaltzkarten kaufen, einer davon ist sie wollen sitzen warum auch immer.
    Ich kann das grundsätzlich durchaus nachvollziehen.
    Ich bin übrigens auch kein regelmäßiger Sitzplätzer und aus meiner Sicht gibt es aber überall Meckerköppe. Und du warst auch nicht die einzige die für "Stimmung" gesorgt hat. Auch wenn das sicherlich nicht mit den Stehplätzen zu vergleichen ist, dennoch aber auch keine neue Erkenntnis.
    Pfiffe habe ich übrigens auch nicht vernommen obwohl ich ganz in deiner Nähe war.


    Im diesen Sinne mehr Toleranz (gilt nicht für die Sitzkissen )


    U.N.V.E.U


    Der Druck liegt eindeutig bei den Männern von der Küste. Und auch die Entlassung von Zachhuber wird daran wenig ändern. Die Rostocker müssen auf Sieg spielen und genau das versetzt uns in eine gute Ausgangslage. Gestärkt durch den dreier gegen Koblenz werden wir am Mittwoch immer die passenden Antworten finden und letzendlich einen Sieg einfahren.


    Torschützen bei unseren 2:1 Erfolg werden Moskito und Benjamina sein.


    Und 3200 jute werden sich nach Dauersupport glücklich in den Armen liegen :schal:


    U.N.V.E.U

    Ich bin mir realtiv sicher das wir eine engagierte und motivierte Truppe sehen werden, die den Auftritt in der 2 Halbzeit von Paderborn vergessen lassen wird. Eiserner Wille und Kampf um jeden Zentimeter, genau das sind die Tugenden die uns zurück in die Erfolgsspur bringen werden. Im ersten Drittel der Saison haben wir über unsere Verhältnisse gespielt, im zweiten deutlich drunter und nun werden wir im letzten Drittel erheblich ausgeglichener spielen.


    Ein 2:0 und somit drei Punkte bestaunen 9078 Zuschauer :schal: