Beiträge von Ente

    Die wieder stornierten Termine landen bei den Bürgerämtern. Die geben die dann auf der Webseite wieder frei. Du musst also den Zeitraum abpassen bevor die wieder im System landen, also wahrscheinlich morgens.

    In deiner Aufzählung fehlt ein Freundschaftsspiel Vorbereitungsspiel in der AF vor ca. 20 Jahren, als der Herthablock ziemlich geschlossen "Köpenicker Kinderficker" und "Schwule von der Wuhle" skandierte. In meiner Wahrnehmung war das der Beginn dieser neuen Rivalität. Da kippte das Verhältnis.

    Der Faden is irgendwie zum Irrenhaus verkommen.Name: Tante aus'm Westen.

    Ente schreibt : Das der 80 jährige Schwiegervater an Corona gestorben ist.

    21 Leute finden das gut:dash:dash:dash

    Ich habe also mit der Scheiße angefangen? Dein Leseverständnis ist unterirdisch!

    Vielleicht finden die 21 Leute gut, dass ich gebeten habe, diese Coronascheiße NICHT in diesem Faden zu diskutieren.

    Ich habe während dieser kompletten Zeit alle entsprechenden Fäden ignoriert. Und ich würde hier gern Diskussionen zum Thema lesen.

    Die persönlichen Meinungen zu Corona interessieren mich nicht, EGAL VON WEM!

    MIch ärgert am Artikel der Berliner Zeitung am meisten, dass immer noch so getan wird, als hätte es wirklich eine Pandemie und ein gefährliches Virus gegeben... nein, wer keine angeschlagene Gesundheit hatte, hatte nie was zu befürchten, bis vielleicht auf ganz besondere Ausnahmen.

    Also mein kerngesunder Schwiegervater ist gestorben. Außer das er 80 war, fehlte ihm nichts. Bitte lass deinen Unfug wenigstens hier weg!

    Wer 80% seiner Anteile verkloppt hat, ist für den nicht die Insolvenz eine attraktive Option?

    Die werden ihre Investoren doch sonst nie wieder los.

    Neugründung und vielleicht Fusion mit einem kleineren Verein, um wie RB ein paar Jahre/Spielklassen zu überspringen, und in 3/4 Jahren sind sie wieder in der 3. Liga und kommen irgendwann wieder hoch , aber mit 100% Eigenanteil, ohne Heuschrecke.

    Du hast einen Denkfehler in deiner Kette, oder?

    Der Investor bringt 2Mrd. ein, Union erhält Summe X und das Fernsehgeld wird um 12,5% reduziert. Laufzeit 20 Jahre.

    Der Kredit bringt 2 Mrd. ein, Union erhält Summe =X und das Fernsehgeld wird um 12,5% reduziert. Laufzeit wahrscheinlich weniger als 20 Jahre, da die Rendite des Investors entfällt.