Beiträge von Marco1213

    bitte keine guten Ratschläge mehr.

    Will auch nicht mehr wissen ,bei wem es super geklappt hat.

    ICH habe die Karten für Frau und Enkel gebucht.

    Hat einigermaßen funktioniert.

    Bei mir nicht.

    Selten sehe ich die Tabelle mit der Buchungsfuntion wenn ich auf Buchen gehe kommt Fehlermeldung.

    Meistens steht aber nur :keine Datensätze.

    Ach ja Handy, Rechner, und Rechner vom Nachbar , immer das Selbe.

    Meine Daten, die im Mitgliederbereich hinterlegt sind stimmen.

    Habe seid 20 Jahren DK und Mitgliedschaft ,Aktien, Steine,Bluten. 5wer für Union ,einen roten Helm.

    Jemand ne Idee??

    Habe keine Zeit fürs Forsthaus.

    Irgend wie müssen ja auch 3x dk,3xMitgliedschaft 3xvirus finanziert werden.

    DANKE.

    EU.

    Habe das mal ins Rautenforum gestellt.

    Hatte aber der Administrator bis jetzt nicht frei gegeben. 2 Stunden ?


    Morgen

    Ich habe mich nun doch extra hier angemeldet, mach ich eigendlich nie.

    Aber es wurmt mich doch ganz schön, was am Ende eines eigendlich tollen Aufenthaltes im schönen Hamburg abging.

    Nach dem ich auch mit der Hilfe sehr vieler sehr freundlicher HSV-Fans endlich zum Bahnhof Stelling gefunden habe, den ich auf dem Weg zu meinem Hotel passieren musste, meinte ein junger Mann meinen Schal haben zu müssen.

    Da ich mit dem recht einseitigem Tauschversuch nicht so ganz einverstanden war und er nur zwischen mir und dem jungen Mann so nicht statt gefunden hätte, haben sich dann noch mindestens 3 weitere Mannen daran beteiligt - einschließlich Tritten, gegen einem schon zu Boden gebrachten.

    Ich hoffe, dass die, die diesen Schal voller Stolz präsentieren daran denken, dass sie ihn einem Mann, der ihr Opa hätte sein können und seiner völlig verängstigten Frau abgenommen haben.

    Also - wer eine roten Schal mit "UNION FÜRS LEBEN" in Hamburg sieht, sieht ihn höchst warscheinlich bei FEIGLINGEN.


    Ach ja und Köpenick ist noch ein ganz kleines bisschen schöner als Hamburg. 😎

    Eisern .

    hatte mich riesig gefreut , als nun doch noch mal eine neue Fahne im Fanshop aufgetaucht ist.

    Den blöden "Ball" konnte ich schon nicht mehr sehen.

    Und da macht es mein Verein mir ja leicht mit dem Fahnen wechsel. Die halten ja auch nur ein halbes Jahr.

    Aber ich hätte mich nicht daran gestört.

    Denn wie gesagt , ich mag den Wechsel.

    Aber erst Ewigkeiten gar keine Fahnen dann gab es welche teilweise auch recht schmucke Dinger.Dann nur noch den Ball. Und dann..... Da war sie , eine schicke in rot und weiß MIT dem Unionaufnäher in der Mitte. Woh ! !!

    Wen stört dann schon ,das das schicke Teil gleich mal 5 € mehr kostete als die Fahnen vorher. Also 19.95 € .Und ist ja für meinen Verein! ! Frag mich nur wie der Virus das macht.2 Gärten weiter hängt eine vom Virus seid 8 Jahren. Die hatte einen 5er gekostet.

    Aber egal!!! Ehrlich!! Bei mir muss Union drauf stehen .

    Jetzt nach der ersten Husche habe ich eine Fahne im Garten zu hängen in dunkel und hell rosa.

    Hätte lesen sollen , daß auf der Verpackung stand "Zimmerfahne ".

    Ja wer lesen kann könnte .........

    Aber je länger ich hinschaue. ......

    Morgen ist ja eh dieser Christopherstreettag.

    Auf geht's.

    1.Roberto Opitz


    2.Borstel65


    3.Borstel65


    4. Moppi


    5. Heike Opitz


    6. Rolle


    7. Satansbraten


    8. Unionfee


    9. der hönower


    10. Mister X


    11. Rolle


    12. Rosi


    13. Rolle


    14.UKK 2


    15.NASE


    16.TOM


    17.Christoph Schröder Köln


    18.Urania Dovrou Köln


    19. atzesven


    20. Wuhleunioner


    21. Florian Finke


    22. Janina Finke


    23. Rolle


    25. Crazymum


    26. Crazy Family


    28. unionwolle


    29. HANSIONER


    30. SASHKY


    35.emu


    44. Bigfloman


    45. Aluflo


    50. Andre Kintscher


    51. Franky 51


    55.Joachim Jäschke


    57. Anastasios Peikou


    58. gneko


    59. Ostseeunioner


    61. Vasiliki Peikou


    62.Balcarek


    63.Monty


    64.Heidekatharina


    65. Bruno


    66. atzesven


    67 Torsten Ruf


    68.Ines Flatow


    69. DIANA Ruf


    70. Uwe Hilpert


    71.MrCloud


    72. Björn Schwarz Nürnberg


    73. Anne Lindenberger Nürnberg


    74. Steffen Sinkovics Nürnberg


    75. Terence Sinkovics Nürnberg


    76. Michael Zink Nürnberg


    77. Aniko Zink Nürnberg


    78. SITO


    79.Kurt Borowski


    80.Hilmar Wilzek


    81.Petra Wilzek


    82.Raoul Jacobs


    83.Saskia Mantei-Jacobs


    84 für Richard Schröder


    93.Ralph Keller


    94 Rainer Schönknecht


    95.Maxi Mielenz


    96.Melanie Wigger


    97. Dario Urbanski


    98. Carmen Urbanski


    99. Unionsusi


    100.Maximilian Gehrke Hamburg


    101.Maximilian Gehrke Hamburg


    102.Maximilian Gehrke Hamburg


    103.Maximilian Gehrke Hamburg


    104.Maximilian Gehrke Hamburg


    111. Coo Kie


    112. Vergeben


    113.HaWe


    114. Cathleen Radloff


    115.Jörg Radloff


    121. Vergeben


    123.Unionerjwd


    164. Henry Boldt


    166. Kathrin Boldt


    171.Andreas Sonnenberg


    183.Steve-D


    188.UNIONÄR 08


    189.Ecke Nord


    190.Ecke Nord


    199. Marco1213


    200.Willy 60
    Seite 244 von 244