Beiträge von rosi

    Wir philosophieren mal... wenn wir CL spielen, wird die Qualität im Kader erhöht werden müssen. Dann könnte ein Götze kommen. Auch mit 3 Mio. Jahres-Budget. Das gleiche Gehalt werden wir dann auch Becker anbieten. Immer noch billiger als Ablösen zu zahlen. Dann kann er auch bleiben und mit uns weiter Spaß haben. Götze, Becker und dazu Behrens /Duksch. Damit könnten wir uns offensiv sehen lassen.

    Wir werden uns für ein Jahr CL bestimmt nicht unsere Gehaltsstruktur zerschießen.

    Was ist, wenn wir im nächsten Jahr 10. werden? Dann müssen die neuen Schwerverdiener weiter bezahlt werden, oder nicht?

    Da werden wohl viele Handys in Aktion sein, am Sonnabend.;)

    Schöner und entspannter wäre natürlich ein eindeutiger und klarer Spielverlauf zu unserem Gunsten.

    Glaub ich aber nicht so recht dran.

    Wie auch immer, ich freue mich auf dieses Fest zum Abschluss dieser phantastischen Saison.:schal::beer

    Komisch, bei mir kommt überhaupt keine große Häme oder Schadenfreude auf.

    Zu vorhersehbar und mit Ansage kommt dieser Abstieg.

    Tragikomödie könnte man das ganze dort vielleicht nennen.

    Unsummen für Spieler ausgegeben, die als Ganzes keine Mannschaft ergeben und am Ende soll es ein Spieler herausreißen, der seinen Zenit seit langer Zeit überschritten hat und der im Prinzip nur noch als Maskottchen taugt.

    Eigentlich Schade, dass dieses Filmprojekt nicht weiter verfolgt wurde.

    Diese Dokumentation hätte wertvolles Anschauungsmaterial werden können, dafür, welche Fehler unbedingt zu vermeiden sind. Krass!:crazy

    Mit Verlaub, dass ist für deine Verhältnisse ein erbärmlicher Beitrag.

    Seine persönlichen Ansichten wirst du ihm schon zugestehen müssen, so wie du das beim Thema Corona auch tatest, wenn sich ein Spieler äußerte.

    Und das du seine gesundheitlichen Probleme einfach ignorierst, macht die Sache noch schlimmer.

    Thorsten hatte darüber hinaus auch psychische Probleme.

    Es ist bis hier mein Empfinden das Union ein starker Mitglieder Geführter Verein ohne Ausgliederung ist der versucht Fussball ohne zusätzliches Brimborium für einen schmalen Taler anzubieten und wo ich glaube das mit dem derzeitigen Erfolg die Stimme in diesem Sinne und vor allem auch im Faninteresse in der DFL stärker wird.

    Tut mir leid, daran habe ich mittlerweile einige Zweifel.

    Wo ist denn unsere starke Stimme, wenn es um die Zerstückelung der Spieltage geht.

    Im Zweifelsfall nimmt man doch lieber die zusätzliche Kohle mit.

    Und was ich empfinde, wenn Dirk Zingler zusammen mit diesem Watzke die Webetrommel für Bundesliga-Investoren rührt, schreibe ich hier lieber nicht.

    Unsere Präsi ist ohne Zweifel ein absoluter Glücksfall für uns, aber der große Rebellenclub innerhalb der DFL sind wir ganz bestimmt nicht.

    Lucas Tousart halte ich, ohne die finanziellen Aspekte bewerten zu wollen, sportlich für eine interessante Personalie. Wenn mir jemand bei Hertha relativ regelmäßig den Eindruck vermittelte, dass er mit einer guten Mentalität auf dem Platz unterwegs war, dann Tousart. Er besitzt eine sehr gute Körperlichkeit und ist unermüdlich unterwegs. Und ich könnte mir absolut vorstellen, dass er in einem funktionierenden Mannschaftsverbund wie dem unsrigen viel besser aufgehoben wäre und mehr zur Geltung käme. Das ist allerdings wie gesagt erst mal nur eine rein sportliche Sichtweise.

    Jedenfalls wäre mir ein Tousart tausendmal lieber als ein Ngankam, der sich bei uns ja selbst verleugnen müsste.

    Von uns bekommt Hertha nichtmal die Hälfte der Summe, die sie selbst gezahlt haben.

    Gut, die volle Summe werden Sie wahrscheinlich ohnehin nicht mehr bekommen.